Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 74.
-
Barnstorvia
BeitragKein Veto aus der Nordmark, auch wenn man die Beanspruchung bestehender Staaten auch kritisch sehen kann
-
Schwyz
BeitragDas Vereinigte Königreich der Nordmark verzichtet auf ein Veto.
-
Bergen
BeitragDas Vereinigte Königreich der Nordmark verzichtet auf ein Veto. Auf gute Nachbarschaft!
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragGlückwunsch!
-
Nordmark (Høyen)
BeitragIch ging davon aus, das der Antrag die gesamte Fläche umfasste...super, also umsonst gewartet.
-
Nordmark (Høyen)
BeitragHallo, nachdem die Planquadrate nun entsperrt wurden möchte ich den Antrag wiederholen. Ich hoffe auf ein Unkompliziertes Verfahren, damit wir endlich weitersimulieren können. Vielen Dank! a. Fri Landområde Høyen (Vereinigtes Königreich der Nordmark) b. Høyen (Nordmark) c. VKN d. nordmark.mikronation.de/forum e. nordmark.mikronation.de f. jg-fnvp@gmx.de g. qhm84zwc.jpg h. (gibt keine) Zur Information: Link zur Wiki-Artikel
-
Planquadratsperre
BeitragOk, habe mich verwirren lassen. Entschuldigung.
-
Planquadratsperre
BeitragRichtig. Es liegt also in dem Gebiet der in diesem Antrag komplett zu sperrenden Fläche.
-
Planquadratsperre
BeitragZitat: „Original von Piotr Markow Ist doch gar keine Überschneidung da oder? Denne will doch ein Planquadrat südlicher entsperren. Hier wird ja nur nördlich vom 80. gesperrt.“ Dann lies bitte den Antrag nochmal genauer.
-
RE: Planquadratsperre
BeitragDer Antrag kolidiert mit dem Antrag von Denne. Wäre es möglich den ursprünglichen Antrag abzuändern?
-
Entsperrung
BeitragVielen Dank für die Unterstützung. Die Nordmark plädiert natürlich auch für die Entsperrung
-
Nordmark (Høyen)
BeitragVielen Dank für den Hinweis. Hatte den Umstand leider auch übersehen.
-
Nordmark (Høyen)
BeitragLiebes Direktorium, ich möchte euch nicht ärgern, aber da unser Antrag vermutlich den Ansprachen der CartA-Gründer widersprechen möchten wir den Fehler nun beheben. Dabei liegt uns auch daran der Polkonvention entgegen zu kommen und die Simulation vom Polgebiet auf eine vorgelagerte Insel zu verschieben. Diese Idee kam erst nach der 2. Antragsstellung, daher bringen wir Sie erst jetzt ein. Ich hoffe die Polkonvention erhält ihren Kompromissvorschlag weiterhin aufrecht. Wir möchten die Inseln nic…
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragAuch als Hinweis hier nicht zu gebrauchen. Belebt den RdN und postet dort sowas.
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragEine Aufnahme, die mit der Karte von Høyen und der Lage der Siedlungen nicht übereinstimmt sind keine Beweise. Aber warum schonwieder hier ein SimOn-Beitrag? Ich dachte wir hatten das geklärt.
-
Wahl Vizedirektor CartA
BeitragMeinen herzlichen Glückwunsch zur Wahl!