Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 416.
-
Shah'in Futuna
BeitragAntrag wird bearbeitet, Entschuldigung für die Verzögerung
-
[Reservierung] Schwarzhahnland
BeitragZitat von Charles Lanrezac: „Sehr geehrte Damen und Herren, das Schwarzhahnland beantragt hiermit gestützt auf § 11 der Grundordnung der CartA die Reservierung auf der Karte. Angaben gemäss § 11 Abs. 2 GO CartA: Voller Name der Nation: Schwarzhahnland Kurzname Schwarzhahnland Kürzel: SHL Forum: turanien.de/forum/forum/board/173-schwarzhahnland/ Webseite: shl.mikronation.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: beresina ät gmx net Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/175/…
-
Heijan
BeitragDer Antrag war erfolgreich
-
Schwarzhahnland
BeitragSehe nur ich die Karte nicht?...
-
Abwesenheit
BeitragIch darf mich vom 10. - 14. in den Urlaub verziehen und werde daher nur mobil da sein, irgendwelche Formulare, Videos etc.pp wird es da also eher nicht so geben, das ist mir am Tablet zu nervenaufreibend , daher muss Futuna wohl leider bis dahin warten, so leid es mir tut...
-
Heijan
BeitragZitat von Robert Ashcroft: „Pro forma: Wir verzichten auch auf ein Veto. “ Oh, verdammt, Euch habe ich total übersehen.....
-
Erweiterung Heijan
BeitragChinopien und Zedarien haben in ihren Foren verzicht erklärt. Damit hätten wir auch sämtliche verzichte
-
Heijan
BeitragAndro verzichtet ebenso auf ein Veto
-
Heijan
BeitragInnerhalb von 14 Tagen können Vetos eingereicht werden. Das Serviceteam berät darüber
-
Erweiterung Heijan
BeitragZitat von Toyotomi no Takumi: „Voller Name der Nation: Dai-Heijan Teikoku/Schutzgebiet Hanshû Kurzname: Heijan Kürzel: HEI Forum: heijan.mikronation.de/forum/ Webseite: heijan.mikronation.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: ist bekannt i8475bixdjm.png Vetoberechtigt: Andro Chinopien Zedarien Naulakha “ Wir müssen nun entscheiden, ob die Vorraussetzungen erfüllt sind. Ich sehe dem so.
-
Antrag erfolgreich, das Reich ist damit gewachsen
-
Abtretung QHL/KHL
BeitragZitat von Hermione III.: „Ich beantrage die Abtretung des sogenannten "Queen-Heather-Lands" (Karte siehe hier: Glenverness|Queen-Heather-Land) gemäß § 14 Abs. 3 der Grundordnung von Glenverness an Dreibürgen. “ Zitat von Constantin I.: „Ich bestätige dies und bitte die Insel zukünftig als "Königin-Heide-Land" auf der Karte zu führen. “ Ich sehe die Voraussetzungen als Erfüllt an und stimme dementsprechend dafür (und hoffe, das keine Vetos eingedingst werden können.... bitte hauen, wenn doch Das …
-
Ich bitte den Dreibürgischen Delegierten um Bestätigung
-
Irkanien
BeitragReservierung ausgelaufen, letzte Aktivität zudem von 2017, daher gelöscht