Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 182.
-
Fehlermeldung
BeitragAktuell....... 16.53 Uhr ........ Zitat: „ Warning: fopen(acp/lib/options.inc.php): failed to open stream: Permission denied in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 29 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 30 Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/vhosts/default/htdocs/carta/acp/lib/class_options.php on line 32 .... War…
-
OIK.... Carta..... also bitte, meine Herren. Das Thema "Löschung eines inaktiven Staates" und "Was ist inaktiv?" ist völlig losgelöst von der Kartenzugehörigkeit zu sehen. Das mal zum einen. Zum anderen: Wenn eine MN den Eindruck erweckt, dass sie nicht mehr bespielt bzw. künstlich am Leben erhalten wird, dann kann man darüber reden...... untereinander, miteinander. Die Mitspieler werden sich bestimmt erklären und danach kann man handeln (Löschantrag stellen oder die Situation erstmal weiter beo…
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Ist eigentlich auch meine Meinung. Aber ich denke, man sollte es in einem zweiten Schritt machen, da dafür nochmal vier Paragraphen geändert werden müssten.“ Verlierst du so langsam aber sicher selbst den Überblick über deine vielen Änderung? Mir soll´s wurscht sein. Ich finde die ganzen Vorschriften so oder so viel zu bürokratisch. Ist ja schlimmer als im RL. ;o)
-
Klimazonen
BeitragZitat: „Original von Denne Ziang Belai Damit alles in offiziellen Bahnen verläuft, stelle ich folgenden Antrag: Die Vollversammlung möge beschließen, dass in der ersten Version der offiziellen Klimakarte gem. § 12 GO folgende Klimazonen in bzw. zwischen folgenden Breiten verzeichnet werden: - Pole bis Polarkreise: polar. - Polarkreise bis 40°: gemäßigt. - 40° bis zu den Wendekreisen: subtropisch. - zwischen den Wendekreisen: tropisch.“ Ich würde dem erst einmal so zustimmen wollen, damit man ein…
-
Klimazonen
BeitragWir wollen das mal nicht weiter ausdiskutieren und uns wieder der hiesigen Diskussion an sich widmen.
-
Zitat: „ § 7. Wahl, Amtsenthebung. (1) Die Mitglieder des Direktoriums werden in allgemeiner, freier, geheimer und gleicher Wahl mit absoluter Mehrheit der abgegebene Stimmen durch die Vollversammlung für sechs Monate gewählt. “ Ändert aber nichts daran, dass andere Beschlüsse der Vollversammlung bei einer 2/3-Voraussetzung evt. nicht erreicht werden. Aber nur weil sich einige Delegierte hier nicht oder nur selten zu Wort melden, heißt das nicht gleich, dass sie hier nie oder kaum vorbei schauen…
-
Klimazonen
BeitragZitat: „Original von Wolfram Lande Der springende Punkt ist: Darfst Du nicht ;)“ Wer würde mich daran hindern wollen/können? ;o) Unabhängig davon könnten uns ein paar Grad mehr zu jeder Jahreszeit nicht schaden.
-
Klimazonen
BeitragWenn ich das richtig erkannt habe, dann würde Arcor in die bisherige Klimaeinteilung passen. Sollte es plötzlich tropisch werden, würde ich das schlichtweg ignorieren. ;o)
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Weil .... “ Okay, ist ein Argument. Wenn jemand etwas dagegen hat, könnte er ja Widerspruch einlegen und sich mit den Anrainerstaaten auf einen neuen Namen einigen. So hätten wir erst einmal eine Beschriftung/Benennung. Dabei gehe ich davon aus, dass die meisten Menschen für eine solche Aktion zu faul sind und das bedeutet dann weniger Arbeit für alle, besonders aber für den Kartenzeichner. ;o)
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Für einige Ozeane/Gewässer schlage ich sodann folgende Namen vor: Asurik Medianik Dessentik Galvatik “ Klingt in meinen Ohren völlig grausam. Wie bist du nur darauf gekommen? Wäre es sinnvoll, wenn die Anrainerstaaten sich selbst um einen Namen bemühen würden? Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich würde nehmen, was kommt. ;o)