Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68.
-
Zitat: „Original von Alfred Schündler Schwyzerische Demokratische Republik Keiner weiß, wem die Kuh eigentlich gehört, Ihnen persönlich allerdings nicht, so viel ist sicher. Obwohl die Kuh nur halb so viel Milch gibt wie im Kapitalismus und ohne den Plan zu erfüllen, bricht ihre Milchleistung doch alle Rekorde, da man nach Martinstal stets das Vierfache der eigentlichen Leistung meldet. Die Kuh ist die Glücklichste der Welt und ausgezeichneter Aktivist dank der Führungsrolle der SEP und ihrer Mi…
-
BeitragIch habe auch keine Nachricht bekommen. Hab dich soeben freigeschaltet.
-
Ausschreibung: Direktor der CartA
Walter Albrecht - - Foyer
Beitrag+1
-
Kleine Anfrage
BeitragUnd die Mark der SDR ist mal so mal so. Je nach Laune der Administration.
-
Konferenz in Bergen
BeitragÄhm, man muss sich ja nicht gleich in allen Staaten anmelden...
-
Photoshop kostenlos
BeitragZitat: „Original von Joan Batista Zitat: „Original von Walter Albrecht Verstehe ich das jetzt richtig? Jeder kann das Ding jetzt einfach so downloaden, aber rechtlich dürfen es nur die, die es schon gekauft hatten? Wer kam denn auf die tolle Idee?“ Vermutlich haben die sich von Marions Kochbuch inspirieren lassen und sammeln schon fleißig IPs. ;)“ Marion, ich kann diesen Namen nicht mehr hören!
-
Photoshop kostenlos
BeitragVerstehe ich das jetzt richtig? Jeder kann das Ding jetzt einfach so downloaden, aber rechtlich dürfen es nur die, die es schon gekauft hatten? Wer kam denn auf die tolle Idee?
-
Photoshop kostenlos
BeitragOha, da greife ich doch glatt zu.
-
Barnstorvia
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Das Verfahren gemäß §15 der GO ist somit beendet, Barnstorvia ist hiermit Eingetragen! Ich gratuliere! Der Delegierte möge sich hier anmelden: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=1282“ +1
-
SVG-Karte/Großes PNG
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Original von Joan Batista Kann doch nicht so schwer sein, mit der Sim ein paar Tage zu warten oder ggf. halt solange im offenen Meer herumzuschiffen. Wenn Guaimara Irkanien annektiert*, erwarte ich doch auch nicht eine tagesaktuelle Aktualisierung. [SIZE=7]*) Nur ein Beispiel ;-)[/SIZE]“ Das kriegen wir hin >:]“ Irkanien und annektieren? Die würden doch sofort wieder den Schwanz einziehen, wie bei Dreibürgen. >:]
-
Liga, Sergei und so weiter
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von De Rossi Das Phänomen betrifft aber nunmal alle MNs durch die Bank. Und vielleicht wäre es angebracht, dass man sich zusammen mal darüber Gedanken macht und gemeinsam Lösungen erörtert, die an dem üblichen Geplänkel und den bisherigen halbherzigen Ideen vorbei gehen.“ Eine konzentrierte Werbeaktion?“ Aber wie und wo? Auf Facebook?
-
Das Verzeichnis
BeitragPraktisch! +1
-
Vorabanfrage der República Alcasalsa
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Zitat: „Im Regenwald findet man seltene Pflanzen und Tiere. Darunter auch die marxistische FLNA.“ Ich musste etwas schmunzeln ;)“ +1