Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 322.

• Um es klar zu stellen: Du kannst mich zwar nicht leiden, aber weder ich noch Eldeyja sehen ein Problem in dir oder deinem Projekt, schlimmsten Falls ignorierst du uns, bestenfalls freut sich irgendjemand über deine Anwesenheit. Ich habe dir also nicht versucht, Steine in den weg zu legen.

• In dem Fall kann ich mir die Entsperrung vorstellen. Eckpunkte eines Planquadrates scheinen mir jedoch nicht ein bestimmtes Planquadrates zu definieren. Verfahrensfrage: Würden wir das dann dauerhaft entsperren, also auch wenn Irkanien wieder gehen sollte oder von der Eintragung Abstand nimmt?

• Ich kann leider nicht prüfen, ob es um Irkanien gehen soll, Lande lehnt es ab, mit mir darüber zu reden. Wenn es darum ginge, hätte man das wohl einfach bestätigen können. Ich kann daher keine Begründung für den Antrag sehen. Es gibt genug freie Landfläche auf der CartA, die Notwendigkeit der Entsperrung scheint mir somit derzeit nicht gegeben. Ich hätte gerne geholfen.

• Oder findest du das eindeutig @De Rossi?

• Dann würde ich vorschlagen, den Antrag wie folgt zu ändern. Zitat: „ - 35°S/85°E, - 25°S/85°E, - 35°S/95°E, - 25°S/95°E, - 15°S/95°E, - 5°S/95°E, - 25°S/105° E - 15°S/105° E “ Diese Punkte sind zumindest eindeutig einem Planquadrat zuzuordnen.

• Ich hätte eine Frage, wie können Punkte ein Planquadrat aufspannen? carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/310/ Gemeint soll doch vermutlich das hier sein. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/311/

• Zitat von Gilgamesh: „Die Futunische Hegemonie stellt hiermit folgenden Antrag: Zitat: „§ 16. Löschung. (1) Ein Staat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität ist in zwei Fällen möglich: 1. Im Falle eines erweiterten Gebietes, so dies nicht zum gleichen Kontinentalraum des Hauptgebietes zuzuordnen ist, so die nachgewiesene Aktivität pro 3000 Pixel unter einem Post mit nachweislich an die Ausgestaltung bezogenem Inhalt inne…

• Änderung // Löschregeln

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Archiv

Beitrag

Ich weiß gerade noch nicht so richtig, was mit dem Antrag anzufangen. Ich könnte mir vorstellen, den Änderungen vom sinnher eine Zustimmung zu erteilen, aber es bleiben halt offene Punkte. Der Landgang der "Kontinent Grenze" in Harnar ist nur ein Punkt und scheint mir eher politischer Natur. Ob es den "Kolonien" hilft, wenn sie weniger Beiträge erbringen müssen, bleibt auch offen, vorallem weil der Aufwand für den Prüfenden deutlich steigt. Auch das Ziel, aktive Außengebiete wird nur bedingt err…

• Änderung // Löschregeln

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Archiv

Beitrag

Ich würde mich gerne an der Diskussion beteiligen, leider ist die Datenlage eher schlecht. Liste der Staaten nach Größe scheint von 2013 zu sein, ich beziehe mich im Folgenden dennoch auf diese und ich werde die Kontinentalregel nicht anwenden. Der Vorschlag spricht von 2000 respektive 3000 Pixeln oder 717.400 bzw. 1.076.100 qkm. Gemäß Datenlage, sind lediglich die Kolonien von Albernia, Ratelon über einem Posts pro Zeitraum (PpZ). Nach den Daten gab es damals 16 MN die mehr als einen Post abset…

• Neuwahl des Serviceleiters

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

Beiden das Beste.

• Aber liegt an den souveränen Staaten nicht immer noch der Anspruch an Aktivität? Ich kann schon die Kritik nachvollziehen, dass die Karte derzeit viele Informationen verschweigt. Xinhai war mir so nie aufgefallen oder bewusst. Und in Andro gibt es doch noch dieses Notchistan oder? Die Frage ist, sind die CartA-Karten für die Owner oder für die Spieler? Mir wäre letzteres eigentlich lieber.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „ Der dortige Chef hat mehrfach deutlich gemacht dass er nicht interessiert ist, aber man kann es ruhig noch mal probieren “ Ich habe mal für dich die Szene durchsucht: forum.dreibuergen.van-mauritz.…&postID=455143#post455143 Könnten wir jetzt mit persönlichen Animosität aufhören?

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Da stellt sich dann aber die Frage, was ist ein Pseudobeitrag? Und wenn das Objektiv feststellbar ist, was ja irgendwie notwendig wäre, wieso muss das dann abgestimmt werden? Sonst könnten wir auch einmal im Monat über alle MNs auf der Karte abstimmen.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „wenn sie erwiesenermaßen nichts wollen “ Ja. Zitat: „und alles für in Ordnung halten “ Nein. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich hoffe, dass das Ergebnis das "Problem" löst und die Szene dadurch dann zusammenfindet.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Vielleicht solltest du das nächste Mal zwischen schreiben und lesen vor dem Abschicken einen Kaffee trinken gehen? @Admins können wir das Thema vielleicht für ein paar Stunden einfrieren, damit Gried sich beruhigen kann?

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Glaubst du etwa, dass ich danach trachte, dich zufrieden zu stellen? Du sabotierst und zerredest doch sowieso immer alles egal von wem außer Patrick. Lösungen habe ich von dir noch nie gesehen. Neben den Totstaaten bist du zweifellos das größte Gift für die Gewinnung neuer Mitglieder. Du willst denen die Ausgestaltung vorschreiben und sie zu Marionetten in deinem Spiel herabwürdigen. Schlimmer geht es hoffentlich nicht. Auch wenn ich da nicht sicher bin bei dir, denn die Ja…

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Ja mei, glaubst du, du kannst damit irgendein Problem lösen? Dann geht der Serviceleiter alle 14 Tage los und sucht alle MN nach Außenaktivitäten ab? Ich poste dann mit einer Botschafts-ID irgendwo in Astor, Turanien oder Dreibürgen mit je über 500 Posts in der Zeit und das soll jemand finden? Oder gängeln wir die Leute mehr, müssen sie sich selbst anzeigen? Ich sehe hier nur mangelnde Kompromissfähigkeit als Denkklotz sowie den Drang zur Überregulierung des Zeitmanagments.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Sehr gut, dann konnen die Botschafter und Regierungschefs von EO und Aurora Schach spielen! Ich freu mich drauf.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ich klicke grundsätzlich nicht auf Links von Leuten, denen ich nicht vertraue. Aber ich kann mir den neuesten Winkelzug deiner Derangier- und Zerredungstaktik schon vorstellen. “ Na dann. Ich schau mir dann mal an, wie das mit der "KI" und dem Autopost in Foren funktioniert, nur um Erbsenzeitzähler upzufucken.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „ Es gibt tatsächlich eine andere Möglichkeit für dauerhafte Aktivität und diese wäre eine Verkürzung des Inaktivitätszeitraums auf 17 Tage(übliche Urlaubszeit von zwei Wochen plus Wochenende plus 1 Tag Kulanz ), ein automatischer Inaktivitätsstatus danach und eine automatische Löschung nach den 30 Tagen. Landet ein Staat in diesem Status, wird er bei Widerspruch mit einer Siebentagefrist für drei Monate belegt und dann bei Inaktivität sofort gelöscht. “ Ich habe die Lösung …