Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 227.
-
Anfrage: Meltania
Ren Quiang - - Foyer
BeitragIch hab das nur gekritzelt, der Ansprechpartner für Grasonce ist jemand anderes.
-
Ren Quiang - - Foyer
BeitragDie Anmerkung des Genossen aus Grasonce hat durchaus eine Bewandnis, da dort zuletzt dieser Platz (das "Kernland" betreffend, der Rest ist m.W. nicht fest) im Gespräch war: grasonce.png Da gibt es dann doch einige Überschneidungen mit dem angedachten Platz für Meltania.
-
ACHTUNG: HACKER-WARNUNG!
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Nochmal: Über das ACP kann man eine Datenbank nicht löschen.“ Über das ACP des WBB2 kann man jeden SQL-Befehl ausführen, also auch Tabellen erstellen, verändern UND löschen. Ich hab's gerade ausprobiert. Klar, die Datenbank selbst kann man nicht löschen, aber sämtliche Inhalte. Daher ist die bestmögliche Absicherung des ACPs (insbesondere bei einem WBB2) eigentlich Pflicht.
-
Aurora/Ozeania off
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragIch war's nicht, ehe jetzt Gerüch(t)e auftauchen.
-
Ratharia / Dreibuergen / DU
Ren Quiang - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Franz-Josef Rommel Wir auch. “ Hauptsache nicht an der astorischen... ;o)
-
Wahl des Kuratoriums
BeitragWer hat Sie denn zum Ober-Kurator ernannt, Genosse Tiuri?
-
Pottyland
Ren Quiang - - Archiv
BeitragWäre schön, wenn sich von dort jemand hier melden würde.
-
Der RdN und die CartA
Ren Quiang - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Vesta Spondylos Dürfen den nur Staaten der CartA beitreten?“ Das ist so nicht richtig. Der Status Valsantus bspw. ist nicht Mitglied des RdN, sondern der Heilige Stuhl. Das ist in der "Mitgliederliste" des RdN jedoch anscheinend seid urzeiten falsch eingetragen...
-
Kasatschok
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragEs wäre zumindest schön, wenn es eine aktuelle Zwischenmeldung gäbe.
-
Forenadministration/URL
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Bis dahin bitte ich aber darum, das Forum wieder herzustellen.“ Zustimmung.
-
Anwesenheit
BeitragIch bin anwesend.
-
Kasatschok
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragZitat: „Original von Charles Lanrezac Dürfte ja jedem hier klar sein, dass es kein Backup gibt, haha wie witzig.“ Das war keine Scherzfrage... Zitat: „Ist dann langsam zu hoffen, dass die Jungs von Hostpoint ihre Server wieder auf Vordermann bringen, sonst bekommen die garantiert einen Riesenärger. Viel Schweizer Prominenz hat dort ihre Sachen laufen, Missen und Eishockey-Vereine usw.“ Und Kasatschok.
-
Kasatschok
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragSehr ärgerlich. Ich hoffe, für den Fall der Fälle gibt es ein Backup...
-
Kasatschok
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragIst der Name der Datenbank auch richtig?
-
Kasatschok
Ren Quiang - - Off Topic
BeitragForum kaputt?
-
Ren Quiang - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Caleb McBryde Damals in Tibor war ich eher scheinaktiv und als dionyscher Botschafter unterwegs.“ Pah, ich wurde damals ausgebürgert, das kann keiner toppen... *g*
-
Forenadministration/URL
BeitragDa sind wir dabei, das ist prima...
-
Maßstab
Ren Quiang - - Foyer
BeitragHerzlichen!
-
Maßstab
Ren Quiang - - Foyer
BeitragTag! Wie steht's eigentlich mit dem Maßstab der Karte? Die Forensuche brachte mir da auf Anhieb nichts und wenn, dann x-Seitige Threads, die meine Nackenhaare aufgestellt haben. Bei der GF-Karte erfolgten Berechnungen stehts auf Basis des Maßstabs 1 Pixel = 140 km². Wie war das bei der AIC?
-
Ren Quiang - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Michael Schneider Aber irgend juckt es doch mal wieder ein eigenes Land zu basteln...hab jetzt erst 2 in den Sand gesetzt. ;)“ Ich mache diesmal auch nicht (von Anfang an) mit, vielleicht verbessert das die Überlebenschancen...