Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 295.
-
Übersicht - Armee
BeitragZitat: „Original von Reegath Schiffe: 2 Schlachtschiffe, mehrere Schnellboote “ Schlachtschiffe und ein paar Schnellboote? Ich glaube, da sind eher Korvetten, Fregatten oder ein Zerstörer gemeint. Schlachtschiffe sind zwar schön und gut, aber vielleicht etwas zu groß dimensioniert, wenn man eine zahlenmäßig kleine Flotte will. @Lande: ist in Arbeit.
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Das mag sein. Aber wir müssen ja irgendwie zu einer Lösung kommen. Das einfachste wäre eine (halb-offizielle; im Sinne, dass sie gem. GO abläuft, aber kein wirklicher Beschluss zustandekommt, sondern eine "Vorauswahl") Abstimmung, ob die CartA es machen soll, eine Simon-Organisation oder es ungeregelt bleiben soll. “ Das mag nicht nur so sein. Wenn die CartA plötzlich anfängt in Spin-offs sim-on aktiv zu werden, wird sich das sim-on hier immer weiter durchs…
-
Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Das war die AIC auch, tat es aber trotzdem. Mhm ... Aber bisher haben wir ein sehr geteiltes Bild, zumindest ob es die CartA machen soll oder eine Simon-Organisation. Schwierig.“ Fehler von damals muss man nicht wiederholen.
-
Die CartA ist sim-off, entsprechend sind Vorwahlen und KFZ-Kennzeichen hier wirklich fehl am Platz.
-
Na dann gute Nerven.
-
Ich würde bei Punkt 6 und 8 je 2 Punkte vergeben. Geschichte wirklich tiefgreifend ausgearbeitet zu haben ist schwer, wenn man sich eintragen lassen will. Man braucht schon die Interaktion mit Nachbarn und das kann anfangs schwierig sein. Dafür würde ich bei der Politik zwischen keine (0), wenig (1) und vielen Infos (2) unterscheiden, da man das durchaus machen schon kann. Bei 12 ist unklar ausgedrückt, was nun als wichtiger betrachtet werden soll, Initiative des einzutragenen Staates oder ander…
-
Anzeige "ungelesene Beiträge"
Pharaoh - - Forentechnik
BeitragDa hat ein Scherzkeks wohl den Zufallsmodus im Forum eingestellt.
-
Unsere kommunistische Zeit dauerte von 1927 bis 1964. Hansastan wird jedoch als global player in einem Weltkrieg keine Rolle gespielt haben. Uns haben die beiden Inseln im Norden mehr interessiert als ein Angriff auf eine der Großmächte.
-
Fehlende Statistikwerte
BeitragABC-Waffen sind bei uns verboten. Chemische Waffen gab es aber mal (inzwischen vernichtet). Zahlen zur Armee gibt es noch keine. Sprachen: siehe MNwiki-Artikel. Zahlen dazu gibt es keine, kommen aber, wenn ich mal wieder Bock auf Statistikenbasteln habe.
-
Übersicht - Sprachen
Beitrag*g* Unsere Amtssprachen stehen im MNwiki-Artikel. Gesprochen werden zwar auch weitere, werden jedoch nicht als erste Sprache gelehrt.
-
Übersicht - Religionen
BeitragWenn wir das mal ausklamüsert haben, melde ich mich bei dir. Die Sache wird eh an mir hängenbleiben, von daher wird es kein Warten bis zum St. Nimmerleinstag werden.
-
Übersicht - Religionen
BeitragWenn ich schreibe, dass es keine Zahlen gibt, dann meine ich das auch so. [simoff]Wir haben das einfach noch nicht abgesprochen, von daher bleibt es bitte offen.[/simoff]
-
Übersicht - Religionen
BeitragAlso für Hansastan existieren aktuell keine Zahlen, aber jedenfalls Fakten: in absteigender Häufigkeit: Biharis (rL-Hindus) Jaweniten (rL altägyptische Religion) Kunjiao (sowas ähnliches wie Konfuzianismus) Animismus (würde als "Naturreligion" durchgehen) dazu ein paar Christen (diverse Formen) und auch eine handvoll Moslems
-
Übersicht - Religionen
BeitragEs gibt doch wohl noch mehr als die Unterscheidung Katholik/Protestant. Also wenn da nix steht, sollte man da Nachhaken oder das so lassen, alles andere ist ein Ratespiel.
-
Andro
BeitragZitat: „Original von Janislav Pietarow Insofern das dann aber nicht als zu groß empfunden wird.“ Leere Flächen sind nicht aktiv und das GR ist auch groß und niemand meckert. So what? Ein aktiver "Nachbar" ist jedenfalls sehr begrüßenswert, und ich glaube, das wird hier jeder so sehen.