Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-416 von insgesamt 416.
-
Löschungen
BeitragSoo, ich denke, das wir darüber nachdenken sollten, Aurora zu löschen, der letzte Post ist von Mitte 2018
-
[Reservierung] Chowa no Teikoku
BeitragZitat von Yuna no Neko: „Hiermit Beantragte ich die Reservierung auf der CartA für Chōwa no Teikoku. Voller Name der Nation: Chōwa no Teikoku Kurzname: Chowa Kürzel: CHO Forum: chowa.mikronation.de/Forum/index.php Webseite: mn-wiki.de/index.php?title=Chōwa_no_Teikoku E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: YukikoKami.Asai@Yahoo.De Kartenausschnitt: carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/174/ Ich möchte noch erwähnen das diese MN Ebenfalls das RL Japan als Vorlage hat und es deshalb zu Überschn…
-
Zitat von Attila Saxburger: „Cuscovien “ Gibt es nicht mehr, können raus Zitat von Attila Saxburger: „Freesland “ seit 2014 nur reserviert,eindeutig Zeitüberschreitung Zitat von Attila Saxburger: „Futuna “ Reserviert seit 2016, eindeutig ebenfalls zeitüberschreitung Zitat von Attila Saxburger: „Irkanien “ sind tot, letzter Beitrag vor 2 Jahren, ebenso alt die Reservierung Zitat von Attila Saxburger: „Seyffenstein-Bajar “ Die werden demnächst sich wohl eintragen lassen, ebenso aber reservierung z…
-
Naulakha
BeitragDer Antrag ist erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!
-
[Eintragnung] Naulakha
BeitragVon meiner Seite besteht ggü. Naulakha kein Widerspruchsgrund
-
Wahlen zum Kartographen
BeitragZitat von Attila Saxburger: „Unter den hier genannten Voraussetzungen würde ich für das Amt des Kartographen kandidieren. “
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragIch kandidiere
-
Hallo
BeitragIch kreise teilweise auch noch hier rum, wer was von mir oder Andro will, sollte aber doch eher eine mail schreiben
-
Änderung der Grundordnung
BeitragIch weis nicht mal was im Bewertungsbogen steht, da ich den nirgendwo finde