Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68.

• Newsticker

Walter Albrecht - - Forentechnik

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Oder direkt aus dem Forum auslesen, auch via RSS.“ Ich glaube, das machen sie im Moment ja auch, was dazu führt, dass jeder Furz, der auf dem Marktplatz in Andro angesagt wird, im Ticker erscheint.

• Schwyz

Walter Albrecht - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Voller Name der Nation: Schwyzerische Demokratische Republik Kurzname: Schwyz Kürzel: SDR Forum: sdr.mn-welt.de/forum Website: sdr.mn-welt.de Bekenntnis zur Virtualität: sdr.mn-welt.de/hp/pages/impressum.php (+auf der Startseite) Ansprechpartner: wa_albrecht[ät]yahoo[döt]de Kartenausschnitt: 4ccpc183.png (genauere Karte: sdr.mn-welt.de/hp/media/sdr_1_0.png) Nun, jetzt ist der Tag der Eintragung der SDR endlich gekommen. Ich möchte allerdings noch einiges anmerken: Die Webseite ist noch nicht vol…

• Währungen

Walter Albrecht - - Foyer

Beitrag

Nur damit die Übersicht in diesem Fred vollständig ist: Schwyzerische Demokratische Republik 1 Schwyzer Mark (SM) = 100 Pfennig 1 Schwyzer Mark (SM) = 0,25 € = 0,31 US$

• Schwyz

Walter Albrecht - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Voller Name der Nation: Schwyzerische Demokratische Republik Kurzname: Schwyz Kürzel: SDR Forum: sdr.mn-welt.de/forum Website: sdr.mn-welt.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wa_albrecht[ät]yahoo[döt]de Kartenausschnitt: 4ccpc183.png (genauere Karte: sdr.mn-welt.de/hp/media/sdr_1_0.png)

• Nambewe

Walter Albrecht - - Foyer

Beitrag

Siehe hier.

Beitrag

Ich habe tatsächlich vergessen, auf jpg umzustellen... Tut mir Leid.

Beitrag

Für 15 KB habe ich das hingekriegt: avatar-373.png Reicht bestimmt.

Beitrag

15 KB sind bisschen wenig, oder?