Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 227.

• Ein kleines "Lebt wohl"

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Ich schaue zwar auch nur noch sporadisch rein, aber trotzdem: Mach's gut, Denne, und bleib auch Du gemeinsam mit Deiner Familie gesund!

• Relaunch von vgeo.de

Ren Quiang - - Forentechnik

Beitrag

Nach dem Update des WechselPlugins müssen wohl die Benutzerrechte angepasst werden. Es gibt jetzt ein separates Recht für "darf Verlinkung einrichten" und "darf Verlinkung nutzen". Ich darf z.B. nicht mehr nutzen, nur noch weitere Verlinkungen einrichten.

• Relaunch von vgeo.de

Ren Quiang - - Forentechnik

Beitrag

Super Sache und funktioniert tadellos.

• Tengoku

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Es gibt da aber einen feinen Unterscheid: Tchino ist offiziell eingestellt worden, Tengoku hingegen nicht.

• Tengoku

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Ich frage mal ganz ketzerisch: Warum muss das Forum Tengokus eigentlich dauernd aus irgendeinem Grund umgebaut werden und im Wartungsmodus sein (derzeit: "Wichtige Updates, wir sind bald wieder online.")? Habt ihr überhaupt noch Gelegenheit, das Forum zu bespielen...?

• Astor

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Anscheinend hat mein Hoster den Server mit in den Urlaub genommen... Edit: Hat sich erledigt. Kabel Deutschland war schuld, dass mein Hoster (für mich und andere KD-Kunden) nicht erreichbar war...

• Winterspiele 2014

Ren Quiang - - Off Topic

Beitrag

Die Organisatoren können ja nun ebenfalls nicht ans Forum. Ich denke, die werden schon rotieren und sich eine Lösung überlegen.

• Guaimara

Ren Quiang - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Schade!

• Zu: Union der Vereinigten Volksrepubliken

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, hat einer der damaligen "Putschisten" in Tchino etwas damit zu tun, die sind des Prädikats "inoffizieller Nachfolger" nicht wert.

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Zitat von Denne Ziang Belai: „Ich kann ja verraten, dass es bei uns Überlegungen (im Anfangsstadium) gibt, Chinopien etwas "gesundzuschrumpfen". D. h. in diesem Falle: Sunya und das niemals eingetragene Nandao würden wegfallen, sodass hier wieder etwas Platz wäre, z. B. für das barnstorvische Nguyen.“ Och, Sunya auch? Als geistiger Nachfolger von Tchino hat das schon seinen gerechnten Platz auf der Welt(-karte).

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Der Name ist eigentlich "Thai". Aber was die dort im Forum ansonsten nutzen scheint Mandarin/chinopisch zu sein.

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Mir haben damals drei inklusive Xinhai gereicht.

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Jetzt wird der ganze Platz dort aufgefüllt mit einem weiteren sozialistischen/kommunistischen Staat. Reichen Sun'Ya und Xinhai nicht? Ich würde mich ja im Grabe umdrehen, aber dort liege ich noch längst nicht.

• [Wahlausschreibung] Direktor der CartA

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Darf ich fragen, ob ich für die Dauer der Widerspruchsfrist noch meine Delegiertenrechte ausüben kann?

• Frivoles MN-Sterben

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Tschüss!

• Tchino

Beitrag

Ich danke.

• Tchino

Beitrag

Ich beantrage hiermit die Löschung Tchinos von den Karten der CartA. Wird langsam Zeit, findet ich nicht auch?

• Nationenkürzel

Ren Quiang - - Anträge

Beitrag

Tchino: TCH

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Alfred Schündler Vielleicht, weil es auf Tchinos altem Kartenplatz auf der OIK liegt? ;)“ Als wir damals Nachbarn waren, gab es eine schöne Erzfeindschaft. Und nachdem wir uns auf der OIK ausgetragen haben, wurde unser ehemaliges Gebiet gleich annektiert. @Majere: Linksabweichler? *g*

• Infos und Fragen der aRbK Kaputistan

Ren Quiang - - Foyer

Beitrag

Oha. Dann zieht auch Tchino in den Krieg.