Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Nambewe
BeitragGut, wenn wirklich noch formell festgestellt werden muss das es keine Vetos gibt, wir haben Zeit. Auch wenn ich etwas voreilig war.
-
Nambewe
BeitragZur Feier des Tages sind wir auch gleich mal umgezogen, unser Forum findet sich jetzt hier: nambewe.mikronation.de/forum/index.php Das neue Forum ist leider noch recht jungfräulich, da wir leider die Datenbank nicht bekommen haben und somit alles was vor dem Umzug dort geschrieben wurde dort bleibt, sofern wir es nicht per Hand rüberpacken. Ich danke für die Glückwünsche im übrigen.
-
Nambewe
BeitragDann müsste jetzt Nambewe nur noch die Veto-Frist abwarten und wir wären eingetragen, sehe ich das richtig? Des weiteren danke ich recht herzlich.
-
Nambewe
BeitragNachdem es hier ja um die Technik geht und diese weitgehend in Nambewe in meinen Zuständigkeitsbereich fällt: Ohne das hier gelesen zu haben, habe ich die Homepage heute aus dem genannten Grund der Arbeitserleichterung umgemodelt und durch ein CMS ersetzt, nachdem mich die Handerstellung der vorherigen Seite mich zuviele Nerven gekostet hat. Nicht das vorgeschlagene Modell, aber ich denke für Nambewes Zwecke ausreichend. Die Seite ist weiterhin über die angegebene Domain (nambewe-mn.net)zu errei…