Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Infos und Fragen der aRbK Kaputistan
Ren Quiang - - Foyer
BeitragJuchu, endlich ein paar kommunistische Staaten! Aber wehe, jemand überredet Dostarusien (oder wie das heißt) ebenfalls dazu...
-
Clausis Server down
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragIst ja schlimm, diese Panikmache... Der eine oder andere Hoster ist mal ne Stunde nicht zu erreichen, das heißt nun nicht, dass er ins Nirvana geht. Edit: Und das gilt offensichtlich auch für mich.
-
Logo der CartA
Ren Quiang - - Off Topic
Beitrag4
-
Tchino
BeitragIch widerspreche der Löschung hiermit.
-
Tchino
Ren Quiang - - Foyer
Beitrag*tz tz*
-
Antrag Neunseenland
BeitragJa.
-
Antrag Korland
BeitragJa, keine Einwände.
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
Ren Quiang - - Archiv
BeitragFür die Volksrepublik Tchino: Ren Quiang
-
Tchino
Ren Quiang - - Foyer
BeitragTchino ist aktiv! Alles andere ist imperialistische Propaganda.
-
Antrag Tolanica
BeitragAuch wenn der genannte Grund für die Eintragung etwas merkwürdig ist... Ja. ;)
-
Antrag Meltania
BeitragVerfolgt die Argumentation interessiert. Ich werde ebenfalls mit "Ja" stimmen, da die endgültige Abwägung, ob Meltania auf die Karte gehört und unseren Maßstäben genügt, im Verfahren zum Eintragungsantrag getroffen werden muss. Eine Reservierung ist erst einmal eine Reservierung - Meltania sollte Zeit haben, "uns" von seiner Eintragungswürdigkeit zu überzeugen.
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragNein, das macht (schon seit der Rücknahme der Rücknahme) der gute van Hasseldijk.
-
Bewertungsbogen
BeitragZitat: „Original von Tiuri Ich würde vorschlagen, Forum und Homepage gleich stark zu gewichten.“ Damit könnte ich mit anfreunden, ja.
-
Bewertungsbogen
BeitragMir gefällt der Bogen grundsätzlich durchaus. Die Aktivität sollte aber einen deutlich größeren Stellenwert einnehmen.