Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
Segovia
BeitragDanke sehr. Ich werde also in den nächsten Tagen La Banda Occidental neu reservieren lassen.
-
Segovia
BeitragIn Ordnung, danke für die Information.
-
Segovia
BeitragSehe ich das korrekt, dass demnach das Gebiet von La Banda Occidental einfach direkt nach der Eintragung wieder reserviert werden kann?
-
Segovia
BeitragAndersherum wird Segovia, also das Kerngebiet, eben eingetragen und unmittelbar darauf La Banda Occidental erneut reserviert. Es macht im Grunde weder für mich, noch für die CartA einen grossen Unterschied, der einzige ist darin zu sehen, dass ich eben noch einen Antrag stellen muss, anstatt irgendwann viel später eben nur noch einen auf Eintragung des Gebietes von La Banda Occidental.
-
Segovia
BeitragIch habe diesbezüglich ja bereits hier angefragt, niemand hat geantwortet. Jonathan Skirrow meinte anschliessend per ICQ, das ginge in Ordnung. So nebenbei gesagt
-
Segovia
BeitragIch stelle hiermit, wenn auch etwas spät, den Antrag auf Eintragung der Mikronation Segovia. Zitat: „1. voller Name der Nation, Bendita Corona de Segovia 2. Kurzname, der auf der Karte eingetragen werden soll, Segovia 3. URL zum Forum, sheotien.mn-welt.de/forum/ 4. URL zur Website, sheotien.mn-welt.de/ 5. E-Mail-Adresse eines für den Antrag zuständigen Ansprechpartners, andreas.hruby@hotmail.com 6. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünsch…
-
1. Ergebnispräsentation der Vorgespräche
Alfredo Fernández - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragGebt mir bis Freitag Zeit (Ich muss morgen wieder in den schnöden Alltag zurück, daher ist meine Zeit unter der Woche begrenzt) und ich könnte etwas entwerfen.
-
BeitragKönnte man möglicherweise nicht ein Bündnissystem entwerfen, so dass dieser Kolonialkonflikt schliesslich tatsächlich zum Weltkrieg geführt hat, da die verschiedensten Staaten ihrer Bündnispflicht nachgekommen sind? Dann gibt es auch mehrere Kriegsschauplätze, nicht nur im Orceanischne Raum, sondern möglicherweise eben auch auf Antica.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragMir ist nun nicht ganz klar, ob es möglich ist, Kernsegovien einzutragen, die Reservierung von La Banda Occidental aber Aufrecht zu erhalten, bis zur späteren Eintragung. Kann mir da eventuell jemand Auskunft geben?
-
BeitragZitat: „Original von De Rossi Gut. Ich sehe bisher durchaus Interesse, sogar den einen oder anderen interessanten Ansatz. Aber der richtige Funke - dass sich mal wirklich mehrere Staaten zusammentun und eine aktive Rolle übernehmen - fehlt bisher. Irgendwie wollen alle nur ein bisschen Krieg und am Ende möglichst auf der Gewinnerseite sein.“ Segovien kann durchaus auch auf der Verliererseite gestanden haben, allerdings kommt eine totale Zerstörung im Sinne von völlig zerbombten Städten wie damal…
-
2. Resultat des Krieges/ Nachkriegsordnung
BeitragZitat: „Original von König Potty Aber natürlich muss es keine Sieger oder Verlierer Kriegen. Ein 50 jähriger Waffenstillstand ist auch eine Möglichkeit. Ähnlich wie in Korea. Allerdings, wenn die jetzige Weltordnung ein Resultat eines solchen Krieges sein sollte, müsste es Länder geben, die sich gegenseitig immer noch verachten und einen entsprechenden Waffenstillstand unterzeichnet haben. Stell ich mir schwierig vor. ist aber auch nur so eine Anmerkung. “ Man könnte hier ja schlussendlich einfü…
-
2. Resultat des Krieges/ Nachkriegsordnung
BeitragFür Segovien würde ein so viel späterer Weltkrieg einfach bedeuten, dass wir da neutral waren. Ein Weltkrieg so spät ist aber auch ansonsten gefährlich, da zu diesem Zeitpunkt unteranderem bereits Atomwaffen im Spiel waren. Man muss hier klären, warum es zu keinem nuklearen Inferno gekommen ist. Natürlich könnte man auch den Bau der ersten Atomwaffe in die 80-er verlegen, das halte ich aber für sehr weithergeholt, würde das doch bedeuten, dass die VL-Atomforschung gute vierzig Jahre im Rückstand…
-
Zeitzonen
BeitragZitat: „Original von Jonathan Skirrow Zitat: „Original von T. Weissenberg Also, Meltanía ist eindeutig +4. Das Problem sind die beiden Exklaven. Dass die sich nicht in die selbe Zeitzone wie das Hauptland packen lassen, ist wohl klar - wobei das doch ein nettes simulatorisches Detail wäre, was doch gar nicht so abwegig klingt. Wenn das aber nicht geht, würde ich es begrüßen, wenn die Islas d'Arroz (fälschlicherweise mit Tordera bezeichnet) und Pena-Bosque in einer Zeitzone lägen.“ Dann nehmt ihr…
-
Segovia
BeitragDanke schön
-
Segovia
BeitragIch will nicht drängeln oder so, aber nach mehr als zwei Wochen beginnt es mich doch zu interessieren, ob dem Antrag jetzt stattgegeben wurde.
-
Segovia
BeitragZitat: „Original von Jonathan Skirrow Bei Reservierungen gibt es gar keine Vetos, weder von Nachbarstaaten noch vom Direktorium. Die korrekte Vorgehensweise wäre, dass das Direktorium abstimmt: Zitat: „(3) Das Direktorium entscheidet mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen über eine Reservierung. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.“ “ Ja stimmt, das hab ich verwechselt. Aber wie gesagt, es gab ja keine Gegenstim…
-
Segovia
BeitragIch kenn die Regeln nicht auswendig, aber da ausser dem Platzmeister und Johann von Oris niemand vom Direktorium sich auf den Hinweis auf das Vetorecht durch Johan von Oris gemeldet hat, liegt ja wohl der Schluss nahe, dass eine Ablehnung nicht statfindet, da bei der Reservierung der Büyük Sergiye auch nur diese beiden Personen einen Kommentar gaben.
-
Segovia
BeitragUnabhängig davon, wie die schlussendlich Eintragung aussehen wird, kann dies so jetzt erstmal als reserviert betrachtet werden?