Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reservierung Grasonce
BeitragDarf man fragen, weshalb versucht wird, mit der Wiederauflage von Grasonce erneut einen zweiten kulturell französisch orientierten Staat in der MN-Welt zu etablieren? Erneut kann ich nur betonen, um wie viel sinnvoller es wäre, eine MN dieser Ausprägung gemeinsam zu etablieren.
-
Diskussion: Grasconce II
BeitragEdit: bestehenden Thread übersehen, bitte löschen/schließen.
-
Upside-Down
BeitragEt hät noch immer jut jejange.
-
Upside-Down
BeitragWat'n Driss.
-
Upside-Down
BeitragWofür braucht man denn das, wenn ich fragen darf?
-
Die COIKTA
BeitragWas ist eigentlich aus der OIK geworden? Kämpft Fresse immer noch mit den Holländern?
-
Die COIKTA
BeitragGott bewahre uns vor Landinien/Ephèbe...
-
Mindestaktivität Reservierung
BeitragIch halte auch nicht viel von dem Antrag. Es mag Projekte geben, die durchaus schon früh reservierungsreif sind. Andere eben nicht. Bisher hat es wunderbar funktioniert, also: lassen wir es einfach so! Diese bürokratische Fristsetzung zur Reservierung war schon bei der OIK einfach ohne Sinn.
-
Glenverness
BeitragDas Royaume des Méroliens verzichtet auf ein Veto und begrüßt die Eintragung von Glenverness.
-
Kommentare zu: Serlande
BeitragFür Mérolie wäre eine "niederländische" MN natürlich attraktiver als nördlicher Nachbar, als ein weiteres "Deutschland", wie Bergen. Dennoch ist es Serlande bisher wohl kaum reif für die Karte, daher schön, dass ihr euch erstmal Zeit nehmt und an dem Projekt arbeitet.
-
Streichung von § 13,5 oder Selbstverpflichtung keiner weiteren Entsperrungen von Wasserflächen
BeitragIm Namen des Royaume des Méroliens kann ich meine Unterstützung für ein Verbot neuer Inseln erklären. Während in letzter Zeit immer neue Inseln aus dem Meer stiegen, liegt noch viel zu viel Kontinentalfläche brach. Wenn diese mit (qualitativem) Inhalt annähernd gefüllt sind, kann man erneut darüber sprechen, Inseln wieder zuzulassen.
-
RE: Währungen
Beitrag- Écu mérolien (É / EM) - Royaume des Méroliens - 1 É = 100 Cuivres = 0,15 €
-
Änderung §14 der GO
BeitragIch bin prinzipiell auch für den Antrag, auch wenn ich das Entsetzen darüber teile, dass wir so weit sind, dass so etwas schriftlich geregelt werden muss. Lasst uns den Antrag durchziehen, dann sind wir wenigstens auf der sicheren Seite, was solche komischen Vögel betrifft.
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragSuper, jetzt funktionierts!
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragDie alten Links zu Forenthemen stimmen jetzt natürlich nicht mehr und man kommt immer auf die Homepage.
-
Umzug & Änderung der URL
BeitragEinfach superb!
-
Kartenplatz Tropika
BeitragIch finde es auch reichlich bescheiden, die RL-Umrisse von Kuba zu nehmen. [SIZE=7]Edit: Mehregaan. Die Verlinkung entfernt, weil sie zu einer Gif-Datei führt, die sich "klau" nennt und nicht die Umrisse Kubas darstellt.[/SIZE]