Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 416.
-
Zitat von Attila Saxburger: „Seyffenstein-Bajar macht nach Deinem Auftreten und Deinen Hinweisen dort (bereits am 30.07.2019) leider auch keine rechten Anstalten, einen Antrag auf Eintragung zustande zu bekommen. Wie ich das sehe, ruht die interne Diskussion dort auch schon wieder seit dem 08.08.2019. Ob man denen noch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt? “ Ich tue das nochmal
-
[Reservierung] Barnstorvia
BeitragDann wird das so verkündet
-
[Reservierung] Barnstorvia
BeitragZitat von Dupont: „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stellt das Königreich Barnstorvia einen Antrag auf Reservierung auf der CartA. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Königreich Barnstorvia Kurzname: Barnstorvia Kürzel: BAR Forum: barnstorvia.van-mauritz.de/ Webseite: barnstorvia.romahist.de/start/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: nienburg-mn@romahist.de Kartenausschnitt: siehe Anhang i8652belvg8.jpg Wie ist denn die Lage bezüglich der Reservierung und Eintragung etwaiger K…
-
Zitat von Denne Ziang Belai: „7. Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes “ Es steht nirgends, dass ein Staatsgebiet zusammenhängend sein muss, ich gehe recht in der Annahme, dass ihr eure Kolonien gleich mit reservieren lassen wollt?
-
Löschungen
BeitragDas ganze wurde mal unter dem Präfix "Widerspruchsfrist" gesetzt.
-
Victorien
BeitragDa das Forum von Victorien seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar ist, stelle ich hiermit die Inaktivität von Victorien fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 8.9.2019 19:16 Uhr kann widersprochen werden
-
Stralien
BeitragDa das Forum Straliens seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar ist und das Projekt auch eingestellt wurde, stelle ich hiermit die Inaktivität Straliens fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 8.9.2019 19:15 Uhr kann widersprochen werden
-
Schwyz
BeitragDa das Forum der SDR seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar ist, stelle ich hiermit die Inaktivität der SDR fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 8.9.2019 19:13 Uhr kann widersprochen werden
-
Pahlawan
BeitragDa das Forum von Pahlawan seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar ist, stelle ich hiermit die Inaktivität von Pahlawan fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 8.9.2019 19:11 Uhr kann widersprochen werden
-
Anturien
BeitragDa das Forum von Anturien seit mehreren Monaten nicht mehr erreichbar ist, stelle ich hiermit die Inaktivität von Anturien fest. Innerhalb von 14 Tagen, also bis zum 8.9.2019 19:11 Uhr kann widersprochen werden
-
Frage
BeitragIch muss dem zustimmen. Ein Status "reserviert" zeigt, dass sich dort etwas befindet, wodurch im Extremfall neue Mns nicht da hingehen, wo sie hinwollen,weil sie glauben, ihr favorisierter Platz, sei bereits belegt.
-
Shah'in Futuna
BeitragRückzug, doch nicht vollzählig, die Website fehlt...
-
[Reservierung] Futuna
BeitragStimmt...
-
Schwarzhahnland
BeitragUnd angenommen
-
[Reservierung] Schwarzhahnland
BeitragGut, dann wird das angenommen!
-
Schwarzhahnland
BeitragWird bearbeitet, Entschuldigung für die Verspätung
-
[Reservierung] Futuna
BeitragZitat von Gilgamesh: „Sehr geehrte Damen und Herren, das Shanat Futuna beantragt hiermit die Erneuerung der Reservierung auf der Karte. Die alte Reservierung lief vor mehreren Jahren ab. Voller Name der Nation: Shanat Futuna Kurzname: Futuna Kürzel: FUT Forum: vorerst turanien.de/forum/forum/board/169-futunische-hegemonie/ Webseite: - in Arbeit, geplant Blog E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: yaashuralbanabi@arcor.de Kartenausschnitt: xEurO7Q.png Die als Futuna geschraffelte Fläche + die braun…