Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• MicroBook

Boris Stankovic - - Off Topic

Beitrag

Wenn durch irgendwas Aktivität abgezogen wird, dann durch das Geseier in diesem Forum hier. Mich persönlich reizt das Ding aber auch nur insofern, als dass ich ein Severanien-Profil registriert habe. Als Person würde ich mich dort nur anmelden, wenn ich dort eine Funktion vorfände, die es anderswo nicht gibt, zum Beispiel einen Chat.

• Astor

Beitrag

Das war die Nachtabschaltung.

• Astor

Beitrag

Ok, geht wieder.

• Astor

Beitrag

Ist der Laden abgerauscht? Zombie-Apokalypse?

• Interaktive Karte

Boris Stankovic - - Forentechnik

Beitrag

Sehr schön geworden!

• Inaktivität Cranberra

Boris Stankovic - - Foyer

Beitrag

Steckt doch eure Energie in eure MN anstatt in diese Threads. Wann gab es zuletzt eine Militärparade, einen CSD oder ähnliches in Cranberra?

• Severanien? Bitte um kreative Vorschläge.

• RE: Inaktivität Cranberra

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Und ja, das ist jetzt eine Retourkutsche.“ ... und zwar eine sehr gekonnte.

• Kulturräume auf der CartA

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Tja, wer war denn nun zuerst da?“ Ich erkenne da jetzt keinen Widerspruch zu den anderen Kommentaren in diesem Thread.

• Kulturräume auf der CartA

Beitrag

Da, wo eine Micronation seinen Kartenplatz bei der Geschichtsschreibung berücksichtigt oder umgekehrt den Kartenplatz entsprechend seiner virtuellen Historie wählt, entstehen automatisch Kulturräume. Wenn eine Nation zu unflexibel ist, einen der beiden o.g. Aspekte zu berücksichtigen, dann besteht wohl kein ernsthaftes Interesse an einem Kartenplatz. (Das ist jetzt nicht an jemanden Bestimmtes gerichtet.) So viel anders war das bei der Graphein Foundation im übrigen auch nicht vorgesehen.

• Kleine Anfrage

Beitrag

Habt oder hattet ihr irgendwas mit Gran Novara zu tun? Mir kommt das alles irgendwie recht bekannt vor.

• SVG-Karte/Großes PNG

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Es gibt doch zur Regelwerkskarte eigentlich immer eine SVG-Veröffentlichung, von daher verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Bei Vektor-Karten ist eine PSD-Veröffentlichung glaube ich etwas schwierig, weil Photoshop nicht für Vektordaten ausgelegt ist. Man müsste sich halt mit einem Vektorprogramm (was es auch kostenlos gibt - Inkscape z.B.), selbst eine PNG oder so in der gewünschen Größe rastern lassen, oder wie man das nennt. Somit kann dann …

• SVG-Karte/Großes PNG

Beitrag

Man könnte ja auch zukünftig neben dem PNG auch das PSD (oder was auch immer das für ein Format ist) veröffentlichen. Dann kann jeder in das Format exportieren, das er haben will.

• Inaktivität Aurora

Beitrag

Das ist doch alles Propaganda.

• Barnstorvia

Boris Stankovic - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat: „Original von Pandora Friedmann Die Demokratische Union nimmt von seinem Vetorecht keinen Gebrauch.“ Severanien nimmt von seinem Vetorecht ebenfalls keinen Gebrauch!

• Länder, Delegierte & Änderungen

Boris Stankovic - - Offizielles

Beitrag

Dobro vece, ich vertrete ab sofort Severanien hier.