Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.
-
Der heute veröffentlichte BergenTrend von Bergen1 und Südbergischer Zeitung zeigt, dass ein Machtwechsel von der sozialliberal-konservativen Koalition (SLP-UBK) hin zu einer sozialdemokratisch-geleiteten (SPB) Regierung - womöglich auch Alleinregierung - bei der Senatswahl kommende Woche in Bergen bevorsteht. Die Bergische Front hingegen bleibt bei der Senatswahl aussichtslos - und tritt, wie jetzt bekannt wurde, auch nicht an.
-
Der amtierende Direktor der CartA tritt zum 10.12.2013 von dem Amt zurück. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 03.12.2013 bis 10.12.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 11.12.2013 bis 15.12.2013 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 17.12.2013 bi…
-
Futuna
BeitragDie Frist ist abgelaufen.
-
Rücktritt des CartA-Direktors
BeitragLiebe Freunde, in letzter Zeit sind immer mehr Aufgaben zu mir gekommen. Inzwischen braucht mein RL so viel Zeit, als dass eine enorme Sim-Aktivität und Beteiligung in der CartA bei mir nicht mehr möglich ist. Daher habe ich mich entschieden, vom Amt des Direktors der CartA zum 10. Dezember 2013 zurückzutreten und jemandem mit mehr Zeit dieses Amt zu überlassen. Das Amt des Delegierten der Republik Bergen bei der CartA erhält der frühere Delegierte und Admin, Wilhelm von Graubünden, zurück. Es h…
-
Abwesenheit
BeitragAuf jeden Fall hält mein iPod touch das CartA-Forum nicht aus. Aber wie heißt es so schön: Et es wie et es.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Carson Theophrast McSniff: „@Alfred Schündler: Feiern Sie nächsten Monat Ihren 80sten? Sie erinnern mich mit Ihren Ansichten irgendwie an meinen verstorbenen Grossvater. ;)“ Willkommen in der CartA! Zitat von De Rossi: „Muss ja jeder selber wissen. Für die CartA ist das irrelevant und für meine MN würd ich sowieso kein wbb mehr nutzen.“
-
Relaunch von vgeo.de
BeitragIch verstehe schon die Gedanken des Herrn Stanković. Auf jeden Fall: Super Sache, das neue Forum. Up-to-date, sieht schön und schick aus und hat alles, was wir brauchen.
-
Abwesenheit
BeitragBei mir stürzt es aber andauernd ab. Womöglich hast du ja den aktuellen 5G-iPod touch. Ich habe noch die 4G.
-
Abwesenheit
BeitragIch bin erst ab morgen wieder hier, da das neue Forum sich nicht mit meinem iPod touch verträgt und ich heute nicht mehr am Laptop bleiben kann, da mich morgen eine Klausur erwartet.