Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Satellitennavigationssysteme
BeitragJa. Dahingehend ist aber nichts in Stein gemeißelt; man könnte es also auch so handhaben, daß dies zusammen mit Albernia/Astor/der DU oder wem auch immer geschieht.
-
Satellitennavigationssysteme
BeitragGPS. Hat nichts mit mangelnder Kreativität zu tun, sondern ist reiner Pragmatismus: wenn man für jedes System eine eigene Bezeichnung erschafft, steigt am Ende niemand mehr durch.
-
CartA Feier
Beitrag... und darin, "Informationen" zu verbreiten.
-
CartA Feier
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi [...]gilt dort als Grundübel, [...]“ Ganz sicherlich nicht, und das wissen Sie auch. Futuna reibungslos in die Karte einzubinden gehörte zu unseren wichtigsten Zielen - einige Dinge ändern sich nie; Sie haben eben mehr Zeit als ich und McClane zusammen.
-
CartA Feier
BeitragFutunische Sauna tut gut für die Bronchien. Darum haben wir Futunen erfunden diese Bonbon ... äh, Karte ... Ich bin nun wirklich nicht eitel. Aber wenn ich lese, wer hier teilweise Lob für den Erfolg der CartA erntet, kann ich nur mit den Schultern zucken.