Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.
-
Nordmark (Høyen)
BeitragErledigt. reservierungpol.jpg
-
Nordmark (Høyen)
BeitragEntschuldigung. Die Webadressen waren falsch: Forum: nordmark.mikronation.de/forum Webseite: nordmark.mikronation.de
-
Nachfrage Pol
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Mir stellt sich gerade die Frage, wie die CartA überhaupt die Besiedelung verbieten kann. Eigentlich kann sie nur die Eintragung verweigern, das könnte ungünstigerweise dazu führen, daß in einigen MNs mit abweichenden Privatkarten gearbeitet wird, die hier anerkannt, da abegelehnt werden usf. Ich persönlich würde mir eine Polarsiedlung jedenfalls nicht von einer Kartenorganisation verbieten lassen, wenn wir uns dafür entscheiden, eine zu gründen.“ Würde sich…
-
Wir Spieler der Nordmark fänden es sehr schade, wenn die Polgebiete nicht nutzbar sind. Wir wollen nun endlich eine lang geplante Ureinwohner-Sim starten und nun soll die Beantragung solcher Gebiete nicht mehr möglich sein... Uns würde das einen uns sehr wichtigen Simulationsbestandteil wegnehmen. Dieser soll die Aktivität der Nordmark wieder etwas steigern. Ich bin froh, dass wir schon lange daran gearbeitet haben und nun (auch wenn kur) vor einer Veränderung der Beantragbarkeit den Antrag stel…
-
Nachfrage Pol
BeitragIch finde schon, weil es die Nordmark ein Stück weit betrifft. Das ich mich nicht früher eingeklinkt habe tut mir leid. Das ist natürlich ungünstig. Mea culpa.
-
Nachfrage Pol
BeitragMan muss ja nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben
-
Nordmark (Høyen)
BeitragHallo, wir erweitern gerade unsere Simulation. Diese ist schon länger geplant und wird nun vollzogen. Dazu wollen wir die Nordmark um das simulierte Gebiet erweitern. Inhaltlich geht es um die Ureinwohner der Nordmark: den Høyer (die Hohen) Die rot markierte Fläche wird beantragt. Ich für mich über den Verzicht auf ein Veto freuen! a. Fri Landområde Høyen (Vereinigtes Königreich der Nordmark) b. Høyen (Nordmark) c. VKN d. nordmark.mikronation.de/forum e. nordmark.mikronation.de bzw. mnwiki.de/in…
-
Nachfrage Pol
BeitragWenn eine Aussprache nicht beendet wurde empfinde ich das schon als plötzlich.
-
Nachfrage Pol
BeitragHallo, leider kann ich aus irgendeinem Grund nicht in der Vollversammlung schreiben, obgleich ich Delegierter der Nordmark bin. Wäre sehr dankbar wenn dies geändert würde. Des Weiteren verstehe ich nicht warum plötzlich eine Abstimmung zur Polproblematik eröffnet wurde. Wollte meine Sicht der Dinge gerade darlegen und verstehe nicht warum eine noch nicht abgeschlossene Aussprache unbeendet belässt und zur Abstimmung schreitet. Mit dieser plötzlichen Sperraktion verhindert ihr einen Simulationsst…
-
Rat der Nationen
BeitragDie Nordmark ist nie eingetreten, weil es von außen keinen guten Eindruck gemacht hat. Eben so wie es hier einige (ehemalige) Mitglieder beschrieben haben. Ein Abschalten und Neugründen könnte einer internationalen Einrichtung nicht nur ein neues Gesicht sondern auch eine neue Intention/Richtung geben. Wenn Konflikte nicht geschlichtet werden konnten, wäre eine solche Organisation als Plattform zur Vernetzung im SimOn-Bereich vielleicht brauchbar.
-
Reliefkarte
BeitragWenn Interesse besteht. Wir haben eine gemixte Karte. Da nicht auf dieser nicht ganz aktuellen Version wenig Städte und Grenzen drauf sind, ist das Relief gut zu erkennen. nordmark.mikronation.de/karte.html
-
Weltkarte, gedruckt
BeitragInteresse wäre auch bei mir da.
-
Kommentare zu: Serlande
Beitrag@Pieter Willem Alfeld Sollte das mit dem Wunschplatz nicht klappen, so hätte ich eine Idee für euch: Südlich von der Nordmark ist eine Menge Platz. Im südlichen Teil der Nordmark haben wir bisher einen kleinen, aber historisch wichtigen "niederländnischen" Landesteil inkl. "Hansestadt" simuliert. Bisher ist er klein und Teil eines großeren Gebietes, aber das wäre ein schöner Anlass den Part aktiver und größer werden zu lassen.