Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entschuldigung, ich blicke durch die ganze Problematik hier nicht so durch, aber Fakt ist ja mal, dass es hier um etablierte MNs geht, die sehr wohl einen Garant dafür stellen, dass man mit ihnen simulieren kann... von wegen "kein Garant dafür, dass sie sich auf die Carta zubewegen". Fakt ist auch, dass diese Länder gewisse Formen seit "Jahren§ inne haben, die sie gerne wenigstens annähernd behalten möchten. Wenn das dann auf die hiesige Karte nicht passt oder nicht ganz stimmig ist, kann man ih…

• Antragsstellung Zetoria

C. de Mora-Trauenstein - - Foyer

Beitrag

In Arcor ging das recht schnell, weil es jemanden gab, der sich da festgebissen hatte.... war auch zu dem Zeitpunkt arbeitslos und hatte Tag und Nacht Zeit.... und Lust dazu sowieso. Aber was die Geschichte betrifft, so ist unsere mit der Carta-Karte auch nicht stimmig, da wir ja erst seit kurzer Zeit hier verzeichnet sind. Wir werden da wohl oder übel auch noch ein paar Anpassungen machen müssen. Nur, mein Ding ist das leider auch nicht.

Beitrag

Ach, nicht verzweifeln. Im Grunde ergibt sich das im Laufe deiner Bastelei an deiner MN von selbst. Wichtig ist doch für deine MN erst einmal das "Innenleben", also alles was innerhalb deiner Landesgrenzen an Daten auftaucht. Schau dir mal die Beschreibungen der MNs im MNwiki an. Die haben auch nicht wirklich viel mit der Form oder den Nachbarn zu tun. Du hast also mehr Daten für deine HP zur Verfügung als du denkst.

Beitrag

Das richtige Adjektiv lautet "unverschämt". Aber wenn man von der OIK kommt, dann lernt man so etwas zu überhören. Manche Leute haben nunmal ein Benehmen wie eine offene Hose..... machste nix, guckste zu. ;o)

• Anfrage Kartenplatz

Beitrag

Zitat: „Original von Hendrik Wegland Eine Vergleich mit Freiland scheue ich aus bekannten Gründen jedoch. “ Welches Freiland? Auf der Carta gibts ja keines mehr. ;o)

• Arcor

C. de Mora-Trauenstein - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Vielen Dank! Preisfrage: Ist es richtig, wenn man den Link in der Sig von Herrn von Oris aufruft, dass man dann eine schöne Grafik mit der Aufschrift "Hack The Planet" zu sehen bekommen soll?

• Arcor

Beitrag

Ach du heiliger Atron! Wir hatten einen Regierungswechsel mit Anfechtung der Wahl. Da war die neue nicht zuständig und die alte fühlte sich nicht mehr zuständig. Schlamperei sowas! Ich kümmer mich.... sofort!

• Arcor

Beitrag

Davon kannst du aber ausgehen! Schick den Herrn Zweistein vorbei, der ist nett. ;o)

• Arcor

Beitrag

Thank you so much (Alt-Arcorianisch)! Ich hätte nie gedacht es mal zu sagen, aber..... ich freue mich mit Arcor auf der Carta zu sein! Auf gute Zusammenarbeit und vor allem Nachbarschaft!

• Vielen Dank.

• Arcor

Beitrag

Doch doch! Es muss schon erwähnt werden, wenn jemand seine Aufgaben auch ernst nimmt. Das ist ja nun nicht immer bei allen der Fall. Aber..... 120 Stunden können ja soooooo lang sein.....

• Arcor

Beitrag

Vielen Dank!

• Ich tue hiermit kund, dass die Delegiertenrechte des Großherzogtums Arcor, nach erfolgter Genehmigung des Eintragungsantrages, von mir persönlich wahrgenommen werden.

• Arcor

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, das Großherzogtum Arcor stellt hiermit nach erfolgreicher Reservierung den Antrag auf endgültige Eintragung. Zitat: „ Antrag auf Eintragung Antragsdaten a) Voller Name der Nation: Großherzogtum Arcor b) Kurzname: Arcor c) URL zum Forum: KLICK d) URL zur HP: KLICK e) email-Adresse Ansprechpartner: carmen[ät]ghz-arcor[dot]de f) Kartenausschnitt: KLICK Anmerkung: Der kleine rote Punkt an der Küste Arcors ist die Insel Dumland, ein Naturschutzgebiet. Zum besseren Verst…

• Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich werde es mal eben prüfen. Ergebnis: Sie sind in der Benutzergruppe "User" und haben damit alle Schreibrechte, die andere registrierte Nutzer auch haben.“ Tja, keine Chance. Ich kann meine message nicht so hinterlassen, wie ich möchte. Habs mal ins Technische Forum geschrieben.

• Andro

Beitrag

Zitat: „Original von Denne Ziang Belai .... sollte Andro überlegen, ob nicht doch Kasatschoks alter Kartenplatz geeigneter wäre, wenn man - wie früher öfters gewünscht - "Russlands Weiten" simulieren möchte. “ Ohne mich einmischen zu wollen, würde ich Andro diesen Platz auch ans Herz legen. Er eignet sich super für Simulationen a la "Transsibirien Express". So hat man einen schönen Anknüpfungspunkt um die Kontakte zum Gelben Reich weiter auf- und auszubauen, ohne immer gleich politisch/kriegeris…

• Arcor

Beitrag

Heiligs Blechle..... ich dachte, der rote Punkt wäre die Hauptstadt des dortigen Gebiets von Melatnia. Ich bin nicht religiös. Entschuldigung, tut mir echt leid! Natürlich werde ich eine offizielle Benachrichtigung nachholen. 40 % der Arcorianer sind Christen, der Turanisch-Katholischen Kirche zugehörig und der Dom zu Aarenstein, unter Leitung von Erzbischof Leo, ist wirklich sehenswert.

• Arcor

Beitrag

Eine Frage zum angedachten Eintragungsantrag: Als vetoberechtigte Nationen habe ich - Albernia - Demokratische Union - Empire Uni - Grasonce - Meltania - Segovia "ausfindig" gemacht und bereits über unsere Absichten informiert. Mit Ausnahme des Empire Uni, da wir Arcorianer dort anscheinend keine Schreibrechte haben.... was wiederum niemanden verwundern würde. Fehlt jemand? Zu viel wäre nicht so dramatisch.

• Währungen

Beitrag

Falls (jetzt schon) interessant: - Name: Arcor Mark (AM) - Staat: Großherzogtum Arcor - Kurs zum Euro: 1 AM (= 100 Auren) = 1 Euro

• Arcor

Beitrag

Vielen herzlichen Dank. Auf gute Nachbarschaft! a035.gif