Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.

• CartA Feier

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Singt leise mit.

• CartA Feier

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Gesundheit.

• CartA Feier

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich fand sie nicht so zäh, was vielleicht daran liegt, dass ich mich mit allen Plänen durchgesetzt habe.“ Angeber.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Alesi Modesto - - Offizielles

Beitrag

Herzlichen Dank.

Beitrag

Zitat: „Original von Alessi Modesto Estimata Ecelenci, mir scheint, ich hatte versäumt, meine Delegiertenmeldung zu erneuern: Ich werde mit der erneuten Mitgliedschaft in der CartA persönlich das Amt des Delegierten für die Merkellen in diesen Hallen übernehmen.“ Ohne in unnötige Hektik ausbrechen zu wollen, aber derzeit fehlt mir noch die benötigte Berechtigung, um in der Vollversammlung sprechen zu können. Ich wäre dankbar für die Zuteilung des nötigen Statusses.

• CartA Feier

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Wolfram Lande Die viel schwierigere Arbeit war die zusammenführung von AIC und GF.“ Das waren unglaublich zähe Diskussionen.“ Das ist wahr, aber es hat sich gelohnt. Danke allen, die dieses Projekt vorangebarcht haben, voranbringen und voranbringen werden.

Beitrag

Estimata Ecelenci, mir scheint, ich hatte versäumt, meine Delegiertenmeldung zu erneuern: Ich werde mit der erneuten Mitgliedschaft in der CartA persönlich das Amt des Delegierten für die Merkellen in diesen Hallen übernehmen.

• Fußball

Alesi Modesto - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Alessi Modesto ... ein Spielbetrieb kam für ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht zustande. “ Die Gründe würden mich übrigens mal interessieren.“ Ich schicke Dir gleich eine PN.

• Fußball

Alesi Modesto - - Off Topic

Beitrag

Auf den Merkellen wurde sim-on gerade erst der zweite "Profi"-Verein gegründet. Demzufolge möchte ich die Fragen wie folgt beantworten: a. Welcher CartA-Staat hat keine eigene Fußballliga? Die Merkellen. b. Aus welchen CartA-Staat nehmen dann auch keine Vereine an anderen (gemeinsamen) Ligen teil? Der FK Anjel wurde Mitte des Jahres bei der novarischen Liga angemeldet, ein Spielbetrieb kam für ihn aber aus verschiedenen Gründen nicht zustande. Demzufolge würde ich antworten: Die Merkellen. c. Wo…

• Organisierte Kriminalität - Weltweit

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande [...] Aber wir möchten gerne expandieren, und mit wildgurkenfreiem Wildgurkenbier geht des eher schlecht als recht :D“ na ja, wildgurkenfreies Wildgurkenbier zu brauen bedarf aber in gewisser Weise auch einer gehörigen Portion krimineller Energie...

• Organisierte Kriminalität - Weltweit

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Auf den Merkellen ist der einzige organisierte Verbrecher der Suvereno selbst...

• So etwas? jurnalaro.merkellen.mn/?feed=rss2

• Frivoles MN-Sterben

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi So, Futuna ist auch weg. Ein Jahr lang sterben sollte genug sein.“ Das ist sehr sehr traurig.

• Nationenkürzel

Alesi Modesto - - Anträge

Beitrag

Merkellen: MK

• Zitat: „Original von De Rossi So, ich bin dann jetzt auch weg.“ Danke für Dein Engagement und die Inspirationen, die Du geliefert hast. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Freude bei dem, was jetzt für Dich kommen mag.

• Die MN-Nachrichten sind ein aktives Nachrichtenportal, bei dem man Nachrichten explizit einpflegen muss. De Rossis Idee war eher, wenn ich das richtig verstanden habe, ein Portal zu errichten, das sich die Nachrichten aus RSS-Feeds der MN-Zeitungen und -Foren zieht und sie dann übersichtlich präsentiert. So hätte man eine Anlaufstelle und könnte sich umfassend informieren, ohne jede einzelne MN zu besuchen oder Foren zu durchforsten. Ich schreibe derzeit die Artikel auch doppelt: Einmal für die …

• Zitat: „Original von De Rossi Mein Plan war es mal, eine dezentrale Plattform mit Hilfe eines guten Aggregators bereit zu stellen. [...]“ Das klingt sehr vielversprechend, aber schließe ich aus war, dass Du diesen Plan bereits wieder verworfen hast?

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Irkanien und Chinopien haben nicht in die Kampfhandlungen eingegriffen. Guckst du hier: oceans.mn-network.de/index.php“ Danke für den allgemeinen Link zum Meeresforum. ich zitiere mich dann auch mal: Zitat: „Original von Alessi Modesto [...] Ich bin zwar im Meeresforum registriert, aber um das alles nach einer eher späten Einladung jetzt aufzuarbeiten, fehlt mir schlicht die Zeit. So kann ich auch nicht wirklich angemessen reagieren. [...].“

• Ja, das finde ich gut. Die Flotten agieren gerade vor der Haustür der Merkellen und ich bin gar nicht so recht im Bilde, wie das angefangen hat, was der Auslöser war und wo sich die Flotten genau befinden. Ich bin zwar im Meeresforum registriert, aber um das alles nach einer eher späten Einladung jetzt aufzuarbeiten, fehlt mir schlicht die Zeit. So kann ich auch nicht wirklich angemessen reagieren. Grundsätzlich sollte so etwas Schwerwiegendes wirklich offener dargestellt, oder zumindest passiv …

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Alesi Modesto - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Alfred Schündler Zitat: „Ich könnt es kaum besser ausdrücken. Bei der WM habe ich gemerkt, dass gerade Lisander durchaus ein Gespür dafür hat, was sein Gegenüber in der Simulation akzeptieren möchte und was nicht.“ Ein feines Gespür hat der Kerl allerdings, sonst wäre es ihm kaum gelungen soviele Leute in den MNs gegeneinander aufzuhetzen.“ Das beurteile ich nicht, weil ich das nicht erlebt habe. Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit ihm berichten, die zugegebenermaßen nic…