Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 322.

• Kurzfassung: Ich bin der Meinung es ist ein valider Schiedsantrag, wenn er nicht verkürzt dargestellt wird. Die alte Sanktion gegen Gried hat bisher bestand, ist aber aufgeschoben und ein einfacher Antrag an die VV reicht nicht um das Problem zu beseitigen. Es gibt keine Grundlage einen Schiedsantrag zurückzuweisen. Du hast irgendwie einen Teil vergessen: Zitat von ich: „Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass die durch das Serviceteam verhängte Maßnahme "Sperre des Nutzers Gilgame…

• Nun gut, Ihr habt es so gewollt. Also ein Vorschlag zur Güte. Ich nehme Abstand von den Änderungsanträgen 1, 3, 4 und 5.

• Ich sehe kritisch, dass sonstige Maßnahmen oder Beschlüsse des Serviceteams, welche den Delegierten direkt betreffen, nicht beantragt werden können sollen. Auch die Ablehnung eines Delegierten durch das Serviceteam soll unanfechtbar gemacht werden, auch dies scheint mir unangebracht.

• Schiedsverfahren - Amtsvergabe

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Archiv

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Hilft dabei irgendetwas der Karte, den MNs oder den Mitspielern? Definitiv nicht. “ Es wundert mich wenig, dass du, dem eine Sanktion droht, die Sinnhaftigkeit bestreitest. Und wenn es nur in dir ein Nachdenken anstößt, meine ich, hat es bereits den Spielern geholfen. Zitat: „Propaganda ist definitiv dein Geschwafel vom Missbrauch von Verantwortungspositionen meinerseits, “ Nein, es ist offensichtlich, dass du die Position missbraucht hast. Oder hast du dich diesbezüglich a…

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Propaganda “ Ich sehe nicht, was damit gemeint ist, erklärt es jemand? Ist das so ein Versuch die Deutungshoheit zu erlangen?

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „In erster Linie ist es halt dem geschuldet, dass du Änderungsanträge stellst, hinter denen du gar nicht stehst. Und zusätzliche Änderungsanträge kann sowieso nach wie vor jeder andere Delegierte auch stellen, wie wirr auch immer das sein mag. Hast du dir bei dieser Aktion auch überlegt, dass du damit deine Entscheidungen vermutlich erst nach zwei Monaten voller Abstimmungen bekommen kannst? “ Klar können zusätzliche Anträge gestellt werden. Ich habe mir sehr wohl …

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Die Aussicht, dafür jetzt hintereinander Abstimmungen durchführen zu müssen, begeistert mich nicht wirklich... Anstatt tausend Varianten anzubieten fände ich es sinnvoller, wenn jeder nur das beantragt, wofür er am Ende auch selbst stimmen würde. “ Ich fürchte, dies ist der GsVO geschuldet. Wir können gerne weitere Sanktionen hinzunehmen oder welche entfernen. Leider wurde festgelegt, dass wir nacheinander, in der Reihe des Einganges über Änderungsanträge abstimme…

Beitrag

Ich ändere meinen Antrag wie folgt: "Der RL-Person, welche am 17.09.2020 um 15:50 Uhr das Mitglied mit dem Namen 'Gilgamesh' führte, wird das Recht für drei reguläre Serviceteamwahlen aberkannt, jegliche Ämter gemäß §4 Abs. 1 der GO in der Cartographie-Assoziation inne zu haben." Ich stelle gemäß § 4 Abs. 6 GsVO folgende Änderungsanträge: 1.) Das Recht soll lediglich für zwei Wahlen aberkannt werden. 2.) Das Recht soll lediglich für eine Wahl aberkannt werden. 3.) Die Zeit der Sanktion soll auf …

Beitrag

Zitat von Lord Reis: „Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich habe dich so verstanden, dass du meinst man sollte über das Verhalten von Gried diskutieren und du derzeit keine Meinung dazu hast. Ich sehe dies als gegeben und konnte bis auf Patrick bisher niemanden vernehmen, der auch nur das Bedürfnis andeutungsweise geäußert hat. Irre ich vielleicht? “ Jede Diskussion braucht eine gesunde Grundlage, denke ich. Eine Diskussion kann entweder ein stimulierender Meinungsaustausch sein, der den Horizo…

• Kartenplatzverlegung

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Die Karte ist zwar bisher nicht gezeichnet worden, aber die grundsätzlichen Kriterien sind von der Vollversammlung schon vor Jahren beschlossen worden. Die jüngsten Diskussion habe ich eher so verstanden, dass es darum ging, statt einfach nur geraden Linien um die Erdkugel ein paar genauere Details reinzubringen, wenn man die Karte tatsächlich mal zeichnet. “ So wie ich das sehe, fordert die GO eine Karte. Ich habe jedoch den Eindruck gehabt, dass weder eine Karte…

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „1. Die Sperre gegen dich hat nicht den Regeln entsprochen “ Kurz entgegnet, nein. Die Sperre die sich Gried selbst gegeben hat, ist beanstandet. Von einer Revision meiner Sperre kann ich mir nichts kaufen und wer das "Theater" verfolgt, kommt vermutlich zu einem ähnlichen Entschluss wie du. Es geht mir darum, dass der Machtmissbrauch im konkreten Fall gegen mich, gegen das Transparenzprinzip der GO und im Versuch sich selbst zu sperren um anderen Sanktionen (#kein…

Beitrag

Ich habe dich so verstanden, dass du meinst man sollte über das Verhalten von Gried diskutieren und du derzeit keine Meinung dazu hast. Ich sehe dies als gegeben und konnte bis auf Patrick bisher niemanden vernehmen, der auch nur das Bedürfnis andeutungsweise geäußert hat. Irre ich vielleicht? Ich habe dich weiterhin so verstanden, dass du Bauchschmerzen mit der Wahl der Sanktion hast und die Auseinandersetzung dir vorkommt wie ein Kleinkrieg. Ich kann verstehen, dass du Brauchschmerzen hast. Ic…

Beitrag

Ich habe dich so verstanden, dass du, du nennst es Streit, nicht nachverfolgt hättest, in der Antragsbegründung das Verhalten im Amte herausnehmen und separat betrachten möchtest und mir vorwirfst nicht besser zu sein, du müsstest ferner die Sache ignorieren, da sie angesprochen wurde. Ich bedauere dies und kann mir so deinen ersten Post in diesem Thread noch weniger erklären. Wie kommt es so zu einer Aussage wie: Zitat von Mehregaan: „... der größte Schwachsinn [...] in über 10 Jahren MN-Teilna…

Beitrag

Zitat von Patrick Botherfield: „Ich rate zu einer Änderung des Antrags auf eine schlichte Feststellung der Unrechtmäßigkeit. “ Es tut mir leid, aber das werde ich aus den genannten Gründen nicht tun. Wofür bedarf es einer Rehabilitierung? Dadurch ist nichts gewonnen und solches Verhalten kann auch zukünftig sanktionsfrei weiter gehen. Lasst uns uns doch alle kurz zurücklehnen und dann sagen wir alle dreimal "Gried ist Gried, da kann man nichts machen." Und jetzt alle im Chor! ... Und dann schrei…

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Wir sollten den Gried auch direkt für alle zukünftigen und hypothetischen Karten-Organisationen sperren. Auf Lebenszeit! “ Dieser Vorschlag wäre unangemessen und ein ähnlicher wurde bereits zuvor verworfen. Vielleicht kannst du dich mit dem eingereichten Antrag trotzdem anfreunden.

Beitrag

#Machtmissbrauch um zu versuchen, sich einer angemessenen Sanktion durch die VV zu entziehen? Läuft bei dir. Hilfsweise könnte man dann natürlich die Fortsetzungsfeststellung beantragen.

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „das Ganze vergessen. “ Ich gehe davon aus, so einfach wird es nicht sein.

Beitrag

Zitat von Anozie Nwankwo: „Willst du Futuna von der Karte löschen? Über was genau reden wir denn? Ich bin ja auf deiner Seite, wenn es um die Tatsache geht, dass er dich gesperrt hat. Hätte er nicht tun sollen, war saublöd und falsch. Aber dafür gabs auch eine Quitting im Sinne vom Vertrauensverlust der meisten (wenn nicht aller) Delegierten. Gilga wird auf absehbare Zeit kein Amt mehr in der CartA anstreben noch erhalten können. Damit würde ich es aber auch gut sein lassen. Dein Anliegen klingt…

Beitrag

Gemäß § 2 Abs. 5 Satz 2 der GO besteht bereits jetzt keine Garantie für einen Staat, dass sein Wille Berücksichtigung findet. Diese Entscheidung ist auch geringer legitimiert, als ein Beschluss der VV. Ob die Delegation nicht eher ein Amt des eingetragenen Staates selbst ist, ist diskutabel, wäre jedoch meine Lesart.

Beitrag

Sehr geehrte Delegierte, Kurzfassung: Es reicht endgültig, das unangemessene Verhalten muss Konsequenzen haben. das Maß ist voll: Ich wie viele von euch, haben lange Nachsicht mit der RL-Person hinter Gried walten lassen, aber damit ist es nun vorbei. Dieses negative Verhalten, den Missbrauch von Rechten und die drohende Unsicherheit kann und will ich nicht länger hinnehmen und ich bin mir sicher, ein nicht unwesentlicher Teil von euch ist meiner Meinung. Der Nutzer fällt neben dieser Aktion imm…