Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• MicroBook

Abdul Amir Razak - - Off Topic

Beitrag

Ich kann mich nur anschliessen: +1

• Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA

Abdul Amir Razak - - Foyer

Beitrag

+1 Herzlichen Glückwunsch.

• Ausschreibung zum Vizedirektor der CartA

Beitrag

Ich glaube bei der Fragestellung hat sich ein Fehler eingeschlichen. "Wählen Sie Friedrich Alexander I. zum Direktor für Kartographie?"

• Interaktive Karte

Abdul Amir Razak - - Forentechnik

Beitrag

Sehr genial. +1

• Konferenz in Bergen

Beitrag

Pahlawan wird gerne teilnehmen, wenn auch der Repräsentant Pahlawans nicht diesen Namen tragen wird. Ansonsten würde das ein Fall für die Ghostbusters werden.

• Ich bin nicht wirklich so der Sprachexperte, aber ja, in die Richtung dürfte es gehen, wenn ich da nachschaue. Könnte ich ja mal ansetzen, wie das denn dann gekommen ist.

• Ich überlege gerade wo man "Pahlawanisch" in der Tabelle einordnen könnte. Habe mir da noch keinerlei Gedanken über etwaige Sprachverwandtschaften gemacht. (Und was man daraus eventuell machen könnte...) Die Sprache in Pahlawan ist schlicht und einfach die Malaiische Sprache

• Diskussion aus: Republik Bergen

Beitrag

Ich hab auch Firefox (Version 14.0.1, aber das dürfte keinen Unterschied machen) Der IE dagegen ruft das Forum dagegen problemlos auf.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich nicht . . . Lass mich raten, du gehst nicht direkt zum Forum, sondern über die Website.“ Also bei mir auch beim Forum. Rufe ich empire-uni.eu/wbb/ kriege ich ebenfalls die Meldung das die Seite als attackierend gemeldet wurde.

• Newsticker

Beitrag

Jetzt gibt es Neuigkeiten von einer Stadtrundfahrt aus Andro im Newsticker. Eventuell sollte man das besagte Unterforum wirklich aus dem Newsticker herausnehmen. Scheint ja mehr ein gesellschaftliches Forum als ein News-Forum zu sein.

• Hui, knappe Kiste... Ich gratuliere auf jeden Fall und bin gespannt auf die ersten Arbeiten.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Ich würde heute auch nicht mehr Windows XP nutzen, eben weil keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden und es keinen Support mehr gibt. Und die gleiche Haltung vertrete ich zum WBB2. Ganz abgesehen davon das ich es aus Admin-Sicht einfach hasse. Vielleicht bin ich ja nur eine faule Bazille nicht bei jedem Plug-In bereit zu sein an die gefühlt tausend PHP-Dateien bearbeiten und hin und her kopieren zu müssen (Jaja, die Jugend von heute , alle faul ^^) aber für mich war das schon ein Grund d…

• Entsprechend dieser Aufforderung, zeige ich ich hiermit an das ich bis auf weiteres als Delegierter von Pahlawan tätig sein werde.

• Pahlawan

Abdul Amir Razak - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich bedanke mich. Ist Pahlawan damit aufgenomme oder wie wird nun weiterverfahren?

• USA?

Beitrag

Naja, ist zu hoffen das es daran liegt das jemand dran rumbastelt, dann lässt es sich vielleicht schneller beheben. Mir sagt diese Fehlermeldung gar nix, ausser das ich sehe das es ein Problem mit einer Datei des Woltlab Boards gibt. EDIT: Ah, so ist das: Zitat: „DIES IST EINE FEHLERMELDUNG! Es hat sich leider ein Problem mit dem Webserver / der php-Version ergeben. Der Support meines Hosters ist informiert. Sollte sich das Problem zwischenzeitlich erledigt haben, findet Ihr das Forum der VSA un…

• Unverbindliche Anfrage

Beitrag

Vorher da noch schnell ein Kuba hin und dann Kernwaffen? (de.wikipedia.org/wiki/Kuba-Krise)

• Pahlawan

Beitrag

Hallo, nachdem nun schon einige Zeit vergangen ist seit ich den Antrag auf Reservierung gestellt habe und sich diese ja am 19. April auch schon wieder erübrigen würde, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und für Pahlawan die Eintragung beantragen. Hier nochmal die nötigen Angaben: Voller Name: Kerajaan Pahlawan Kurzname: Pahlawan Kürzel: KPW Forum: pahlawan.kopfstaat.net/forum Website: pahlawan.kopfstaat.net/page (Bekenntnis zur Virtualität: pahlawan.kopfstaat.net/page/node/6 ) E-Mail-Adre…

• Forenadministration/URL

Beitrag

Naja, es ist ja nicht so, als ob sowas das erste Mal passiert in einem Forum dieser Bauart (Woltlab 2 und Lite).

• Rat der Nationen

Beitrag

Zitat: „Original von Miguel Rodriguez Falcón Ich plädiere stark dafür den Rat wiederzubeleben und würde mich da auch aktiv einbringen wollen.“ Naja, nur einer bringt da nicht viel bei einem Rat der NationEN. Dann ist es der Rat der Nation (Montana) Es braucht eigentlich Engagment von einer Mehrheit der Mitglieder und nicht nur ein oder zwei Prozent. Aktive Einbringung wäre dann eher sinnvoll diese Mehrheit zu mobilisieren einen Sinn darin zu sehen im Rat der Nationen aktiv mitzuarbeiten. Ansonst…

• Pahlawan

Beitrag

Terima kasih. oder einfach Vielen Dank.