Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 416.
-
Themenfremdes Diskussionen
BeitragIch habe grade meine E-Mail Adresse geändert, jedoch kriege ich die Bestätigungsmail nicht, kann bitte jemand mir diese manuell zusenden?
-
Änderung der GO - Rücktritt
BeitragBitte bei 8 den Punkt wegmachen
-
Andro verzichtet auf ein Veto
-
Änderung der GO - Rücktritt
BeitragIch stimme dem zu
-
Ich möchte bezugnehmend auf die Entscheidung, den Antrag Cranberras nicht zuzulassen, eine Grundsatzentscheidung haben, die über das Schiedsgerichtsverfahren am ehesten geht, ob wir, um es radikal zu sagen, die Demokratie abschaffen, oder nicht. Lassen wir Anträge an die Vollversammlung grundsätzlich zu, oder nicht? Ich persönlich habe die Einstellung, dass die Vollversammlung eben die Vollversammlung ist, JEDER kann Anträge stellen, und die werden bearbeitet, wenn sie zulässig sind. Das war bei…
-
Zitat von Gilgamesh: „In dem Fall gilt dann das Forum davor. Da jedoch der Antrag damals vom ehemaligen Serviceleiter als korrekt angesehen wurde, denke ich, dass dieser dies dabei beachtet hat, auch wenn er mich wohl auf die Vorlage des alten Forums hätte hinweisen können (und vielleicht auch sollen). “ Tschuldige, war dann my bad. Ich selbst hätte den Antrag persönlich abgelehnt, aber ich war mir unsicher, ob das dann so gültig wäre.. ich habe mich da ggü Saxburger etwas falsch ausgedrückt, da…
-
Zitat von Gilgamesh: „Zitat von Sebastian von Hammer: „Das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar legt hiermit aufgrund §15, Absatz 5 der GO ein VETO gegen die Gebietsteilung ein. Durch diese Aufteilung liegt im benachbarten Planquadrat statt Meltania (mit einer Ausgestaltung die sich an Spanien orientiert) nun Targa (welches sich mit seiner Ausgestaltung an Marokko orientiert). “ Da sich die Ausgestaltung nicht ändert, besteht kein Vetorecht der Anrainer. “ Eh.. Jacalo?...
-
Zitat von Sir Robert Wellesley: „Zitat von De Rossi: „Weil wir gerade erst einen regelbeugenden Serviceleiter ausgetauscht haben. “ Dann suchen wir uns idealerweise doch jemanden, der weder Serviceleiter ist noch war und bisher keine Regeln gebeugt hat. “ Ich halte @Sebastian von Hammer da geeignet für. Ja, ich würde eine zweite Amtszeit durchführen, wenn ich gewählt würde, aber natürlich wäre ich nicht über Maß aktiv, da ich ab September weniger Zeit habe. deshalb mein Alternativvorschlag
-
Zur Mail Sache: ich bin seit 2016 Delegierter, war von Ende 2016 mit Mitte 2018 nicht aktiv, es gab in der Zeit Wahlen und Abstimmungen, aber nie gab es eine Mail. Zitat von Gilgamesh: „Was die Beschlüsse des Serviceteams bei Anträgen angeht, so ist dies in meinen Augen ebenfalls nur nach Anträge über Schiedsverfahren zu lösen, da allein die Vollversammlung eine Deutungshoheit über die Voraussetzungen besitzt. So ist es an der Vollversammlung eine Eindeutigkeit bestimmter Regel zu bestimmen bezi…
-
Wahl Kartograf
BeitragDie Wahl ist seit gestern Nacht um, @Attila Saxburger hat eine Mehrheit und ist damit gewählt. Glückwunsch