Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-88 von insgesamt 88.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragZitat: „Original von Josip Olic Da andere Interessierte mitenberechnet werden sollte Tomanien oder wir alle uns vielleicht trotzdem damit auseinandersetzen ;)“ Dieses würde ich sehr begrüßen.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragDer angestrebte Kartenplatz von Tomanien würde danach also zu keinem Problem führen?
-
Freischaltung Forum "Eine Karte"
Napaloni - - Forentechnik
BeitragMeine Damen und Herren, würden sie mir bitte als Vertreter des SWR Tomanien den Zugang für das Forum "Eine Karte" gewähren? Merci im voraus.
-
[Assoziation] SWR Tomanien
BeitragNa wunderbar! Etwas kleiner als auf der OIK können wir verkraften. Danke für die freundlichen Begrüßungen.
-
BeitragIch bedanke mich im Namen Tomaniens recht herzlich bei Herrn Chishu und bei Herrn Celtillus für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe der ehrenwerte Kartograf der AIC kann uns mitteilen ob die Pixelanzahl so akzeptabel wäre. Das Pixel zählen beherrschen wir in Tomanien noch nicht.
-
BeitragVoller Name der Nation: Schwarzweiß Reich Tomanien Kurzname: Tomanien Forum: forum.tomanien.de Website: tomanien.de eMail-Adresse: tomanien@gmx.net Kartenplatz: (Neben Ladinien) tomanienaictd4.jpg
-
Anfrage aus Tomanien
BeitragEin Staatsziel des SWR Tomanien ist es natürlich die Welt zu tomanisieren und somit zum Schwarzweißtum zu verführen. (Dieses Staatsziel wird natürlich nie erreicht und auch nicht aktiv angegangen.) Wir werden aber niemanden eine Simulation aufzwingen und werden auch keine Kriege vom Zaun brechen. Dieses erkennt man allein schon am lächerlichen Zustand unserer Reichswehr. Wenn ein Staat sich jedoch dem Schwarzweißtum anschließen möchte, so werden wir ihm dieses selbstverständlich nicht verweigern…
-
Anfrage aus Tomanien
BeitragMeine Damen, meine Herren, das SWR Tomanien möchte völlig unverbindlich anfragen, ob unser Land zur AIC passen würde. Die Frage zielt in die Richtung ob die Mitglieder der AIC ein SWR Tomanien ohne Bedenken in der AIC vorstellen könnten. Nur die Voraussetzungen zu erfüllen, wäre zu wenig, denn was würde eine Mitgliedschaft bringen wenn man uns durchweg ignorieren würde. Ich darf ihnen die Links mitteilen: Heimatseite Forum Prüfen sie bitte in Ruhe und teilen sie uns bitte ihre unverblümte Meinun…