Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Nein eigentlich ist das kein Äpfel - Birnen Ding, ihr könnt die Kolonie auch von Anfang an spielen und dann recht rasch nachtragen.“ Wir warten erstmal die Sache mit den 15% ab. Wenn dann nämlich das Teil nur 15% des ganzen ausmachen soll und ansonsten praktisch wie ein eigenes Gebiet behandelt würde, dann...naja, das begeistert mich nicht gerade. Ich handhabe das also so, wir warten erstmals ab, das schadet ja niemandem. Wenn Segovien dann eingetragen werden kann,…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Zitat: „Original von Alfredo Fernández Zitat: „Original von Mehregaan Die Aussprache ist noch nicht einmal richtig begonnen, genausowenig wie die Abstimmung, außerdem gibts vlt. einen Alternativvorschlag von meiner Seite.“ Naja, je länger ungewiss ist, ob so ein Gebiet überhaupt durchkommt, desto länger geht es, bis wir tatsächlich mit der Ausgestaltung und Gebietssimulation beginnen. Ich mach mir doch nicht umsonst die Mühe. Aber grundsätzlich ist ja alles besser …
-
Anfrage aus Segovien
BeitragMöglicherweise wird es abgelehnt, möglicherweise auch nicht. Ich warte jetzt erstmals die Regelwerkänderung und die Meinung meiner Spielerschaft ab. Jenachdem, wie das eine von beidem ausfällt, ist diese Diskussion sowiso überflüssig.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Die Aussprache ist noch nicht einmal richtig begonnen, genausowenig wie die Abstimmung, außerdem gibts vlt. einen Alternativvorschlag von meiner Seite.“ Naja, je länger ungewiss ist, ob so ein Gebiet überhaupt durchkommt, desto länger geht es, bis wir tatsächlich mit der Ausgestaltung und Gebietssimulation beginnen. Ich mach mir doch nicht umsonst die Mühe. Aber grundsätzlich ist ja alles besser als die kompromisslose Ablehnung @De Rossi Da Gran Novara Vetoberechti…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragEin Jammer dass man uns nichtmal die Chance geben will. Aber uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf das Überseegebiet zu verzichten, da sich offensichtlich keine Kompromissbereitschaft abzeichnet.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragIch denke es ist deutlich, dass ich mit einer ordentlichen Ausgestaltung nicht alleine die Website meine, wenn keine Simulation da ist, dann hat auch die tollste Website keinen Zweck. Aber wenn ihr uns die Chance, in den folgenden höchstens 90 Tagen das hinzukriegen, nicht geben wollt, dann ist äusserst bedauerlich. Es ist klar, wenn jemand riesige unausgestaltete nicht simulierte Gebiete eintragen will, dann wäre ich auch dagegen. Aber ich würde zumindest die Chance geben, es zu versuchen.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragZitat: „Original von De Rossi Ich habe schon genug solcher Versuche gesehen und bringe die Kritik rechtzeitig an. Die Entscheidung über der Zeitpunkt darfst du daher ruhig mir überlassen... Da ihr euch in unserem Vetobereich befindet, betrachte ich das als fair, und ihr könnt euch schonmal darauf einstellen. Zitat: „Original von Alfredo Fernández Edit: Das ausgerechnet jetzt der Antrag auf die Nichtzulässigkeit der Eintragung von geteiltem Staatsgebiet durch ein Mitglied der Intesea gestellt wir…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragWir haben nach erfolgter Reservierung viel Zeit bis die Eintragung möglich ist. Sollte es bis dann bei einem Zweizeiler bleiben, dann kannst du uns für das Nichtausgestalten des Gebietes kritisieren. Edit: Das ausgerechnet jetzt der Antrag auf die Nichtzulässigkeit der Eintragung von geteiltem Staatsgebiet durch ein Mitglied der Intesea gestellt wird....erachte ich als grossen Zufall?
-
Anfrage aus Segovien
BeitragWir haben uns gewandelt, weil Spieler mit verschiedenen Interessen hinzukamen. Aber andersherum ist es ja nicht so, dass wir von einer Spanienkultur direkt zur Chinakultur umgestiegen wären. Zudem fanden sämtliche Änderungen vor der Reservierung statt, quasi in der Anfangsphase. Ihr könnt jetzt also natürlich annehmen, dass wir in zwei Monaten 150 Millionen Einwohner und dutzende von Massenvernichtungswaffen sowie ein riesiges Überseegebiet dass uns zur reichsten Nation der Welt macht, besitzen,…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragFehlpost, sorry^^ Bitte löschen.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragWie wir angekündigt haben werden die Atomwaffen weder eingesetzt, noch zur Bedrohung genutzt, noch ist es wahrscheinlich, das Aurora je mit ihnen zu tun bekommt. Wir haben sie nur um eine Hürde einzufügen. Wir wollen ja nicht von jetzt auf gleich praktisch von der Diktatur zur Musterdemokratie werden, sondern eben uns schrittweise in das Weltgefüge integrieren, zumindest solange die Wahlen so liberal ausfallen wie im Moment. Wir lösen uns nunmal aus einer Isolation, die durch eine Diktatur gezeu…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragSehr schön, für sowas hat man ja ein Mundwerk bzw. eine Tastatur. Zitat: „Also das Design hat sich schon mal enorm verbessert, obwohl irgendjemand dringend am Header arbeiten muss.“ Wenn du mir jetzt auch noch verrätst, was genau dir am Header nicht gefällt, dann liesse sich das womöglich auch noch verbessern (Nur um Misstverständnissen vorzubeugen, wir sprechen schon beide vom Foren-Header, oder?) Edit: Headerzitat und Frage dazu eingefügt.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragDas wusste ich nicht. Naja, mich stört das nicht, die sonstigen Umstände sind ja trotzdem andere. Ich denke das sieht man bei der Ausgestaltung zu genüge.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragWir sehen uns in keiner Weise als Konkurenz zu Meltania, ich hoffe sehr, wir werden auch nicht als solches verstanden. Man braucht nur auf das politische System zu schauen, Meltania als parlamentarische Monarchie, wir mit einer otroyerten Verfassung, und schon dürften einem ein paar wesentliche Unterschiede auffallen. Auch kulturell gibt es Differenzen. Wir beinhalten ganz Iberien, aber ohne das Baskenland, und haben muslimisch-afrikanische Überseegebiete, während Meltania dafür über "kanarische…
-
Segovia
BeitragDanke sehr
-
Segovia
BeitragIch beantrage hiermit die Reservierung des folgenden Staatsgebietes für die Mikronation Segovia. Voller Name der Nation: La Bendita Corona de Segovia Kurzname: Segovia URL zum Forum: hier URL zur Website: hier E-Mail Adresse des Ansprechpartners: andreas.hruby@hotmail.com Kartenausschnitt: cartai.png
-
Anfrage aus Segovien
BeitragDas wir uns der Geographie der Nachbarn anpassen kann man, glaube ich, als selbstverständlich erachten. Wir haben uns aus geschichtlichen Gründen für Ostnerica, neben dem dreibürgischen Ostland, entschieden, da wir damit auch eine Grundlage haben, eine eine islamische Invaasion und die damit verbundene Reconquista. Ich denke für den Platz zwischen Morcia und Targa wird sich schon mal wer finden Grasonce steht weit oben in unserer aussenpolitischen "To-Do-Liste". Sobald wir hier reserviert haben,…
-
Anfrage aus Segovien
BeitragAls unsere geplanten Nachbarn auf dem angestrebten Kartenplatz dürft ihr natürlich mit Kontakt zu uns rechnen^^ Ich hoffe das mit der Krone ist kein allzu grosses Problem. Wir nehmen natürlich eine andere Version, aber ich habe keine grosse Lust, über Kronen zu diskutieren. Die Krone bestimmt ja weder die Art der MN, noch die Simulation oder sonst was.
-
Anfrage aus Segovien
BeitragDas war zu erwarten, das der Teil nicht gefällt^^
-
Anfrage aus Segovien
BeitragDie Mikronation ging online, damit will ich sagen, seit dann existiert sie. Das Forum ist wesentlich älter. Wenn du jetzt konkrete Grafiken nennen kannst, wäre das fürs verbessern von Vorteil. Das Forendesign ist auch bei uns umstritten, die einen finden es ganz in Ordnung, die anderen teilen da deine Meinung, das Schmerzmittel nötig sind. Wie gesagt, wir arbeiten daran.