Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 213.

• Kartenänderungen

Gilbert de Ridefort - - Offizielles

Beitrag

Farbe von Medea wieder dem Mutterland angleichen

• Lagow

Gilbert de Ridefort - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Verfahren ist eröffnet. Ich möchte euch schon jetzt die Karte Dreibürgens ans Herz legen an deren geologischen Formen Ihr euch ausrichten solltet. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/285/ Vor allem der Fluss sollte bei euch irgendwie weiter gehen. Von Ratelon habe ich da noch nichts vorliegen, aber auch hier scheint eine Abstimmung sinnig. Wenn jemand eine Karte hat, dann immer her damit. WIr sollten bis Mittwoch zu einer Entscheidung gekommen sein.

• Lagow

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Moin! ich hätte gerne folgenden Antrag bearbeitet, Schmiergeld kommt danach Voller Name der Nation: Königreich Lagow Kurzname: Lagow Kürzel: KL Forum: Klick mich Webseite: Sollte für die Registrierung vorerst ausreichen E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: lagowmn@gmail.com Kartenausschnitt: (beides unskaliert, Felder wurden mit der svg Datei eingebaut und dann umgewandelt) “ Zitat von Gilbert de Ridefort: „Schönen guten Abend, werte Königin, Euer Antrag ist vollständig u…

• Lagow

Gilbert de Ridefort - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Schönen guten Abend, werte Königin, Euer Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet. Mir dünkt, besagte SVG wäre mir nützlich ...

• Kartenänderungen

Beitrag

Die drei bei der Eintragung Daivans erstellten Inseln wieder entfernen.

• Kommentare zur aktuellen Karte

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Genau. Ich baue die Karte so, dass man es auch wieder ausblenden kann wenn man möchte.

• Kartenänderungen

Beitrag

Die verschwundenen "östlichen"-westlichen-nichtratelonischen Inseln wieder sichbar machen. //STORNO 01.12.21: Waren Teil Aquilias und bleiben erstmal weg

• Kartenänderungen

Beitrag

Alte astorische Ländereien entfernen. 60 Pixel Verschiebung des astorischen Kontinents korrigieren. carta.mn-orga.de/karten/archiv/carta_2010_11_16.png carta.mn-orga.de/karten/gesamt/carta_2011_01_04.png

• Das MN-Kartographie-Museum

Gilbert de Ridefort - - Off Topic

Beitrag

Meines Erachtens kannst Du das einfach tun wobei ich von den rechtlichen Rahmenbedingungen keine Ahnung habe.

Beitrag

Danke für die Klatstellung, wird beim nächsten Update eingearbeitet. Jetzt ist beides drin.

• Kartenänderungen

Beitrag

Provinzen Severaniens einzeichnen. Untergliederung Ratelons auftreiben. Geologische Karte beginnen.

• Kartenänderungen

Beitrag

bis hier hin i.V. erledigt

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Die Beschriftungen für Astor sind falsch, da seit 10 Jahren nicht mehr aktuell “ Danke für den Hinweis. Man sollte keine alten Karten verwenden.

• Kartenänderungen

Beitrag

Namen Astor anpassen - Serena (Chan Sen und Peninsula) - Laurentiana (Hybertina und Savannah)

• Kartenänderungen

Beitrag

Turanien auf RAL 5012 Lichtblau ändern.

• Kartenänderungen

Beitrag

Verlorene Beschriftung Slezko ergänzen Dreibürgen untergliedern

• Mitteilungen der Serviceleitung

Beitrag

Vor dem Hintergrund der zur Zeit nur autokratisch wahrnehmbaren Beschlussfähigkeit beruft das Serviceteam gemäß § 4.1.3 GO Marcus Flavius Celtillus als Beisitzer ins Serviceteam mit der Aufgabe, mit über Entscheidungsvorlagen abzustimmen. Die Ernennung erfolgt erstmal bis zum 01.12.2021, soll aber nach Wahl eines Kartographen, in Rücksprache mit diesem, entweder verstetigt oder prolongiert werden.

• Kartenänderungen

Beitrag

bis hier hin i.V. erledigt

• Kartenänderungen

Beitrag

Hanar/Antica: Nordhanarische Verösterreichisierung

• Kartenänderungen

Beitrag

Salvagiti: Entkartoffelung, ggf. mit Peleidenpolder Renzia: Masaale entfernen Nerica: Südlicher See, Insel im nördlichen See, Futuna und Turanien ggf. untergliedern