Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-227 von insgesamt 227.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anwesenheitsliste

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Auf dem Jakobsweg ;)?“ Mich abreagieren. Hat leider - nachdem ich hier mitgelesen habe - nicht allzu sehr gefruchtet.

• Anwesenheitsliste

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich bin dann mal weg.

• Erklärung der novarischen Delegation

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Fakt ist nämlich, dass der gute Herr mit seinen MN-Stümpfen die GF ad absurdum geführt hat.“ Deine persönlichen Ansichten zur GF vielleicht. Ohne meine Mitarbeit hätte es dein geliebtes Gran Novara vermutlich nicht gegeben, das nur am Rande. Das hat nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun, sondern mit Engagement für viele - nicht nur "meine eigenen" - MN-Projekte. Dass mein Engagement jetzt nicht einmal ansatzweise geschätzt wird, betrübt mich, aber das war na…

• Erklärung der novarischen Delegation

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ich finde diese Anfeindungen gegen mich ziemlich unfair. Ohne mein Engagement wäre die GF - und das sage ich ohne Scham - um einige interessante Nationen ärmer. Was die Aktivität angeht, so räume ich ein, dass dort erheblicher Mangel besteht. Leider ist es aber so, dass viele Mitspieler mich im Stich gelassen haben, ohne Abmeldung, ohne Begründung. Auch der eine oder andere hier anwesende (Ove explizit ausgenommen) hat seine mir versprochene Aktivität selten wahr gemacht. Gerade Hieronymus Alean…

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Wow, dann haben wir demnächst 2 katholische Päpste.“ Es ist doch nichts neues, dass die Karte der GF einen Valsanto samt Papst hat?

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Die Frage gilt ebenso für Cranberra, wo ich persönlich in den letzten Monaten nicht mehr viel Engagement seitens der Mitspielerschaft feststellen konnte (leider, Quincy, leider!).“ In der letzten Zeit hat sich das - durch einen kleinen Mitspielerzuwachs - gebessert. Tchino würde im Übrigen nicht auf seine heutige Form bestehen. Da kann man sicherlich ein paar Dinge anpassen, soweit wir unsere Insel Tjonwang (= Mischung aus Taiwan/Macao) und die Nähe zu Ch…

• Anwesenheitsliste

Ren Quiang - - Archiv

Beitrag

Ren Quiang, Tchino. Und 'n paar andere GF-Staaten.