Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 211.
-
Futuna
BeitragDer Antrag auf Reservierung wurde vom Direktorium angenommen. Das Futunische Reich beibt beim nächsten Update auf der Karte verzeichnet.
-
[Reservierung] Futuna (03/14)
BeitragAlle Mitgleider des Direktoriums haben ihre Stimme abgebenen haben. Ich beende die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgebenen Stimmen der Reservierung des Futunischen Reiches zugestimmt.
-
BeitragJa.
-
Onak
BeitragDer Antrag auf Reservierung wurde vom Direktorium angenommen. Die Islamische Republik Onak wird beim nächsten Update auf der Karte verzeichnet werden.
-
[Reservierung] Onak
BeitragIch beendet die Abstimmung. Das Direktorium hat der Reservierung der Islamischen Republik Onak zugestimmt.
-
BeitragIch kann keinen Aussprachebedarf erkennen und die von mir genannte Frist ist jetzt auch bald um. Daher stimmen wir nun ab. Stimmt das Direktorium der Reservierung des Futunischen Reiches zu? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert die Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 21. März 14:10 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (d.h. den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
BeitragZitat von Yaashur al-banabi: „Hiermit beantrage ich die Verlängerung/Erneuerung der Reservierung des Futunischen Reiches auf der Karte der CartA. Grund sind die Mängel bei wirtschaftlicher und politischer Aktivität laut Bewertungsbögen, da sie keine Fokuspunkte der derzeitigen Simulation sind. Sollte jedoch die alte Reservierung auf die neue anrechnen, lässt sich sicher Ende März ein Antrag auf Eintragung stellen. a. voller Name der Nation: Futunisches Reich b. Kurzname, der auf der Karte einget…
-
Futuna
BeitragDann ist der Antrag gültig und vollständig und wird bearbeitet, sobald ich im Direktorium posten darf.
-
Futuna
BeitragHat sich "d" nicht zwischenzeitlich geändert?
-
Einen guten Rutsch ...
BeitragFrohes Neues!
-
Frohe Weihnachten
BeitragFrohe Weihnachten.
-
mn-welt.de
BeitragJetzt gerade gehen MdM & Co auch bei mir.
-
mn-welt.de
BeitragStand jetzt ist auch bei mir der MdM (wieder/weiterhin) nicht zu erreichen.
-
mn-welt.de
BeitragHabe das selbe Problem mit dem MdM (jetzt nicht erreichbar, vorhin mit langer php-Fehlermeldung). Anscheinend ist da was mit dem Server vom Schiefner nicht in Ordnung.