Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 213.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valorien zu Turanien

Gilbert de Ridefort - - Archiv

Beitrag

Zitat von Attila Saxburger: „Hiermit zeige ich im Auftrag und als Vertreter von Valorien und von Turanien den Zusammenschluss beider Mitgliedsstaaten gemäß § 14 Absatz 2 der Grundordnung an. Valorien soll als weiterhin weitgehend souveränes Gebiet seinen Namen behalten und auf der Karte als zu Turanien gehörig gekennzeichnet werden. “ § 14. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. (2) Mitgliedsstaaten können ihr Staatsgebiet zusammenschließen, sofern iejenigen Mitgliedsstaaten, d…

• Alsztyna

Beitrag

Ich habe den Staat deswegen angeschrieben.

• Valorien

Beitrag

Ich habe den Staat deswegen angeschrieben.

• Alsztyna

Beitrag

Der letzte relevante Post in Alsztyna datiert vom 01.09.2021 Die Frist gemäß $16(2) GO ist somit erreicht. Es handelt sich um eine KANN-Vorschrift. Quelle: alsztyna.de/forum Grundlage GO § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung…

• Tchino

Beitrag

Fein, dann bescheiden wir das positiv.

• Veraguas

Beitrag

Danke, ich habe die Links korrigiert. Das letzte Posting war vor 46 Tagen. Ich denke die Entwicklung könnte besser sein.

• Valorien

Beitrag

Der letzte relevante Post in Valorien datiert vom 31.08.2021 Die Frist gemäß $16(2) GO ist somit erreicht. Es handelt sich um eine KANN-Vorschrift. Quelle: turanien.de/forum/forum/board/146-valorien/ Grundlage GO § 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Sim…

• Darusien-Tauroggen

Beitrag

Die Union teilt sich in zwei Teile die sehr unterschiedlich aktiv sind. carta.mn-orga.de/forum/index.p…741d494e416104fe0a37633ad Die República Unida de Darusia ist aktiv, die Volksrepublik Tauroggen dagegen nicht. Ich bin in dem Fall befangen (Anturien, Du erinnerst Dich vielleicht) und überlasse die Entscheidung ganz Dir. Selbst wenn der Kartenplatz wieder frei würde, würde es keinen Antrag auf Wiederherstellung Anturiens geben solange ich Serviceleiter bin. Zitat von Gilbert de Ridefort: „Mein…

• Masowien-Baltonien

Beitrag

Meiner Meinung nach ist genügend Aktivität im Forum Masowien-Baltonien vorhanden. Da ich mir das Forum und die Webseite allerdings bei Reservierung nicht angesehen habe, habe ich keinen Vergleich und kann somit die Entwicklung nicht abschätzen. Im Übrigen regelt die GO nicht klar, was denn nach einer Überprüfung nach 60 Tagen geschehen soll. Was war mit dem Passus ursprünglich beabsichtigt? Eine weitere Überprüfung nach 60 Tagen wäre denkbar, würde aber ggf. zu einer Dauerreservierung führen. Ic…

• Tchino

Beitrag

Ich erhalte beim Aufruf der im Antrag genannten Forumsadresse folgende Meldung:

• Veraguas

Beitrag

Ich erhalte beim Aufruf der im Antrag genannten Forumsadresse folgende Meldung: carta.mn-orga.de/forum/index.p…741d494e416104fe0a37633ad

• Veraguas

Beitrag

Die Frist §11(6) GO: Veraguas ist abgelaufen. Wir müssen folglich die Aktivität des Staates prüfen. Reservierungen * Land * Kürzel * Antrag am * Entscheid am * Status * Frist §11(6) GO * Webpräsenz * Forum * Karte * Forenverbund * Veraguas * VG * 01.06.2021 * 04.06.2021 * reserviert * 31.07.2021 * * * i11920btquy7.png * mit San Cristóbal Grundlage GO § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein A…

• Tchino

Beitrag

Die Frist §11(6) GO: Tchino ist abgelaufen. Wir müssen folglich die Aktivität des Staates prüfen. Reservierungen * Land * Kürzel * Antrag am * Entscheid am * Status * Frist §11(6) GO * Webpräsenz * Forum * Karte * Forenverbund * Tchino * VRT * 09.06.2021 * 20.06.2021 * reserviert * 19.08.2021 * * * 244-carta-tchino-png * nein Grundlage GO § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Re…

• Masowien-Baltonien

Beitrag

Die Frist §11(6) GO: Masowien-Baltonien ist abgelaufen. Wir müssen folglich die Aktivität des Staates prüfen. Reservierungen * Land * Kürzel * Antrag am * Entscheid am * Status * Frist §11(6) GO * Webpräsenz * Forum * Karte * Forenverbund * Masowien-Baltonien * DRR * 04.01.2021 * 29.01.2021 * reserviert * 30.03.2021 * * * 225-unknown-png * mit Nordhanar Grundlage GO § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes …

• Darusien-Tauroggen

Beitrag

Die Frist §11(6) GO: Darusien-Tauroggen ist abgelaufen. Wir müssen folglich die Aktivität des Staates prüfen. Reservierungen * Land * Kürzel * Antrag am * Entscheid am * Status * Frist §11(6) GO * Webpräsenz * Forum * Karte * Forenverbund * Darusien-Tauroggen * USR * 21.05.2021 * 26.05.2021 * reserviert * 25.07.2021 * * * 238-Carta-png * mit Nordhanar Grundlage GO § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nö…

• Reservierungen * Land * Kürzel * Antrag am * Entscheid am * Status * Frist §11(6) GO * Webpräsenz * Forum * Karte * Forenverbund * Tchino * VRT * 09.06.2021 * 20.06.2021 * reserviert * 19.08.21 01.10.21 30.11.21 * * * carta.mn-orga.de/forum/index.p…741d494e416104fe0a37633ad * nein GO § 11. Reservierung eines Kartenplatzes. (1) Vor der Eintragung einer Nation auf der Karte ist die Reservierung eines Kartenplatzes nötig. (2) Ein Antrag auf Reservierung muss folgende Informationen enthalten: 1. vol…

• Ehemals unabhängige, aber noch existierende Staaten die sich Sim-Off mit anderen Staaten vereinigten. * Land * Kürzel * Unabhängigkeit * Schicksal * Webpräsenz * Forum * Bengali * BEN * 10.12.2019 bis 18.04.2021 * zu Turanien * * * Glenverness * GVS * 11.12.2011 bis 07.07.2020 * zu Albernia * * * Ozeania * BEN * bis 07.07.2020 * zu Aurora * * * Underbergen * UD * 09.03.2020 bis 05.09.2020 * zu Turanien * * * Valorien * VA * 23.11.2020 bis 01.10.2021 * zu Turanien * *

• Ich danke allen die mich gewählt haben und bitte auch um das Vertrauen derer die mich nicht gewählt haben. Gerade das gute Ergebnis von über 60% freut mich. Meine Anfrage an meinen Konkurrenten Stuart Templeton, ob er nicht Interesse habe, als zusätzliches Serviceteammitglied nach 4.1.3 GO ins Team zu kommen um die neue Mannschaft auf eine möglichst breite Basis zu stellen, wurde von diesem leider abgelehnt. Trotzdem werde ich versuche ein Serviceleiter für alle zu sein.

• Wahlparty der Ghibellinen

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Gilbert wachte verkatert auf und sah sich erstmal die Wahlergebnisse an.

• Wahlparty der Ghibellinen

Gilbert de Ridefort - - Foyer

Beitrag

Gilbert versuchte die aufkeimende Gewinnerstimmung zu dämpfen, schliesslich waren noch Stunden bis zur Schliessung der Wahlurnen, als dann allerdings die dreizehnte Stimme kam keimte auch in ihm der Glaube uaf, er könne die Wahl tatsächlich gewinnen.