Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 257.
-
Freesland
BeitragTuranien legt kein Veto ein.
-
Schwarzhahnland
-
Sha'nat Futuna
-
Kartenänderungen
BeitragInaktivierung Kush Reservierung Bengali Namenänderung Jerusalem (KDB) Reservierung West-Nerica EDIT: erledigt, neue Karten online
-
[Reservierung] West Nerica
BeitragIch auch nicht.
-
[Eintragung] Futuna
BeitragVolle Zustimmung meinerseits. Ich sehe auch keinen Grund für ein Veto des Serviceteams.
-
[Eintragung] Schwarzhahnland
BeitragMach das. Ich habe auch keinen Fehler gesehen. Und ich erkläre schon mal von meiner Seite, dass ich keinen Grund für ein Veto des Serviceteams sehe.
-
[Reservierung] Bengali
BeitragVon meiner Seite auch keine Einwände.
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Barnstorvia Inaktivierung Anturien Inaktivierung Pahlawan Inaktivierung SDR Inaktivierung Stralien Inaktivierung Victorien EDIT: erledigt, neue Karten online
-
Freesland habe ich, nachdem ich nun dort einen Account registrieren konnte, heute noch mal "in den Arsch getreten". Mal sehen, ob sich da noch was tut. Anderenfalls bliebe uns da nun doch nur die Feststellung des Erlöschens der Reservierung. Seyffenstein-Bajar macht nach Deinem Auftreten und Deinen Hinweisen dort (bereits am 30.07.2019) leider auch keine rechten Anstalten, einen Antrag auf Eintragung zustande zu bekommen. Wie ich das sehe, ruht die interne Diskussion dort auch schon wieder seit …
-
[Reservierung] Barnstorvia
BeitragDer Antrag ist regelkonform, die Voraussetzungen nach § 10 (2) GO sind erfüllt und ein zukünftiger Antrag auf Eintragung hat auch meiner Einschätzung nach Aussicht auf Erfolg.
-
Löschungen
BeitragDamit wir hier weiter kommen würde ich mal vorschlagen, dass wir als Serviceteam nun für - Anturien - Pahlawan - SDR - Stralien - Victorien die Löschung einleiten und in einem ersten Schritt dazu auf der Grundlage von § 16 Absatz 2 Punkt 1 die Inaktivität feststellen. Innerhalb von 14 Tagen kann dann noch seitens der betroffenen Länder Widerspruch eingelegt werden. Informationen über die eingeleiteten Löschungsverfahren können an die Länder leider nicht direkt gegeben werden, da keines der Lände…
-
Frage
BeitragWir sollten meiner Meinung nach in dieser Diskussion mal zwei Sachverhalte trennen. Einerseits haben wir das Problem des Erlöschens der Reservierung von Landflächen. Dieses wird in § 11 der Grundordnung umfangreich und detailliert geregelt. Sie betrifft jedoch ausschließlich reservierte Gebiete und keine Flächen auf denen Länder endgültig eingetragen sind. Und auch die letzte, hier mehrfach zitierte Änderung der GO umfasste ausschließlich den Umgang mit Reservierungen. Dagegen betrifft die Initi…
-
Schwarzhahnland
BeitragAquatropolis dürfte noch dazu gehören.
-
Frage
BeitragUnter optischen Aspekten, ist das Ganze sicher eine Überlegung wert. Dann hätten wir statt grauer unbesetzter Kontinentalflächen halt bunt-gestreifte (oder anderweitig als inaktiv kenntlich gemachte), aber deshalb nicht weniger tote Flächen. Wenn das mehrheitlich so gewollt sein sollte, müsst die GO halt dahingehend geändert werden.
-
Auf der CartA-Gesamtkarte wurden bisher keine Binnengewässer innerhalb von Ländern verzeichnet, die nicht schon als Gewässer auf der kontinentalen Kartenbasis vorhanden sind. Bei dem Kanal im nordwestlichen Teil des Schwarzhahnlandes handelt es sich um eine künstliche Wasserstraße. Ich bin daher etwas unschlüssig, ob der Kanal in die Gesamtkarte eingetragen werden sollte. Für die Sim der eventuell zukünftig neuen Anrainer des große Binnensees wäre es sicher interessant. Ich überleg's mir noch ma…