Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 417.
-
Regelwerksänderungsvorschlag XI
BeitragIch leite nun die Abstimmung ein.
-
Regelwerksänderungsvorschlag IX
BeitragIch leite nun die Abstimmung ein.
-
Eintragung Meltania
Beitrag1. Ja 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (27 Punkte) 6. Ja
-
Antrag Neunseenland
BeitragJa
-
Eintragung Grasonce
Beitrag1. Nein, kein klares Bekenntnis zur Virtualität auf Anhieb auffindbar 2. Ja 3. Ja 4. Ja 5. Ja (26 Punkte) 6. Ja
-
Werte Kuratoren, Grundlage dieser Beschlussfassung ist der folgende Paragraph: Zitat: „(2) Staaten können ihr Staatsgebiet zusammenschließen, sofern diejenigen Staaten, die sich zusammenschließen wollen, dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen. (4) Die Einhaltung der Voraussetzungen wird vom Kuratorium mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt. Im Falle einer Pattsituation entscheidet das Direktorium per Mehrheitsbeschluss. “ Ich rufe daher zur Abstimmung auf: Stellen Sie fest, dass…
-
Eintragung Meltania
BeitragSehr geehrte Kuratoren, gemäß § 15 (4) hat das Kuratorium bei einem Antrag auf Eintragung mit einfacher Mehrheit zu entscheiden, ob alle Bedingungen nach § 13 (1) und nach § 15 (2) erfüllt sind. Dies wären: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. 4. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum 5. Die Erfül…
-
Antrag Neunseenland
BeitragWerte Kuratoren, ich rufe zur Abstimmung über folgende Frage auf: Stimmen Sie dem Reservierungsantrag von Neunseenland zu? Stimmen Sie bitte in deutscher Sprache klar erkenntlich innerhalb von 120 Stunden ab.
-
Die Abstimmungen werde ich heute Abend einleiten.
-
Eintragung Grasonce
BeitragSehr geehrte Kuratoren, gemäß § 15 (4) hat das Kuratorium bei einem Antrag auf Eintragung mit einfacher Mehrheit zu entscheiden, ob alle Bedingungen nach § 13 (1) und nach § 15 (2) erfüllt sind. Dies wären: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. 4. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum 5. Die Erfül…
-
Zitat: „Original von Patrick Botherfield Wäre "abweichende Regelungen" dann nicht die bessere Formulierung? "Ausnahmen" impliziert, dass die 120 Stunden immer noch der Regelfall sind und nur in einigen besonderen Situationen davon abgewichen wird.“ Ja, guter Einwand, habe ich so übernommen.
-
Antrag Tolanica
BeitragIch beende die Abstimmung und stelle fest, dass das Kuratorium dem Reservierungsantrag Tolanicas erneut zugestimmt hat.
-
Antrag Korland
BeitragIch beende die Abstimmung und stelle fest, dass das Kuratorium dem Reservierungsantrag Korlands erneut zugestimmt hat.
-
Antrag Meltania
BeitragIch beende die Abstimmung und stelle fest, dass das Kuratorium der Reservierung Meltanias erneut zugestimmt hat.