Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 546.
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragNein, so sollte das nicht gemeint sein. Obwohl es offiziell nirgendwo mehr einen Link gibt, halte ich die alte Seite weitgehend aktuell und der Webspace wird derzeit auch nicht anderweitig benötigt. Bin einfach mal beim "Aufräumen" wieder darauf gestoßen. Ich hatte eher daran gedacht, dass Ihr möglicherweise noch irgendwelche Unterstützung brauchen könntet, aber das ist ja normalerweise hier nicht der Fall. Also sind Deine Argumente zu Zeit und Lust nachvollziehbar und durchaus zu akzeptieren. *…
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragImmer noch bei 20% ?
-
Diskussion aus: [Eintragung] Eldeyja
Platzmeister - - Foyer
BeitragBitteschön, die aktuellen Links von Eldeyja: Homepage: eldeyja.mikronation.de Forum: eldeyja.mikronation.de/forum
-
Texte Homepage
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Ich fände es schöner wenn es zu jedem Staat einen kurzen, aber aussagekräftigen Fließtext gäbe.“ Das wäre wirklich gut. Diese Kurztexte könnten dann auch in das Linkverzeichnis von MN-Welt aufgenommen werden - natürlich nur wenn die Autoren das erlauben und die Länder daran interessiert sind.
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragKein Problem, wird gemacht.
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragKurze Frage: Wir die bisherige Homepage derf CartA unter hp.carta.mn-orga.de noch benötigt oder kann ich sie "entsorgen"?
-
Diskussion :: Kirchenstaat Ecclesia
Platzmeister - - Foyer
BeitragDer Ansatz ist wieder mal interessant. Vielleicht hat der Name "Kirchenstaat Ecclesia" hier vielleicht auch falsche Vorstellungen geweckt. Wenn ich mir das Verfassungsgesetz so durchlese wäre auf Grund der religiösen Legitimation des Staatsoberhaupte aber der demokratischen Legitimation der Legislative vielleicht eine Bezeichnung "Theokratische Republik Ecclesia" vielleicht besser, da mit dem Kirchenstaat doch eher eine dem RL-Vatikan ähnliche Konstruktion vermutet wird.
-
Umfrage für eine Endarbeit
BeitragErledigt.
-
Rücktritt
Platzmeister - - Foyer
Beitrag@Botherfield Bitte fühle Dich nicht von mir als Sündenbock hergehalten, das war wirklich nicht meine Absicht. Du hattest die Auffassung, welche von mehreren anderen inhaltlich ebenso geäußert wurde nur eben so schön knapp und deutlich formuliert, daher das Zitat. @all Ich habe hier den Direktor "gespielt", obwohl ich kein Delegierte einer der Mitgliedsnationen war. Und ich habe nur eine aktive ID in einer MN, welche auf der Karte der CartA verzeichnet ist und in welcher das Interesse an der Orga…
-
Abwesenheit
Platzmeister - - Archiv
BeitragDen Vizedirektor möchte ich bitten, ab 01.02.2011 bis zur Wahl eines neuen Direktors dessen Geschäfte zu übernehmen. Ich wünsche den Herren Kollegen viel Erfolg für ihre weitere Arbeit.
-
[Wahlausschreibung] Direktor der CartA
Platzmeister - - Foyer
BeitragMit Ablauf des 31.01.2011 trete ich vom Amt des Direktors der CartA zurück. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 31.01.2011 bis 07.02.2011 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 07.02.2011 bis 12.02.2011 - Wahl des Direktors der CartA Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen findet in der Zeit vom 15.02.2011 bis …
-
Rücktritt
Platzmeister - - Foyer
BeitragSehr geehrte Damen und Herren, hiermit erkläre ich meinen Rücktritt vom Amt des Direktors der CartA mit dem Ablauf des heutigen Tages. Ich werde heute nur noch die Wahl des neuen Direktors ausschreiben. Als Grund für meine Entscheidung möchte ich anführen, dass die Entwicklung der CartA der letzten Wochen und Tage sowie die aktuellen Diskussionen massiv meinen Vorstellungen von einer solchen Organisation zuwider laufen. Das Regelwerk der CartA mutiert mit seinen kleinkrämerischen und detailfixie…
-
Reservierung Königreich Thienho
Platzmeister - - Archiv
BeitragIch bin etwas skeptisch, was diese neue MN betrifft und sehe auch das Problem, welches de Rossi bemängelt, nämlich dass man die sicher recht intensiv geführten Ausgestaltungsdiskussionen im dortigen Forum nicht verfolgen kann. Es wäre sicher auch für viele andere und insbesondere mögliche neue Mitspieler interessant, wie sich dieses Land entwickeln soll. Aber ich sehe meine Rolle hier auch nicht als bürokratischer Spielverderber. Das Argument des Antragsstellers bezüglich der Planungssicherheit …
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragWerter Herr Dahlberg, Sie sind nun offizieller Delegierter in der CartA. Die entsprechenden Rechte wurden Ihnen soeben übertragen, Herzlich Willkommen.
-
Reservierung Republik Gulivien
Platzmeister - - Archiv
BeitragAlso ich tue mich sehr schwer mit der Zustimmung zur Reservierung und werde diese bei dem jetzigen Zustand der MN versagen. Ich sehe auch keine wirklich realistische Chance ein Eintragungsverfahren durchzubekommen.
-
Gebietsmodifikation - Büyük Sergiye
Platzmeister - - Archiv
Beitrag1. Nein 2. Ja
-
Anti Spam
Beitragerledigt
-
Präfixe
Beitragferdsch