Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hochverehrte Gremien der CartA, angesichts der kürzlich erlangten Unabhängigkeit von der Volksrepublik Grasonce und der nun angelaufenen Konsolidierung unseres jungen Staates, halten wir es für angebracht diese Institution um die entsprechenden Veränderungen auf der Weltkarte zu bitten. Dazu gebe ich zunächst folgende Daten zu den Merkellen preis und hoffe, dass der ehrenwerte Präsident der Volksrepublik sich ebenfalls dazu hier meldet. Voller Name der Nation: Libera Republiko di la Merkelli (Fr…
-
[Ausschreibung] Direktor der CartA
Alesi Modesto - - Foyer
BeitragMeinen herzlichen Glückwunsch.
-
Ich nehme für die Merkellen am Gespräch teil, auch wenn der Antrag für die Eintragung auf der CartA erst in Kürze erfolgen wird (sobald der Friedensvertrag mit Grasonce unterschrieben ist). Zu der Zeit gehörten die Merkellen noch uneingeschränkt zu Grasonce, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die Merkellani den Krieg nutzen wollten, um sich von Grasonce zu lösen. Nur ein erster Gedanke, der natürlich mit Grasonce abgestimmt werden müsste.