Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.

• Aquila

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Man könnte auch einfach mal einsehen, daß die AIC-Welt nicht die reale Welt ist und das Land entsprechend ganz einfach löschen, ohne großes Brimborium ...“ Wohl wahr! Ein ständiges Schaulaufen der Flugzeugträger, Armeen, etc. macht die Sache auch nicht realistischer. Löschen und gut ist.

• Meltania II

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Eine Frage habe ich nun doch an den Vertreter von Meltania: Ist dieses der eigentlich Grund für das umschwenken beim Kartenplatz?

• Meltania II

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von T. WeissenbergDa bin ich auch sehr auf die Meinungen gespannt.“ Tomanien wird sich erst äußern wenn wir wissen was da auf uns zukommt (und ob überhaupt). Zitat: „Original von Louis-Philippe d'Irviné Ich moechte hier anmerken, dass ich das Schade finde, da Grasonce extra Platz gemacht hast, wobei man uns zunaechst ohnehin den Platz zugesichert hat...“ Darüber dass Meltania nun einen anderen Platz möchte, wundere ich mich auch.

• Frage

Napaloni - - Off Topic

Beitrag

Dieses weiß wohl nur Herr Ashcroft... Langsam wird es lächerlich!

Napaloni - - Forentechnik

Beitrag

Der Unterordner avatars benötigt Schreibrechte. Mit FTP-Programm zu dem Ordner durch hangeln und dort die Rechte überprüfen / setzen.

• Andro auf der CartA

Napaloni - - Off Topic

Beitrag

Genau darum ging es mir und nicht darum dass es Andro ist. Man muss nicht alles regeln, aber vorhandene Regeln sind eben einzuhalten.

• Andro auf der CartA

Napaloni - - Off Topic

Beitrag

Ob es sich um Andro, Lummerland oder sonst wem handelt ist mir schnurzpiepe egal. Ich darf hierauf verweisen: § 13. Eintragungsbedingungen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Nun gut, da hier Regeln aber eher Salami sind, soll es mir nun Wurst sein.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Man kanns ja mal probieren ;)“ Und sie wollen Kurator der CartA werden...

• Andro auf der CartA

Napaloni - - Off Topic

Beitrag

Kann mir bitte einmal jemand erklären warum Andro ein noch vergebenes Gebiet reservieren kann? Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Damit wird Kasatschok als inaktiv betrachtet und, sollte innerhalb der nächsten 14 Tage kein Widerspruch erfolgen, von der Karte gelöscht.“ Die Widerspruchsfrist ist noch nicht abgelaufen, also müsste der Reservierungsantrag von Andro doch eigentlich zurückgewiesen werden.

• Logo der CartA

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Warum behalten wir nicht einfach dieses? Ist doch gar nicht übel.

• Aktueller Kartenentwurf

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Karl von Werthen Und weiter gehts: ausschnittqc6.gif Roter Kreis: Anvisierte Position. Die Meinung der Herrschaften aus Landinien und Tomanien bitte.“ Von Seiten Tomaniens keinerlei Einwände.

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Zitat: „Original von Vesta Spondylos [...] und Ex-DU-Buerger, [...]“ Ganz gewiß nicht ...“ Da haben wir ja mal was gemein.

• Ratharia / Dreibuergen / DU

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Schlußendlich könnte man eventuell - wenngleich die Erfolgsaussichten sehr, sehr gering sein werden - bei Gran Novara anfragen, ob die Form Tomaniens verhandelbar wäre.“ Tomanien kann durchaus für sich selbst sprechen. Die Form von Tomanien ist nicht verhandelbar.

• RE: Noch fehlende Unterschriften

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Vesta Spondylos Keine Infos habe ich ueber: Sebulon Hollunderlande Pottyland Tomanien Wislanien Dreibuergen Weiss jemand etwas darueber, ob diese Laender auf die CartA wollen oder nicht und wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?“ Darf ich hierauf verweisen? Tomanien hat am 11.09. unterzeichnet.

• Wahl des Direktors für Kartographie der CartA

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Ich schlage vor Herrn De Rossi als provisorischen Kartenzeichner der CartA zu bestimmen, zumal er auch als Kartograph kandidiert.

• Öffentlichkeit

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Ebenfalls, ja.

• Wahlverfahren Kuratorium

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Wird vom SW Tomanien so akzeptiert.

• Unterzeichnung des Regelwerks

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Für das Schwarzweiß Reich Tomanien und im Namen des Großen Verführers. Benzino Napaloni

• Diskussion: Forenverbünde

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Ein Forum = Ein Delegierter. Meine Meinung.“ Sehe ich auch so.

• Aktueller Kartenentwurf

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi naja, die Karte ist eh nur ein unvollständiger Entwurf ohne DU, DB, Xinhai und Futuna.“ Tomanien fehlt ebenso. Die DU ist aber vorhanden.