Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 213.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rückführung von Salvagiti
BeitragReine Lehre wäre meines Erachtens dies: salvagiti_1.gif wobei ich den Peleidenpolder eigentlich viel schöner finde: salvagiti_2.gif
-
BeitragWollte ich Dir auch nicht unterstellen. Ich denke, dass einfach ein zehnter abgestimmt hat nachdem die Wahl schon durch war bei der nur neun gezählt wurden.
-
BeitragIch denke die Auszählung ist verjährt und sollte nicht mehr angefochten werden.
-
BeitragVor dem Hintergrund des Grundsatzbeschlusses aus dem Jahre 2011 würde ich die bereits 2020 diskutierte Verkartoffelisierung Salvagitis bei der Eintragung von Kush gerne beim nächsten Kartenupdate auf die vorherige Form zurückführen. Gibt es dazu irgendwelche Meinungen?
-
Zitat von Noemi Ruka: „Guten Abend, ich melde mich hiermit als Delegierte für das Seereich Aquatropolis und hoffe auf gute Zusammenarbeit. “ Aloha und herzlich willkommen., ich bestätige Deine Ernennung durch Volkstribunin Jeanne Duchamp und möchte Dich bitten, Dich hier für die Gruppenmitgliedschaft zu bewerben. Ich zeichne das dann gegen, ich habe nicht die Berechtigungen, Dich einfach so aufnehmen.
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragIch ziehe meine Kandidatur zurück wenn euch das lieber ist. Ich kann das Kartenzeichnen gerne inoffiziell weiter machen bis sich jemand findet. Alternativ macht es keiner was wohl die noch schlechtere Lösung wäre.
-
BeitragIch auch nicht und ich würde es ja auch lassen wenn ein anderer wollte. Ich habe das ersten Kartenupdate i.V. gezeichnet und wäre sehr froh wenn sich jemand, der sich keine Kartographieexpertiese mehr aneigenen muss, bereiterklären würde zu kandieren.
-
BeitragIrgend jemand muss offiziell die Karten zeichnen und ich habe gerade Spaß dabei mich in Inkscape einzuarbeiten. Wenn ein anderer es machen möchte wäre mir das allerdings recht, doch zur Zeit ist der Arbeitsaufwand überschaubar. Einen Rücktritt plane ich in der Tat nicht.
-
Kartenänderungen
Beitrag01.11.21 Die Reservierung von Veraguas ist erloschen.
-
Kartenänderungen
Beitragbis hier hin i.V. erledigt
-
Veraguas
BeitragDie Resewrvierung ist somit erloschen. Veraguas
-
Veraguas
BeitragDas Serviceteam hat die Prüfung nach §11.6 GO durchgeführt. Der Absatz besagt: Nach 60 Tagen prüft das Serviceteam die Aktivität des reservierten Staates und seinen Fortschritt der Bemühungen, die Eintragungsbedingungen zu erfüllen. Entscheidet das Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, dass keine kontinuierliche Aktivität vorhanden ist oder das aufgrund der Entwicklung des Staates ein folgender Eintragungsantrag keine Aussicht auf Erfolg haben wird, erlischt die Reservi…
-
BeitragDamit es jemand offiziell machen kann und da ja anscheinend bislang vielleicht niemand so frei war: Ich kandidiere
-
Dionysos
BeitragDie Aktivität wurde wieder aufgenommen. Ich stelle das Verfahren ein.
-
Alsztyna
BeitragWiedervolage am 08.11.
-
Zedarien
BeitragDie Aktivität wurde wieder aufgenommen. Ich stelle das Verfahren ein.
-
Zitat von Gilbert de Ridefort: „Vor dem Hintergrund der zur Zeit nur autokratisch wahrnehmbaren Beschlussfähigkeit beruft das Serviceteam gemäß § 4.1.3 GO Santō Akihito als Beisitzer ins Serviceteam mit der Aufgabe, mit über Entscheidungsvorlagen abzustimmen. Die Ernennung erfolgt erstmal bis zum 01.11.2021, soll aber nach Wahl eines Kartographen, in Rücksprache mit diesem, entweder verstetigt oder prolongiert werden. “ Die Ernennung wird um einen Monat verlängert.
-
BeitragZitat von Denne Ziang Belai: „Da keine Kandidatur eingegangen ist, verlängere ich die Frist für solche Kandidaturen um eine Woche ab dem jetzigen Zeitpunkt (bis zum 26.02.). Die anderen oben genannten Termine verschieben sich entsprechend. “ Zitat von Denne Ziang Belai: „Nun denn ... Machen wir es ganz einfach: Die Kandidaturenfrist dauert ab sofort bis 48 Stunden nach dem Zeitpunkt, an dem die erste Kandidatur erklärt worden ist, an. Ich bitte die Delegierten, auch in ihrer Heimat auf diese Aus…
-
Klärung der Sachlage: Dionysos
BeitragIch werde Dionysos bis auf weiteres nach 1 behandeln.