Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 322.

• Diese Diskussion hier ist irrelevant. Zitat von GO: „§ 7. Zuständigkeit. (1) Schiedssachen werden innerhalb der Vollversammlung diskutiert. Bei Abstimmungen entscheidet die Vollversammlung mit einfacher Mehrheit. “

• Ich sehe kein Grund, wieso du nicht versuchen dürfen solltest, dich zu entlasten.

• Sehr geehrte Delegierte, Ich beantrage hiermit gemäß §7 GO festzustellen, dass die durch das Serviceteam verhängte Maßnahme "Sperre des Nutzers Gilgamesh" nicht im Sinne der Vollversammlung ist, die Vollversammlung ändert die verhängte Maßnahme wie folgt ab: "Der RL-Person, welche am 17.09.2020 um 15:50 Uhr das Mitglied mit dem Namen 'Gilgamesh' führte, wird das Recht für drei Jahre aberkannt, jegliche Ämter in der Cartographie-Assoziation inne zu haben."

• Datensammlung für die Klimakarte

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Archiv

Beitrag

Die allgemeine Klimakarte könnte an die derzeitigen Gegebenheiten angepasst werden.

• Vielen Dank für deine Antwort. Ich meine es in der Tat sehr ernst mit den Fragen. Denn sie sind ganz offensichtlich offen und die Antworten nicht nachvollziehbar/trivial ableitbar. Die Fragen sind auch durchaus so gestaltet, dass ihre Antworten Licht ins Dunkel bringen könnten. Ps: Bevor etwaige Behauptungen aufkommen, ich habe nie von "Fistende" geschrieben.

• Vielen Dank für deine Einlassung. Ist es richtig, dass das Serviceteam bereits vor dem Fristende davon absehen möchte, eine Einlassung zu den Fragen zu tätigen?

• Ich denke, das Serviceteam (incl. @Attila Saxburger) sollte die Chance nutzen, diese Fragen zu beantworten.

• Sehr geehrtes Serviceteam, ich beantrage hiermit die Antworten auf folgende Fragen zu veröffentlichen: 0.) Wird die Sperre des Serviceleiters gemäß § 6 Abs. 2 erfolgen? 1.) Wie lautet der exakte Vorwurf gegen 'Thelma' den der Beschwerdeführer hervorbrachte, welcher zu einer Sperrung gemäß § 6 Abs. 2 der GO geführt hat? 2.) Der durch die Sperrung belasteten Person wurde folgendes zu Kenntnis gegeben: "Ihr Benutzeraccount wurde bis zum 19. September 2020, 00:00 gesperrt: Wiederholte diffamierende …

• Zu: Wahl des Serviceleiters

Thelma Vilhjálmsdóttir - - Foyer

Beitrag

Wir können jetzt darüber schweigen, nur dann wird es doch auch nicht zum Besseren wenden. Gil, was ist denn los? Irgendwoher muss doch dieses Momentum herrühren. Ist es wegen der Verwendung "Fuso"? Oder stört dich etwas anderes?

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ich komme übrigens nur meinem Amt nach. Dabei informiere ich gerne darüber, dass eine Person weder Land noch Delegiertenschaft besitzen muss, um als Kandidat zugelassen zu werden. Wir wollen ja nicht, dass die Kommentare bekannter Regelfuchser hier falsche Eindrücke hinterlassen. “ Für deine Überinterpretation trage ich keine Verantwortung. Deine Relativierung zeigt jedoch, dass du zumindest dies bezüglich merkst, dass deine Aussagen möglicher Weise zu dem Schluss führen, d…

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Gibt es einen Grund für die [unbelegten Unterstellungen Aussage]? “ Ja.

Beitrag

Sind wir hier jetzt fertig? Tut mir ja leid, dass du aggro bist. Du solltest es jedoch nicht an uns auslassen.

Beitrag

Gut Herr Volljurist. Könnten wir dann zum Thema zurückkehren? Wo finde ich das Programm von Fuso?

Beitrag

Gut das du für mich sprichst und weißt, was hätte/würde/könnte... Eine Diskussion diesbezüglich ist aber auch irrelevant, was geschehen ist, ist geschehen.

Beitrag

Zitat von Lord Reis: „Damit würdest du im RL bei keinem einzelnen Juristen durchkommen, da sind sie sich alle sehr einig. Sowas kommt selten genug vor. “ Wenn du dich auf mich beziehst, so ist es eine RL Geschichte. In der Regel wird der Abschluss der Handlung im RL aber auch gerne final terminiert. "unverzüglich, aber bis spätestens...". Wie dem auch sei, wäre unverzüglich sicher auch nach einer Vorstellung noch legitim gewesen.

Beitrag

Also ob "ohne schuldhaftes zögern" nicht auch heute hätte sein können, möchte ich jetzt ungern beantworten. Zumal ich auch schon Leute kennenlernen durften, die das als "über drei Monate" ausgelegt haben.

• Zitat von De Rossi: „Ansonsten wäre die Vollversammlung gefragt das Regelwerk zu ändern. “ Mein Intention war ja eigentlich, herauszufinden, ob es einer Änderung bedarf. Wenn die Klimakarte dann einfach möglich ist, so bin ich KISS ja nicht abgeneigt.

Beitrag

Allerdings ist der "Beschluss" zehn Jahre nicht umgesetzt worden. Die Änderungen in der Zeit sind schon umfangreich... 2010-2020.gif

• Anozie, wenn sich das auf mich bezieht, dann möchte ich noch einmal betonen, dass es sehr wohl zu einer rudimentäre Ausgestaltung gehört, sich einen Kopf zu machen, wie warm/kalt, trocken/nass, trist/urwaldig es in einem Land aussieht. Wir könnten sonst auch einfach global die Klimazone "Urbanerlebensraum" schaffen. Auf einem anderen Niveau ist es, aus der CartA-Karte eine Tendenz für das Weltklima abzuleiten. Klimatologen dürfen sich gerne bei mir melden...

Beitrag

Zitat von Der Gründer: „Klima Eldeyja hat insgesamt ein kühles ozeanisches Klima. Es wird im Nordosten und Südwesten von kalten arktischen Wasserströmen und im Süden von relativ warmen Meeserströmungen beeinflusst. Aufgrund der warmen Strömung ist das Klima auf der Insel generell eher milder als an anderen Orten in ähnlich nördlicher Lage. Der Winter ist in der Regel mild (0 bis 3°C) und der Sommer relativ kühl (12 bis 15°C). Im Landesinneren sind die Temperaturen teilweise deutlich niedriger, a…