Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 257.

• [Reservierung] Monikberg

Attila Saxburger - - Archiv

Beitrag

ich auch nicht.

• Löschungen

Beitrag

Los Chef, bezüglich Severanien jetzt mal Nägel mit Köpfen - Inaktivität. Eintragungskandidaten haben sonst nur immer wieder Probleme, den Nachweis für die Übermittlung der Vetobenachrichtigungen zu erbringen. MedImp/GN hat sich ja erfreulicherweise erledigt und bei Zedarien kann man vielleicht noch mal abwarten. Anfragen im dortigen Forum werden ja zumindest teilweise noch beantwortet.

• [Eintragung] Outremer

Beitrag

Ich auch nicht.

• [Reservierung] Underbergen

Beitrag

Auch hier von mir keine Einwände.

• [Reservierung] Valorien

Beitrag

Meinerseits keine Einwände gegen die Reservierung.

• [Eintragung] VR Daivan

Beitrag

Ich sag schon mal, dass ich nichts gegen die Eintragung vorzubringen habe.

• Empire Outremer

Attila Saxburger - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

1.736.500 km²

• [Eintragung] Chowa

Beitrag

Ich weiß leider nicht wirklich, warum Chowa den Antrag zurückgezogen hat Ich konnte in keiner der vetoberechtigten MN ernsthafte Ambitionen erkennen, ein Veto gegen den geänderten Antrag einzulegen. Selbst in Chinopien sprach man nur darüber und wägte ab, meiner Meinung nach auch mit der Tendenz, es eher bleiben zu lassen. Aber die Protagonistin hinter Chowa ist eben äußerst empfindlich und reagiert öfters mal völlig irrational. So bleibt uns wohl nur noch, das Erlöschen der Reservierung festzus…

• [Gebietserweiterung] Ladinien

Beitrag

Zustimmung. Ich habe auch nichts zu meckern.

• [Namensänderung] Gran Novara

Beitrag

Ich auch nicht.

• Kartenänderungen

Attila Saxburger - - Offizielles

Beitrag

Umbenennung Gran Novara > Medianisches Imperium Zurückziehen des Antrags Chowa Gebietserweiterung IL Reservierung Underbergen Reservierung Valorien Eintragung EO Eintragung Daivan Reservierung Monikberg Reservierung Slezsko EDIT:erledigt, neue Karten online

• [Eintragung] Chowa

Beitrag

Der Antrag wurde entsprechend geändert und die nun vetoberechtigten MN wurden über den neuen Antrag informiert. Aus meiner Sicht gibt es für uns weiterhin keinen Grund für Ablehnung oder Veto.

• Kartenänderungen

Beitrag

Eintragung Barnstorvia EDIT: erledigt, neue Karten online

• [Eintragung] Chowa

Beitrag

Interessante Entwicklung, auch aus Regelwerkssicht. An dem Veto von Dionysos gibt es unsererseits bezüglich "stichhaltiger Begründung" wohl nichts zu deuteln. Mit dem geänderten Antrag könnte Chōwa meiner Meinung nach jedoch wirklich das Vetorecht von Dionysos aushebeln. Ich sehe auch keinen Grund, die geänderte Küstenlinien- und Landform abzulehnen. Mir würde zwar eine Inselform Chōwas mit einem Meeresarm westlich Chōwas und einer Ostküste des harnarischen Festlands im "dionysos-vetofreien" Pla…

• Löschungen

Beitrag

Und wenn wir schon mal dabei sind, könnten wir auch mal über Zedarien sprechen. Das dämmert auch schon geraume Zeit nur noch vor sich hin und zeigt geringste bis keine interne Aktivität mehr - leider.

• Löschungen

Beitrag

Bezüglich Severanien sollten wir nun den nächsten Schritt gehen und die Inaktivität offiziell feststellen. Vielleicht meldet sich ja innerhalb der Widerspruchsfrist noch jemand in dessen Namen und kann etwas zu einer möglichen Zukunft sagen. Und dann wäre da noch Gran Novara, das aus meiner Sicht langsam zum Problem wird. Die Aktivität in den wohl als Nachfolge-Länder des Medianischen Imperiums geplanten MN, Gran Novara und Targa/Isfahn ist leider auch erschreckend gering. Von einem Neustart ist…

• Auch kein Veto seitens Turanien.

• Kartenänderungen

Beitrag

Eintragung Bengali Reservierung Fusō Reservierung Outremer EDIT: erledigt, neue Karten online

• Turanien legt natürlich kein Veto ein.

• [Eintragung] Chowa

Beitrag

Ich sehe keinen Grundf ür eine Ablehnung oder ein Veto unsererseits.