Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 211.
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich persönlich würde vom übermäßigen Smileygebrauch absehen, das ist hier kein Spaßforum in dem Sinne und wir sind auch nicht unbedingt alle Teenager.“ -1 Edit, noch was Konstruktives: Ich finde es gut, dass Pensarien noch einmal in sich gehen wird und freue mich darauf, in nächster Zeit einen ausgereiften Antrag anschauen zu dürfen. Und auf etwas mehr Platz für weitere Großteutonien.
-
Flaggen
BeitragMensch brian, hättest du da nicht ein -1 unterbringen können, getreu der Frage: "Where's Walter?"
-
Flaggen
BeitragZitat: „Original von Brian Mason +1 -1 +1 -1 +1 -1 +1 -1 +1 -1 +1 Schön!“ = +1 !!!
-
Flaggen
BeitragKlein ist relativ!
-
Flaggen
Beitrag+1 -1 = 0
-
II. Internationales Kochduell
BeitragGibt es auch Bananen?
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Sir Robert Wellesley Mal sehen, welches Großteutonische Reich sich jetzt an der Stelle des EU einpflanzen will. ;-)“ Verdammt, ich hätte wetten sollen. ;o)
-
Zitat: „Original von Jade Thrace Bei Länder vermissen - ich kriege derzeit ein "Internal Server Error" wenn ich board.cranberra.de/ aufrufen will - liegt das jetzt an mir und meiner Urlaubs-Internetverbindung oder naht einmal mehr der Weltuntergang?“ Mein Hoster hat den Server überholt und anscheinend ist Cranberra dabei auf der Strecke liegen geblieben. Ich bin bereits auf Fehlersuche. Edith sagt: Fehler behoben.
-
Eine auf die CartA ausgerichtete Ausgestaltung ist doch weiterhin wünschenswert. Sie ist nur eben noch nicht definitiv festgeschrieben. Eventuell kann man aber ein zulässiges Veto der Anrainerstaaten daraus ableiten, wenn eine Kompatibilität des "Neuen" nicht gegeben ist. Ich erinnere mich noch an Nöresund, das (neben der OIK) zwar auf der damaligen GF-Karte war und sich nicht einen Deut darum gekümmert hat. Mein damaliger kreativer Versuch, daraus eine Inaktivität (in Bezug auf die GF) zu konst…
-
Änderung Gso Vollversammlung
BeitragIch bin ebenfalls einverstanden.
-
Umzug von Turanien
BeitragKaum ist man mal drei Monate nicht dabei, schon verschwindet das EU von und Turanien erscheint auf der Bildfläche. Zu Letzteren kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen! Schade, dass ich Tchino dicht gemacht habe, sonst man hätte frühere Animositäten ja mal wieder aufleben lassen können... Mal sehen, welches Großteutonische Reich sich jetzt an der Stelle des EU einpflanzen will.
-
Cranberra
BeitragAls Delegierter Cranberras erhebe ich hiermit Widerspruch.
-
USA?
BeitragÄh.... Oléee!?! Dann eben offiziell: Willkommen zurück, alter Mann.
-
USA?
BeitragZitat: „Original von Wexel Daddy's back.“ I know. @ De Rossi: Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich Severanien der Wiederbelebung würdig erweist. Zu wünschen wäre es.
-
@Mugassa: Das ist man eine wirklich blöde Situation. Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles ins Lot kommt. Es ist zwar ein wirklich schwacher Trost, aber die Daten des "alten" Nambewe-Forums habe ich noch, so dass im Fall der Fälle nicht alles verloren wäre. Auch wenn es nur ein Bruchteil dessen ist, was Nambewe zuletzt ausgemacht hat.