Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 416.
-
Empire Outremer
BeitragAkzeptiert steht ja auch schon auf der Karte
-
[Reservierung} Empire Outremer
BeitragTatsächlich sehr aktiv, so wie ich das sehe, ich sehe daher keinen Grund dem zu widersprechen. (und du scheinbar auch nicht, da es schon auf der Karte steht )
-
[Reservierung] Kaiserreich Fuso
BeitragGeht raus
-
[Eintragung] Chowa
BeitragAuch ich nicht
-
[Eintragung] Chowa
BeitragOkay, wir müssen nicht.. My bad..
-
[Eintragung] Chowa
BeitragZitat von Yuna no Neko: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stellt das Kaiserreich der Harmonie einen Antrag auf Eintragung seines Staatsgebiets auf der Weltkarte der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Chōwa no Teikoku Kurzname: Chōwa (Chowa) Kürzel: CHO Forum: Forum Webseite:Wiki Farbe der Landmasse auf der Karte: Rot (wenn möglich) E-Mail-Adresse des Ansprechpartners:Email Kartenausschnitt: i9321bl3zoy.jpg Dazu kommen die Orangenen Kleinen Inseln dierekt unterhalb Chowas.…
-
BeitragZitat von Santō Akihito: „Eine Kleine Änderung, wir wollen nämlich noch eine kleine Insel an der Westküste als Sonderwirtschaftszone. i9315bbkd5a.png “
-
BeitragZitat von Santō Akihito: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Fusō Teikoku (Kaiserreich Fusō) Kurzname: Fusō Kürzel: FUS Forum: fuso.mikronation.de/forum/index.php Webseite: fuso.mikronation.de/hompage/40-2/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wird der Serviceleitung bekannt gegeben. Kartenausschnitt: 1e1ebe23c8dd4f8e20e482199da38f9e75f24e89.png “ Ich sehe hier keinen Grund zur Ablehnung
-
Zitat von Santō Akihito: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Fusō Teikoku (Kaiserreich Fusō) Kurzname: Fusō Kürzel: FUS Forum: fuso.mikronation.de/forum/index.php Webseite: fuso.mikronation.de/hompage/40-2/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: wird der Serviceleitung bekannt gegeben. Kartenausschnitt: 1e1ebe23c8dd4f8e20e482199da38f9e75f24e89.png “ Wird bearbeitet
-
Empire Outremer
BeitragIch muss mir nochmal die ganzen Inseln angucken,. welche jetzt reserviert werden sollen und welche nicht
-
Bengali
BeitragDArf er. Glückwunsch!
-
Zitat von Denne Ziang Belai: „(4) Wurde ein gültiges Veto eingelegt, wird das Verfahren unterbrochen, bis das Veto zurückgezogen wird. Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Serviceteam zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert. “ Das Verfahren wird ab JETZT unterbrochen.