Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 257.
-
Kartenänderungen
BeitragInaktivierung Daivan Löschung Valorien Zusammenschluss Underbergen Turanien EDIT: erledigt, neue Karten online.
-
Großputz
BeitragTja, leider wirklich schlimm. Was dort nichts mit dem UMSL-Pokal zu tun hat, ist noch länger her. Also - Gelbe Karte.
-
Großputz
BeitragNun, dann tu unsere Pflicht.
-
Großputz
BeitragDa muss ich Dir leider widersprechen. Al-Bahia und Farnestan sind nie als eigenständige Staaten auf der Karte der CartA eingetragen worden, sondern als Gebietserweiterung von Turanien. Daher hat dieses Gebiet auf der Karte auch seit seiner Eintragung die Kennzeichnung (TUR).
-
Großputz
BeitragEntsprechend dem Regelwerk kann ich nichts gegen die Inaktivierung des EO vorbringen. Die haben ja dann erst noch mal 14 Tage Schonfrist. Also meinerseits kein Widerspruch.
-
San Cristóbal
BeitragTuranien und Bengali verzichten auch auf Vetos.
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Monikberg Gebietserweiterung Nordhanar Eintragung San Cristóbal EDIT: erledigt, neue Karten online
-
Eintragung San Cristobal
BeitragIch auch nicht.
-
Änderung der GO - Vetorecht
Beitrag@Patrick Botherfield Enthaltung kann keine Option sein, wenn es um Sachverhalte geht, die einen zukünftig möglicherweise selbst betreffen können, also um GO-Änderungen oder Grundsatzentscheidungen bezüglich die Handhabung oder Auslegung der Grundordnung. Und die Gruppe der Delegierten, die die GO-Änderungsanträge ohne Stellungnahmen in der Debatte dazu aktiv mit ihrer Nein-Stimme abgelehnt haben, sind keine "Fraktion, die aus Prinzip gegen alles ist". Sie haben sich halt entschieden, dass die An…
-
Änderung der GO - Vetorecht
BeitragVielleicht solltet Ihr Euch mit dem Gedanken anfreunden, dass einer nicht unbedeutenden Zahl von Delegierten, also zumindest einer GO-änderungsverhindernden Sperrminorität, die gesamten aktuellen Diskussionen um die Änderungen der Grundordnung bestenfalls einfach egal sind oder schlimmstenfalls mordsmäßig, wie hatte es Patrick andernorts so schön formuliert, auf den Sack gehen. Habt Ihr mal verfolgt, wer sich überhaupt an den Diskussionen zu den Anträgen aktiv beteiligt hat? Ein großer Teil der …
-
Großputz
BeitragHm, man könnte sich, selbst nach der "Klarstellung" in der GO zur Inaktivität sicher wunderbar darüber streiten, wie der Post in der Nordmark im Forum "Neubürger" vom 19.07.2020 zu bewerten ist. Der Beitrag ist mit Titel, Ersteller und Zeitpunkt in der Forenübersicht des dauerhaft öffentlich zugänglichen SimOn-Forums "Neubürger" als existent ausgewiesen. Nur der Inhalt des Beitrags ist nicht ohne Registrierung/Login zu lesen. Erfüllt er damit die neu präzisierte Bedingung für die Aktivität? Also…
-
@Thelma Vilhjálmsdóttir Du weist aber schon, dass in der CartA "Augenmaß" oder auch "gesunder Menschenverstand" zumindest für einen Teil der Mitglieder (die ihre Ansichten meist auch noch sehr wortgewaltig und bestimmt vertreten) keine Optionen, ja offenbar sogar Fremdworte sind. Für die gilt es nur, die GO sklavisch buchstabengenau zu befolgen. Und dies tut der Organisationsleiter einfach nur.
-
Großputz
BeitragSo leid es mir für Freesland tut, muss ich Dir Recht geben. Nach dem Umzug kommt die Truppe einfach nicht mehr auf die Beine. Der in meinem Post vom 15.06.2020 bezeichnete interne Post vom selben Tag ist weiterhin der letzte. Die Spam-Attacke, die vom 13.07.-17.07.2020 lief, habe ich erst mal beendet und über 2.000 Spam-Threads inklusiver der Spam-Accounts gelöscht. Auch das Registrierungs- und Aktivierungssystem wurde umgestellt. Aber ob das zu einer gesteigerten SimOn-Aktivität führt, wage ich…