Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-417 von insgesamt 417.

• [Assoziation] Königreich Tehuri

Tiuri - - Anträge

Beitrag

Voller Name der Nation: Königreich Tehuri Kurzname: Tehuri Forum: tehuri.freier-server.de/forum/portal.php Website: tehuri.freier-server.de/hp/index.php eMail-Adresse: tiuri@tehuri.freier-server.de Kartenausschnitt: aic_reservierung5.png

• Frage zu Inselstaaten

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg EDIT: Die Plattentektonik ließe ich bei derart kleinen Inseln außer acht - man korrigiere mich, wenn dies einen faux pas darstellen sollte. Der gezeigte Vorschlag ist aber unzulässig; man müßte erst das entsprechende Planquadrat entsperren.“ Ist uns auch grad aufgefallen, deshalb die Frage, wie das entsperrt werden könnte.

• Frage zu Inselstaaten

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Nach einem ICQ-Gespräch sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen: aic_reservierung4.png Würde es von der Plattentektonik hinkommen, dass sich bei den östlichen Inseln zwei Platten treffen?

• Frage zu Inselstaaten

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Insel können auch frei hingesetzt werden, vorausgesetzt, sie passen sich in die tektonische Planung ein. Da ich auf dem Marktplatz gelesen habe, dass ihr ein Island seid, und unsere eine Insel auch ein Island ist, würde sich eine Nachbarschaft vielleicht anbieten.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Dann wäre hier mal ein neuer Vorschlag für die Lage Tehuris: aic_reservierung3.png

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Ich werde - falls nötig - drauf zurückkommen. Sehe ich das richtig, dass ich in geringem Rahmen die Größe, Anzahl und Position der Inseln verändern kann?

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Ich berate gerade, und ein paar Pixel haben wir ja auch noch übrig^^

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Danke für den Hinweis.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Danke für die Auskunft!

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Könnte jemand so freundlich sein, und mir ausrechnen, wieviele Pixel Tehuri auf der OIK mindestens bräuchte, um nach der Resolution zur Mehrkartigkeit diese Fläche auf der AIC beanspruchen zu können? Danke im voraus!

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Die Äußerung, die ich getroffen hatte, ist nicht die offizielle Meinung der Reichsregierung, sondern meine Persönliche gewesen. Ich möchte aber klar stellen, dass die Mehrfacheintragungen kein Grund sind, von unserer Seite aus gegen eine Aufnahme zu sein. Ich bitte das zu berücksichtigen.“ Wurde auch nicht so aufgefasst . (Von mir zumindest).

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Ich danke. Sie müssen wissen, dass wir, Gran Novara, Bedenken haben, dass manche Staaten nur auf die Karte kommen wollen, um auf der Karte zu "sein" und nicht zu interagieren. Deshalb die Fragerei. ;)“ Ich überlege auch, nur um der Außenpolitik willen auf die Eintragung bei der OIK zu bestehen. Aber Simulationsschwerpunkt wird AIC werden.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Wenn sie sich auf die AIC konzentrieren wollen, wieso ziehen sie dann eine Eintragung auf die GF in Betracht?“ Ich ziehe es nicht in Betracht, ich schließe es nur nicht aus. In meiner Spielerschaft sind auch GF-Anhänger, ich hoffe diese bis Weihnachten zu überzeugen, uns komplett auf die AIC zu konzentrieren.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Vincenzo de Ebulo Wird man also keine Eintragung auf die GF beantragen?“ Das habe ich ehrlich gesagt noch nicht entschieden, die frühste Möglichkeit bietet sich nach WEihnachten und bis dahin ist es noch ein bischen hin.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Ich denke, dass Tehuri sich langfristig auf die AIC "einpendeln" wird. Aber das ist auch eine Entscheidung der Spieler, und die gilt es vorerst abzuwarten. Ich persönlich bevorzuge zur Zeit die AIC.

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis Gehört die kleine Insel unter dem "k" von Vearmark dazu?“ Ja, das tut sie. Zitat: „Dann wären es nämlich nach meiner Messung 530 px (die übliche Ungenauigkeit eben), ansonsten nur 513 px. “ Gut, dann habe ich das zumindest richtig gerechnet. Zitat: „Ich habe den Sachverhalt eben aber nochmal nachgerechnet - und komme auf eine Maximalgröße von 257'038,5384 km² respektive 716,54-nochwas Pixel.“ Da muss ich wohl nen großen Fehler gemacht haben . Aber größer braucht …

• Königreich Tehuri

Tiuri - - Foyer

Beitrag

Hallo! Ich möchte hier im Namen des Königreichs Tehuri das Interesse an der AIC aussprechen. Wir sind zwar noch lange nicht soweit, eine assoziierte Mitgliedschaft zu beantragen, aber über ein paar Dinge ist es sicher ganz nützlich, vorher drüber zu sprechen. Homepage / Forum (wird demnächst getrennt): tehuri.freier-server.de Angestrebter Kartenplatz: aic_reservierung2.png Tehuri hat bei der GF eine Größe von 150640km². Wenn ich das richtig ausgerechnet habe, darf es bei der AIC also höchstens 5…