Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 416.

• Wahlparty der Ghibellinen

Sergeij W. Motaljow - - Foyer

Beitrag

Zitat von Jan van Steen: „Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Jan van Steen: „Nein, erstens hat es ein solches Angebot hat nie gegeben “ Doch, ein solches Angebot gab es, und das mehrfach “ Nein, ein solches Angebot gab es definitiv nicht. “ ratelon.mns.li/forum/index.php…59843#post259843%E2%80%8B ratelon.mns.li/forum/index.php…&postID=259897#post259897

Beitrag

Zitat von Jan van Steen: „Nein, erstens hat es ein solches Angebot hat nie gegeben “ Doch, ein solches Angebot gab es, und das mehrfach

Beitrag

Zitat von Jan van Steen: „Von daher konnte der Putsch - der mit den negativ Betroffenen in keinster Weise abgesprochen wurde - auch gar nicht anders verlaufen. “ Das ist falsch. Es gab ein Befreiungsangebot das, wenn es angenommen worden wäre, zum Erfolg geführt hätte

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „Zitat von Gilgamesh: „Da muss sich niemand sorgen machen. All die Nationen, die auf Templetons Prüfliste stehen, wie Barnstorvia, Andro, Tir, Fuchsen, Ladinien und co werden hier niemals auftauchen und für irgendwen stimmen. Dazu sind sie viel zu inaktiv(außer Ladinien). “ Andro wird sich über seine Listung sicher freuen, vor allem weil sie ja die Kandidatur explizit unterstützten. “ tut es auch weiterhin

• Wahl des Serviceleiters

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Ich kandidiere. Keine Angst, davon gehen weder Morgen- noch Abendland unter. “ Ich begrüße diese Kandidatur voll und ganz

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Ich hoffe sehr dass der Delegierte der Nordmark und der Dreibürgens noch nicht abgestimmt haben bzw. nur einer davon, immerhin kann einer der beiden nach dem Einzug der Nordmark bei Dreibürgen kein Delegierter mehr sein

• Änderung der GO: Templeton

Sergeij W. Motaljow - - Archiv

Beitrag

Zitat von August I.: „damit alle die Herabwürdigung lesen können. A “ Die Herabwürdigungen kamen einzig von Dir, mein Lieber

Beitrag

Zitat von August I.: „Ja, das sagt der, der von dieser Diskussion hier wusste und das "Angebot" dann als Hohn empfand. Wäre das Angobte nicht mit herabwürdigen Aussaen gesprickt gewesen, hätte ich gelassen reagieren können. Das Thema war beendet. Die Anfragenden wollten nicht nachvollziehen, was uns bewegt und begannen weitere herabwürdigende Aussagen zusammenzutragen. Ein guter Moderator unterbindet sowas. Übrigens, gelöscht ist nicht korrekt. “ Was ist das Thema denn dann, wenn nicht gelöscht?…

Beitrag

Zitat von August I.: „Ist sie. “ Die Frage war nicht ob sondern wann

Beitrag

Wie wäre es denn wenn die 3 Beiträge nicht hintereinander abgesetzt werden dürfen? Ein Beitrag pro Woche z.B?

Beitrag

Thread wurde gelöscht, Kritikfähigkeit = nicht vorhanden

Beitrag

Zitat von Gilgamesh: „Ich habe nur Wesirat für Äußeres nicht durchbekommen und mich daher frustriert für einen anderen Namen entschieden, Aktivierungsmail aber sofort bekommen. Vorleistung wurde also hier erbracht. Ich hoffe, dass West Nerica mit der Bereinigung seiner Konflikte nachzieht. “ Junge.. das Interesse Barnstorvias an Aktivität ist geringer als die Chancen Somalilands die WM zu gewinnen und die sind nicht mal in der FIFA.. und dann diese Überheblichkeit von dem Typen...

Beitrag

19.gif Ich stimme zu!

• Warst Du in der Tat nicht

• Tchino ist plötzlich ein Gefängnis geworden

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Die beiden Spieler von BS haben kein Interesse mehr am Projekt, ich schätze bald ist ohnehin die Inaktivität erreicht

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Jedenfalls ist jetzt ein Punkt der Bedingungen nicht mehr erfüllt^^

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Wie ist vorzugehen wenn ein Staat keine Homepage mehr hat?

• Was Novara in seinem Forum tut geht die CartA nichts an. Deine Beschwerde wäre also besser in Novara aufgehoben

• Zitat von Gaspard Monge: „Das erweiterte Moria: empire-outremer.de/forum/index…eil-der-montagnes-rouges/ Neuf-Dreux: empire-outremer.de/forum/index…le-des-franqs-neuf-dreux/ Informationsseite dazu: empire-outremer.de/lexicon/index.php?eo_provinzen_dreux/ mit Bildern der Kathedrale Stadtkarte Pellier: empire-outremer.de/forum/index…seine-hauptstadt-pellier/ Port-Coffard: empire-outremer.de/forum/index…-hauptstadt-port-coffard/ Aston: empire-outremer.de/forum/index…d-seine-hauptstadt-aston/ Haupts…