Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213.

• Wahlparty der Ghibellinen

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Die Delegation des Empire Outremer hatte Rotwein, Pastis und Schafmilchschnapps in rauhen Mengen liefern lassen um die Anstehende Wahl nicht im Stehen sondern im Liegen zu beenden und hoffte, wie sie denn auch immer ausgehen mochte, auf reges Erscheinen der Freunde und Feinde, um die Auszählung der Stimmen live begröhlen und über Abwesende ausgiebig lästern zu können. Für Warmduscher gibt es auch O-Saft, für Brötchenüberderspüleaufschneider auch Stilles Wasser, für Stille Wässer allerdings wiede…

• Wahl des Serviceleiters

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Ich kandidiere. Keine Angst, davon gehen weder Morgen- noch Abendland unter. “ Um mal ein wenig Leben in die Sache zu bringen, die Wahlbeteiligung hoch zu treiben und Templeton eine klare Mehrheit zu verschaffen die ich gut finden würde: Ich kandidiere auch

• Gesundheit

• Ja, Mutter.

• Verstehe ich den Antrag richtig, dass dann drei Deligierte die meinen ein Staat sei inaktiv, für diesen einen Antrag an die Vollversammlung stellen können diesen zu löschen, ohne das es dafür irgendwelche Kriterien als eben die Meinung dieser drei Delegierten gibt?

• Da sagst Du was. Wir werden überprüfen die Frequenz zu verkürzen.

• Danke. Da wir nach euren letzten Feststellungen ja auch ein Drecksland sind ist ein langes Leben ja gesichert.

• Zitat von De Rossi: „Ich werde mal mit Aldo schimpfen und ihm seinen Lolli wegnehmen. “ Wohl feil, De Rossi. Denn auch Vetobenachrichtigungen aus einem "Drecksland" sollten mit Repekt behandelt werden. Vielleicht ziehst Du ja auch bei dem Tourette-Kranken der uns als solches beschimpfte, die Süßigkeiten ein.

• Auf Basis des § 13. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Serviceteams. Bei einer reinen Gebietsverkleinerung ohne Veränderung der bestehenden Landmassen/Küstenlinien besteht kein Vetorecht. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. halten wir die vom Kartographen De Rossi vorgebra…

• Und von Lolita soll er sich auch fernhalten.

• Pahlawan

Gilbert de Ridefort - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Mein Vorgänger im Amte des Delegierten des Empire Outremer, Gaspard Monge, hat die Gespräche mit dem Benutzerkonto Pahlawan auf dem Mn-marktplatz geführt. Meine Hoffnung, dieser sei auxh berechtigt sei solcherart Absprachen zu treffen ist bis auf weiteres ungetrübt.

• Mein Vorgänger im Amte des Delegierten des Empire Outremer, Gaspard Monge, wurde im Zuge der Vetobenachrichtigung in Gran Novara von dortigen Benutzerkonten als Depp beschimpft ohne das die dortige Spielleitung dies öffentlich rügte was das Gefühl, die dortige Spielleitung würde ebenso denken, zumindest nicht ins Reich der Fabel zu verweisen hilft. Ein kollegialeres Verhalten wäre hier nicht schwer gewesen, ein professionelleres war eigentlich erwartet worden.

• Ich danke für diese Ehre, und bin froh, noch etwas anderes tun zu können, als unserer geliebten Kaiserinnenmaus die Welt erklären zu müssen.