Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 416.
-
[Eintragung] Barnstorvia
BeitragIch sehe das genausop.
-
Löschungen
BeitragWir sollten dies auch mit Severanien tun, da diese seit einem halben Jahr ca. kein Forum mehr hat
-
[Eintragung] Barnstorvia
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Albernia legt vorläufig Veto ein, damit noch offene Punkte geklärt können. Ich gehe davon aus, dass wir das Veto vor Ablauf der Vetofrist wieder zurückziehen können, aber ein Veto gibt uns die nötige Zeit, ohne Gefahr zu laufen, die Frist zu überziehen. Es geht hier um nichts dramatisches, wir brauchen nur ein paar Klarstellungen bezüglich der historischen Entwicklung, da ein seit längerem bestehendes Barnstorvia in diesen Grenzen die historische Entwicklung Alber…
-
[Reservierung} Empire Outremer
BeitragZitat von Gaspard Monge: „Liebe CartA,wir haben uns zur Wiederkehr entschlossen und wollen deshalb unser Land auf der CartA Karte platzieren. Im wiederbelebten Forum wird gerade durchgewischt, die alten Threads werden noch heute verschwinden. Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Outremer Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de carta.mn-orga.de/forum/index.ph…
-
Empire Outremer
BeitragWird bearbeitet
-
[Eintragung] Barnstorvia
BeitragZitat von Dupont: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragt das Königreich Barnstorvia die Eintragung auf der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Königreich Barnstorvia Kurzname: Barnstorvia Kürzel: BAR Forum: Forum Webseite: Website E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: nienburgmn@romahist.de i9159bbo65n.png Vetobenachrichtigungen Livornien Turanien Albernia Glenverness Nordmark Freesland Fuchsen Bergen DU Severanien (kein aktives Forum) Valsanto Gran Novara Dreibürgen P…
-
Bengali
BeitragDas Serviceteam legt kein Veto ein
-
[Eintragung] Bengali
BeitragZitat von Ali von Bengali: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stellt der Staat Bengali einen Antrag auf Eintragung seines Staatsgebiets auf der Weltkarte der CartA. Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Bengali Kurzname: Bengali Kürzel: BEN Forum: Klick Webseite: Klick E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Klick Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/180/ Es geht um die schraffierte, bereits reservierte Fläche zuzüglich des dunkelblauen Gebiets, das durch den W…
-
Bengali
BeitragDer Antrag ist vollständig. Vetos sind bis 5. Dezember 17:30 möglich (Ich gehe davon aus, dass die DU wegen der WI nicht berechtigt sind, da ich auf der Karte nichts dergleichen erkenne.)
-
[Reservierung] Daivan
BeitragEh, ja, ups.. ich sehe auch keine Einwände
-
[Reservierung] Daivan
BeitragZitat von Nguyễn Thuận Phong: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragen wir die Reservierung unseres Landes auf der CartA-Weltkarte. Angaben gemäß § 11 Abs. 2 GO CartA: Voller Name der Nation: Volksrepublik Daivan (Cộng hòa nhân dân Đại Văn) Kurzname: Daivan Kürzel: DAI Forum Webseite E-Mail des Ansprechpartners: daivan@virtuacom.de Kartenausschnitt: i8805bp6fo8.jpeg Die hellblauen Gebiete gehören zur Eintragung dazu. “
-
Freesland
BeitragEintragung erfolgreich, Serviceteam legt kein Veto ein, Glückwunsch!
-
[Eintragung] Nordhanar
BeitragDann geht das so raus
-
[Eintragung] Freesland
BeitragFür wein Veto ist es ja nun sowieso zu spät :d ich stimme dem aber zu