Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.
-
Einen guten Rutsch ...
BeitragFrohes Neues!
-
Frohe Weihnachten
BeitragWas bleibt da noch zu sagen? - Frohe Weihnachten.
-
Entsperrung einer Wasserfläche
BeitragIch sehe ebenfalls kein wirkliches Problem darin.
-
Liste der Staaten
BeitragOk, danke für die Info, das war mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Liste der Staaten
BeitragIch weiß nicht, wann die Übersicht zuletzt aktualisiert wurde, aber ich habe das Gefühl, dass sie schon etwas älter ist, in diesem Sinne: Könnte man vielleicht die Liste der Staaten auf einen aktuellen Stand bringen und ggf. um die Reservierungen erweitern?
-
Antrag zur Änderung der GO §14/4
BeitragDer Antrag beinhaltet die Abschaffung einer neutralen Position. Eine Enthaltung ist keine Enthaltung mehr, sondern ein Ja. Ein Ja, dass vielleicht ebenso wenig gegeben werden soll wie ein Nein.
-
Antrag zur Änderung der GO §14/4
BeitragEinen Zwang, die Stimme abzugeben, sollte es meines Erachtens nicht geben. Es gibt gute Gründe, sich zu enthalten. Wenn es keine Entscheidung gibt, gibt es keine Entscheidung. Vielleicht wäre es sinnvoller, eine Fristverlängerung für die Stimmabgabe vorzunehmen, wenn nicht alle Stimmen abgegeben wurden?
-
Nur nochmal für die Staaten zur Info, die kein Schreiben erhalten haben. Eigentlich sollten aber alle derzeitigen CartA-Mitglieder benachrichtigt worden sein. Der Diplomatische Dienst der Republik Bergen leitet folgendes Schreiben weiter: Zitat: „ staatspresident.jpg Der Staatspräsident der Republik Bergen Freie Stadt Bergen, den 15.04.14 Hochverehrte Majestäten, Exzellenzen, Kollegen, mit großer Sorge habe ich beobachtet und beobachte noch immer, wie Auseinandersetzungen um den Status der Polge…
-
Newsticker
BeitragWurde das Projekt eingestellt?
-
Interaktive Karte
BeitragSchließe mich mal an: +1
-
Newsticker
BeitragDanke schon mal.
-
Newsticker
BeitragKönnte man die "Südbergische" auch aufnehmen? suedbergische.wordpress.com/feed/
-
Kleine Anfrage
BeitragDie Bergische Mark ist SimOff 1:1 gekoppelt.
-
Konferenz in Bergen
BeitragDafür nicht.
-
Konferenz in Bergen
BeitragDas ist nicht ganz zutreffend: forum.dunion.de/thread.php?postid=221988#post221988 Die Confederation scheint hingegen inaktiv.
-
Konferenz in Bergen
BeitragZitat: „müssen wir wohl auch ganz einfach vergessen worden sein.“ Das konnte und wollte ich nicht ausschließen, jetzt kann ich das bestätigen, was mir Leid tut. Allerdings ist das in keinster Weise Geringschätzung oder Absicht, sondern einfach ein Versäumnis. Daher möchte ich euch herzlich einladen, diese aus eben diesem Grunde (das man eine Nation vergessen haben oder nicht erreicht haben könnte) hier gepostete Einladung als solche anzusehen.
-
Konferenz in Bergen
BeitragIn diesem Falle wurdet ihr wohl vergessen, was mir Leid tut. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, eine Selektion soll und hat es nicht gegeben.