Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-257 von insgesamt 257.
-
Wertes Direktorium, bitte gestatten Sie mir die Nachfrage, wie der Bearbeitungsstand unseres Antrags ist.
-
Im Namen Turaniens und seiner Mitspieler bedanke ich mich für die Entscheidung und hoffe auf gute und interessante Nachbarschaft.
-
Sehr geehrter Herr Stanković, die konkreten Zahlen im Artikel des MN-Wiki über Ascaaron bezogen sich bisher auf den Karteneintrag auf der OIK-Karte. Sie wurden vorerst mal aus dem Artikel entfernt und werden, so eine Eintragung vielleicht doch nicht an einem Veto Severaniens scheitert, entsprechend der dann feststehenden Größe des Landes angepasst. Turanien wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, welche konkreten Ausgestaltungsdaten von Ascaaron neben der angegebenen Fläche, die…
-
Ich danke Ihnen für die Information der beiden Länder. Die Links von Friedrich von Bazen habe ich mal in den Antrag kopiert und haoffe, dass dieser damit vollständig ist und weiter bearbeitet werden kann.
-
In den Foren der Nordmark und von Severanien bin ich zwar angemeldet, kann aber leider immer noch nicht schreiben, weder als Antwort zu einem bestehenden Thread noch zu einem neuen Thread.
-
Danke für die Bemühungen. Offenbar hakt die Forensoftware irgendwo beim verschicken der Aktivierungsmail. Jedenfalls kam da bei der Registrierung eine Fehlermeldung und auch bei jedem Versuch einen neuen Aktivierungscode anzufordern. Danke übrigens auch für den Vetoverzicht. Das gilt natürlich auch für unsere Bazener Freunde.
-
Ich habe die Kartenausschnitte mal so geändert, dass sich die Flächen von Steyern und Ascaaron nicht mehr überschneiden sondern nahtlos aneinander grenzen. Unter Beachtung der Karte auf der Homepage von Steyern sollte das so hinkommen. (Großer Kartenausschnitt und SVG sind entsprechend geändert.)
-
Sehr geehrte Herren des Direktoriums, im Auftrag der Turanischen Föderation stelle ich hiermit einen Antrag auf Gebietsmodifokation. Über 1 Jahr nach Eintragung unseres Stammlandes und der Exklave Schwion möchten wir nun auch die 3 restlichen Föderationsländer auf die Karte der CartA eintragen lassen. Dies war wegen § 13 Absatz 1 Punkt 5. im Zuge der Ersteintragung nicht möglich und wir möchten dies nun nachholen. Die Insel Neuturanien (zwischen Glenverness und der Nordmark, nördlich der turanis…
-
Aufnahmekommission Irkanien
BeitragZitat von Wolfram Lande: „Ach ja, und danke, dass alle so aktiv ihre Bögen beantworten. Wer nicht wähl macht halt immer die Extremisten stark.“ Es tut mir ja leid, dass es Irkanien getroffen hat, aber ich habe mich durch das bewusste Nichtausfüllen des Fragebogens einfach der Stimme enthalten, um auch solchen nachfolgenden Diskussionen über meine sicherlich sehr subjektiven Bewertungen zu entgehen, wie sie hier zu denen des Valsanto geführt werden. Das sollen mal lieber die Profis, sprich das Di…
-
Aus meiner Sicht ist ja manches in der CartA überflüssig, worüber man sich trefflich streiten könnte. Aber unstreitig völlig überflüssig ist die turnusmäßige "Neuwahl" des Kartografen. Wir haben einen nahezu perfekten Kartenkünstler und ich würde nicht mal mit dem Gedanken spielen, irgend jemand anderem die Karte der CartA anzuvertrauen, solange De Rossi dazu bereit ist, diese Arbeit zu machen. Man könnte sich ja mal in der Vollversammlung darüber Gedanken machen, ob man wirklich einen "Direktor…