Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 211.
-
Affe tot?
BeitragSo etwas sicherlich auch. Da fühlen sich einige Personen aber mächtig angegriffen. Ich finde auch, dass es eskaliert ist, bleibe aber meiner grundsätzlichen Aussage: Regeln sind einzuhalten. Diesen Grundsatz sehe ich verletzt, also halte ich nicht die Klappe (auch wenn das so gewünscht wird), sondern mache sie auf und widerspreche. Vielleicht ist das nicht in eurem Sinne, aber auch dafür gibt es die Regeln. Die Mehrheit wird in der Schiedssache entscheiden. Es hat nicht lange gedauert, da haben …
-
Zitat von Mehregaan: „Es wird immer absurder was hier einige betreiben. “ Es wird absurd, ja, das nun ein Archiv hervorgeholt wird, an dem sich mangels Verfügbarkeit wie lange niemand von außen orientieren konnte? Fassen wir zusammen: Über die letzten Jahre hat das MI circa ein Dutzend verschiedene Ausgestaltungen geplant, verworfen, umgeworfen, neu geplant und schlussendlich hat sich angeblich gar nichts verändert, außer dass man sich siamesisch getrennt hat. Das ist grundsätzlich legitim, aber…
-
Zitat von Gilgamesh: „Das Verfahren zur Gebietsteilung ohne Gebietsveränderung der Form/Masse lässt kein Veto der Anrainer zu. Das Veto wurde wegen einer angeblichen Änderung der Ausgestaltung eingelegt. Und zwar um Jahre zu spät und witzigerweise vor der Eintragung von Nordhanar. Wenn man jetzt korrekt wäre, hat Nordhanar damit zugegeben, dass es selbst nicht auf Abstimmung geachtet hat und damit zu löschen wäre, weil es ausgestalterisch scheinbar nie auf den Platz gepasst hat. “ 1. Es ist nich…
-
Zitat von Mehregaan: „Es ist bezeichnend, dass der eigentliche Urheber des Antrages nicht Inhaltliches beizutragen hat außer eine Wiederholung seiner unbelegten Vorwürfe. “ Ihr habt in diesem Thema selbst dargelegt, die Ausgestaltung zwischenzeitlich geändert zu haben. Es ist nur nicht zu belegen, wann dies genau und mit welcher Konsequenz passiert ist. Für das Veto nach § 15 Abs. 5 ist dies jedoch nicht relevant. Wenn Nordharnar eure Änderung nicht kannte, weil sie nicht als solche publiziert w…
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Die inhaltliche Begründung aus dem Schiedsantrag stimmt allerdings mit dem eingelegten Veto nicht überein. Wenn es stimmt, dass es jetzt ein Portugal ist und das Veto sagt, es sei ein Marokko, dann gibt das zu denken. Die Religion wird in Vetobegründung gar nicht erwähnt, kann also keine Rolle spielen. Selbst wenn der Vetoanlass korrekt benannt wäre, müsste immer noch begründet werden, warum die Änderung inkompatibel mit der eigenen Ausgestaltung ist, was auch nic…
-
Qualitätsmanagement
BeitragAua! Als ob das eine Wiederauferstehung wäre. Aber gut, dass du das so zusammenhanglos erwähnst: Tchino ist ohne Eintragung die letzten 90 Tage aktiver gewesen als Chinopien.
-
Qualitätsmanagement
BeitragUmso schlimmer, dass ich in meinen fünf Minuten Anwesenheit in der Lage war, die Regelwerke hier intensiver zu studieren als du.
-
Ich beantrage gemäß §7 der Grundordnung der CartA eine Schiedsprüfung zur Entscheidung des Serviceteam vom 08.07.2020 in der Sache Gebietsteilung Medianisches Imperium. Begründung: Es wurde durch Nordharnar ein Veto nach § 15 Abs. 5 GO eingelegt. Solch ein Veto ist zulässig, sobald "ein Staat seine Ausgestaltung nach der Eintragung entscheidend [ändert]". Das Serviceteam glaubt nicht, dass das Veto begründet ist. Im Gegensatz dazu erachte ich die Änderungen als sehr grundsätzlich: 1. Meltania al…
-
Qualitätsmanagement
BeitragIhr macht doch schon alles wesentliche alleine.
-
Zitat von Attila Saxburger: „Nach Wellesleys Interpretation der GO dürfte wohl schon eine Namensänderung einen Vetogrund hergeben, was natürlich völliger Nonsens ist. “ Stimmt, weil du mir da etwas in den Mund legst, das ich nicht so gesagt habe. Jaclao ist Portugal, nicht mehr ein Spanien. Es ist nicht mehr valsantinisch-katholisch, sondern noravisch-katholisch. Sogar militant. Eine enorme Änderung zu vorher.
-
Die GO spricht vom eigenen Forum als Eintragungsvoraussetzung. Das Forum einer anderen MN war uns ist damit nicht gemeint. Tatsächlich kann nur das von Saxburger genannte Forum gemeint sein, das Chinopien "eigen" ist. Aber klar, wenn wir schon die Qualität der CartA nicht heben wollen, versenken wir sie doch einfach komplett.