Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 182.

• Arcor

C. de Mora-Trauenstein - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Es erfüllt mich mit Freude, dass einige der Staaten der Carta-Gemeinde den Antrag Arcors mit sehr viel Wohlwollen kommentieren. Seien Sie gewiss, dass das arcorianische Volk dies ebenfalls verfolgt und zu schätzen weiß.

• Arcor

Beitrag

Herzlichen Dank. Für die Umstehenden, die keine Fragen haben, weil sie vielleicht kein Wort heraus bekommen, vielleicht einen Suma Force? glas.jpg Ich wollte dem ein oder anderen schon immer mal "einen einschenken". Zum Wohl!

• Arcor

Beitrag

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, nachfolgend stellt das Großherzogtum Arcor, vertreten durch mich in meiner Eigenschaft als Staatsoberhaupt, einen Antrag auf Gebietsreservierung. Sofern weitere Angaben erforderlich sein sollten bitte ich um entsprechende Benachrichtigung. Zur Beantwortung von Fragen stehe gerne zur Verfügung. Zitat: „ Antrag auf Gebietsreservierung Antragsdaten a) Voller Name der Nation: Großherzogtum Arcor b) Kurzname: Arcor c) URL zum Forum: KLICK d) URL zur HP:…

• Großherzogtum Arcor

C. de Mora-Trauenstein - - Foyer

Beitrag

Einer hätte ja genügt. Aber, keine weiteren Fragen Euer Ehren und wenn doch, beiß ich mir lieber auf die Zunge, als sie hier zu stellen. Adieu!

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Vielen Dank für die erschöpfende Antwort. Bitte geben Sie mir etwas Zeit, diese adäquat zu verarbeiten.

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

*Hat mal aus Langeweile, weils hier ja nicht weiter zu gehen scheint, den Bewertungsbogen ausgefüllt.* Hey, 40 von 46! Was habe ich jetzt gewonnen? *fg* Ach, da fällt mir noch ein...... Gibt es noch eine aktuellere Karte der AIC als die "Wagner 7" vom 09.04.2008?

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

*Mag kein Bier mehr, braucht Zigaretten und fragt sich, ob die Teilnehmer dieser Fusions-konferenz auch bedenken, dass bald die große Urlaubsreisewelle einsetzt?*

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Na, geht doch. ;o) Salute, Prost, Scal... oder wie sagt man in Irkanien?

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

*Findet diese Anspielung auf ihr Alter jetzt nicht nett!* :o( Ey Sir! *zackig salutier* Ich nehme dann noch ein Flutenbier.... bitte.

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Ich habe mir wiedersprochen? Ups.... nicht aufgepasst? *grübel* Kann nicht sein. Ich habe aber gar keine Vorschläge gemacht, wie man was machen könnte. Meine Überlegungen dahingehend, wo sich Arcor platzieren könnte, wenn es die neue Orga gibt, sind ja kein Vorschlag. Vielmehr habe ich den von Euch erbeten. ;o) Und die Vision, dass man ganz Terek ' Nor umziehen lassen könnte, war eine fixe Idee, aus dem Stehgreif (nennt man das so?) rausgehauen. Die hat aber doch überhaupt nichts mit dem Stand d…

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Er nun wieder, Mr. Kratzbürste..... Wieso darf ich eigentlich mitreden, aber bei Futuna muss man erst eine Dringlichkeitssitzung einberufen, um das zu entscheiden?

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Freischaltung für was? Für diese interne Diskussionsrunde? Wozu? Schafft ihr das nicht alleine? *lol* ;o) Nein, Arcor interessiert sich ausschließlich für die neue Orga, wenn es denn mal eine geben sollte. Man könnte so langsam daran zweifeln..... oder verzweifeln? ;o) Ja, ja, ich weiß, alles braucht seine Zeit und Geduld war noch nie meine wirkliche Stärke..... Allerdings sehe ich gerade nicht, warum ich Fürsprecher für die OIK sein sollte. Ich habe gar kein Mandat dafür. *Kopf kratz* Zitat: „O…

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Aber jener angesprochene ist der Kartenzeichner, folglich interessiert es dich, wenn du auf die neue karte wartest.“ Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man dennoch nicht versuchen mit einer anderen darüber hinweg zu täuschen. Also, um es nochmal zu verdeutlichen, die deutsche Sprache gibt es ja her: Ich sagte "es interessiert an dieser Stelle nicht". Es war also weder von Arcor, noch von mir die Rede. Vielmehr lag die Betonung auf "die…

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Mit Verlaub, aber das halte ich für ein Gerücht. ;o) Mag sein, dass du dich freuen würdest und evt. noch Madison, dann hörts aber auch schon auf. Meine Erfahrungen mit Astor, die ich alle Jubelmonate sammeln darf/durfte sind nicht wirklich die besten..... noch nicht einmal fußballtechnisch gesehen, da ich dort nur ein mickriges Unentschieden herausholen konnte. *ggg*

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Was man mit oder was die Kaiserliche Hoheit macht, interessiert hier an dieser Stelle eigentlich weniger. Ihre Königliche Hoheit wartet auf die neue Karte, das neue Regelwerk, die neue Orga. ;o)

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Aber da kann das Land doch nichts für. ;o)

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Ich hab mal gespielt....“ Mein Lieber, du bist und bleibst ein Spielkind. ;o) Schön gemacht, aber in Bezug auf unsere jetzige Lage irgendwie seitenverkehrt. Da müsste ich ja alle Reiseführer neu schreiben (lassen). *ggg* Zitat: „ By the way: Mir persönlich würden die VSA nicht fehlen.....“ Aber wieso denn? Astor ist ein durchaus interessantes Land.... wohlgemerkt... Land. ;o)

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Mir persönlich würde es nicht fehlen.“ Sind Sie aus Astor? Dann verstehe ich diese Einstellung durchaus. :o) Andernfalls würde ich mir jetzt Gedanken machen, ob und wie man Ihre Einstellung ändern könnte.

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Ich glaube, es liegt nicht am Flutenbier, dass mich ein kleiner Lachreiz durchzuckt. ;o) Auf jeden Fall sehr nett von Ihnen allen, dass Sie sich so um Arcor bemühen. "Wo es Arcor beliebt" richtet sich selbstmurmelnd nach der neuen Karte und die wird ja in annehmbarer Zukunft, nach Ende der Kartenfusionsgespräche, vorliegen können. Wenn aber dennoch Angebote unterbreitet werden möchten, wir hören uns alles gerne an. :o)

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Ach, ich hätte da doch mal eine persönliche Frage im Zusammenhang mit Arcor: Wo würde man uns (gemäßigtes Klima, deutsch-österreichische Kultur.... was sonst *ggg* ) denn empfehlen sich nieder zu lassen.... auf der neuen Karte natürlich. ;o)