Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 257.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung Caledonia Gebietsänderung Heijan Reservierung Schwarzhahnland EDIT: erledigt, neue Karten online
-
[Reservierung] Futuna
BeitragIch sehe Probleme mit der Forderung nach dem Vorhandensein einer Webpräsenz gemäß den Eintragungsbedingung in §10 Absatz 1 Punkt 2 der GO und damit der fehlenden URL zur Website im Antrag gemäß §11 Absatz 2 Punkt 5 der GO. Ein "in Arbeit, geplant Blog" dürfte da nicht ausreichend sein. Damit wäre der Antrag entsprechend meines Verständnisses von $11 Absatz 3 aus formalen Gründen abzuweisen.
-
[Reservierung] Schwarzhahnland
BeitragZustimmung auch von mir.
-
Erweiterung Heijan
BeitragZustimmung auch meinerseits.
-
Kartenänderungen
BeitragNeue Karten sind online. Weiterhin bis Fristablauf offen: Inaktivierung Caledonia (Löschung frühestens am 14.08.2019)
-
Abtretung QHL/KHL
BeitragIch sehe die Einhaltung der Voraussetzungen gemäß § 14 Absatz 3 auch als erfüllt an. Ein Vetorecht für Verfahren nach § 14 GO erkenne ich auch nicht. Also raus mit der Bestätigung.
-
Löschungen
BeitragIn Aurora gibt es aktuell minimalste Aktivität zu vermelden. Dieses Jahr 2019 gab es doch schon 6 innersimulatorische Posts, den letzten gestern. Bezüglich Ozeania wurde ich vom Delegierten Ashcroft darauf hingewiesen, dass Ozeania einen Forenverbund mit Aurora hätte. Ich konnte bisher leider trotz Registrierung im Aurora-Forum keinen Hinweis auf die Fortexistenz Ozeanias finden. Vielleicht machst Du Dir selbst dazu mal ein Bild über die Lage und den Zustand Ozeanias. Das in Gran Novara vorerst …
-
Ich kann ja nicht für den Serviceleiter sprechen, aber meine Auffassung dazu ist, dass für eine Eintragung einfach die Grundvoraussetzungen nach § 10 GO, und hier für mich am bedeutsamsten der Punkt 2, erfüllt sein müssen. Bei reinen Blogstaaten ohne jegliches Forum sehe ich da derzeit Probleme, weil dort auch die Einhaltung der Mindestaktivität nach § 16 Absatz 2 Punkt 1 GO unmöglich ist.
-
Löschungen
BeitragAber wenn wir schon mal beim Durchforsten des Kartenbestands sind würde ich vor allem mal die Länder anfassen wollen, deren Foren überhaupt nicht mehr zu erreichen sind. Als da wären: - Anturien (Homepage noch vorhanden, Forum nicht mehr erreichbar) - Ozeania (keine Homepage, Forum Offline) - Pahlawan (weder Homepage noch Forum existent) - SDR (weder Homepage noch Forum existent) - Stralien (Ende des Projekts auf Startseite des Forums erklärt) - Victorien (weder Homepage noch Forum existent) Auc…
-
Löschungen
BeitragZustimmung. Des Weiteren steht auch Gran Novara (Medianisches Imperium) zur Löschung an. De Rossi hat es auf dem MdM abgemeldet und das Forum ist auch offline.
-
Kartenänderungen
BeitragNamensänderung Medianisches Imperium Eintragung Naulakha Reservierung Chōwa Löschung Irkanien Löschung Cuscovien Abtretung Queen-Heather-Land Inaktivierung Caledonia (Löschung frühestens am 14.08.2019)
-
[Reservierung] Chowa no Teikoku
BeitragIch stimme auch für die Reservierung. Man sollte dem Antragsteller noch mitteilen, dass bis zu einer Eintragung die Webpräsenz (derzeit eine einzige und etwas inhaltsschwache Seite im MN-Wiki) noch etwas aussagekräftiger gestaltet werden sollte. § 10 Absatz 1 Punkt 2 Satz 2 der Grundordnung spricht von einer "aussagekräftigen Artikelsammlung" als Ersatz für eine Webpräsenz. Aber ein guter Anfang ist ja schon mal gemacht.
-
Die Grundordnung gibt keine Höchstfrist für die Stellung eines Eintragungsantrags nach erfolgreicher Reservierung vor. Nur zwei Mindestfristen für den Eintragungsantrag sind nach § 12 (2) zu beachten, 90 Tage Aktivität im Forum und 14 Tage ab Reservierung. Eine Zeitüberschreitung kann es somit nicht geben. Daher können und müssen Reservierungen nur vom Serviceteam nach § 11 (5)-(7) als erloschen erklärt werden. Das ist bisher in keinem der Fälle erfolgt und wir sollten dies nun nachholen. Meine …